Frohe Weihnachten!

Ich wünsche Euch von Herzen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Danke für ein tolles Jahr mit vielen gestrickten und ein paar gehäkelten Metern. Danke für viele Besuche und Kommentare. Einfach danke für’s Lesen! Ohne Euch gäbe es Maschenfein so nicht.

Weihnachtsgeschenke_stricken

Ich habe die letzten Maschen des dritten Patchwork-Tuches tatsächlich rechtzeitig abgekettet, werde heute Abend noch den ein oder anderen allerletzten Faden vernähen und mich dann ans Einpacken machen.

Geschenke-stricken

Ich habe einen Jahresrückblick geplant und selber gestaunt wie unglaublich viel hier passiert ist. Ob dieser Post tatsächlich noch vor dem neuen Jahr hier zu sehen sein wird, weiß ich noch nicht. Zwischen den Jahren ist schließlich so eine ganze besondere Zeit. So kurz und doch irgendwie so lang!

Genießt die Tage! Nach dem Trubel vielleicht gemütlich strickend auf dem Sofa.

4 Kommentare zu “Frohe Weihnachten!

  1. Hallo gutes neues Jahr und guten Tag,
    Frage zu dem schönen Patchworktuch: gibt es dazu schon die Anleitung, wo und wie kann ich die bestellen oder in Berlin auch abholen?
    Herzliche Grüße
    D. Lehmann

    1. Hallo! Die ist schon so gut wie fertig, ich glaube aber ein bis zwei Wochen werde ich noch benötigen! Dann gibt es sie hier im Blog, also schau doch gern immer wieder vorbei! Liebe Grüße

  2. Hallo, deine Modelle sind einfach immer toll.?
    Wegen der Anleitung des Patchworktuches bleibe ich dran, viell. gibt es einen kleinen Tipp, wenn du die eingestellt hast!? :-)) Lg

    1. Oh danke! Ja! Ich werde es natürlich posten und ich versuche dran zu denken, auch hier noch einmal zu kommentieren :).
      Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.

Über Marisa

Die ersten Maschen schlug ich mit meiner Oma Lotti mit etwa fünf Jahren an. Hier auf meinem Blog teile ich nun viele Jahr später Inspirationen, Anleitungen, Tips und Tricks rund um meine große Leidenschaft fürs Stricken, Wolle & Co.