Ich wünsche Euch von Herzen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Danke für ein tolles Jahr mit vielen gestrickten und ein paar gehäkelten Metern. Danke für viele Besuche und Kommentare. Einfach danke für’s Lesen! Ohne Euch gäbe es Maschenfein so nicht.

Weihnachtsgeschenke_stricken

Ich habe die letzten Maschen des dritten Patchwork-Tuches tatsächlich rechtzeitig abgekettet, werde heute Abend noch den ein oder anderen allerletzten Faden vernähen und mich dann ans Einpacken machen.

Geschenke-stricken

Ich habe einen Jahresrückblick geplant und selber gestaunt wie unglaublich viel hier passiert ist. Ob dieser Post tatsächlich noch vor dem neuen Jahr hier zu sehen sein wird, weiß ich noch nicht. Zwischen den Jahren ist schließlich so eine ganze besondere Zeit. So kurz und doch irgendwie so lang!

Genießt die Tage! Nach dem Trubel vielleicht gemütlich strickend auf dem Sofa.

Marisa

Über Marisa

Die ersten Maschen schlug ich mit meiner Oma Lotti mit etwa fünf Jahren an, im Jahr 2014 gründete ich "Maschenfein". Was als Blog begann ist heute zu dem Online Shop für Wolle & Strickzubehör geworden, den ich mir immer gewünscht habe.

Alle Beiträge von Marisa anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.