#hyggeheimgeheim {04 Seelenwärmer aus KOS}

In wenigen Wochen erscheint mein neustes Buch „Hygge – Wohlfühlkleidung stricken„*, das nicht nur meins ist, sondern in Zusammenarbeit mit Kerstin und Sandra entstanden ist. In der Serie #hyggeheimgeheim zeige ich Euch mini-kleine Einblicke in die Projekte, um die Wartezeit ein wenig zu versüssen. Für all diejenigen unter Euch, die nicht so sehr auf Instagram unterwegs sind: unter dem Hashtag #hyggeheimgeheim haben wir unsere Projekte für das Buch im letzten halben Jahr begleitet.

Heute zeige ich Euch ein klitzeklein wenig von meinem Seelenwärmer mit Faire Isle Muster aus KOS von Sandnes Garn, der wirklich haarscharf knapp kurz vor der Geburt des Babymädchens fertig wurde. Bis auf eine laaaaange Strecke Maschenstich, die Kerstin für mich dann noch vollendete.

Gestrickt wird auf 5mm Nadeln, wodurch das Teil wirklich ratzfatz fertig wird und bis auf das kleine Stückchen, welches mit zwei Fäden gearbeitet wird, ist es ein wirklich einfaches Projekt für nebenbei.

Egal in welcher Farbkombination (hier die Team Blau Version von Sandra), der KOS-Seelenwärmer ist wirklich ein Must-Have für den Winter. Oder Herbst. Oder ehrlich gesagt auch für laue Sommerabende, bei mir ist er jedenfalls schon kräftig im Einsatz.

Die Anleitung zum Seelenwärmer findet Ihr ab August 2018 im neuen Buch „Hygge Wohlfühlkleidung stricken“*. Ach und was ich Euch noch vorenthalten hatte: Das neue Cover* ist jetzt online!

* Dies ist ein Amazon Affiliate Link, d.h. solltet Ihr über diesen Link etwas kaufen, ändert sich für Euch nichts am Preis, ich erhalte aber eine kleine Provision.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

HIER FINDEST DU DIE PRODUKTE IM SHOP

KOS
Sandnes – Kos
Alpaka/Wolle/Nylon
8,50 

Ein Kommentar zu “#hyggeheimgeheim {04 Seelenwärmer aus KOS}

Kommentare sind geschlossen.

Über Marisa

Die ersten Maschen schlug ich mit meiner Oma Lotti mit etwa fünf Jahren an. Hier auf meinem Blog teile ich nun viele Jahr später Inspirationen, Anleitungen, Tips und Tricks rund um meine große Leidenschaft fürs Stricken, Wolle & Co.