… wiege ich 4320g
… und nehme nur ganz langsam zu (was Mama zeitweise in den Wahnsinn treibt, weil sie beinahe rund um die Uhr mit meiner Ernährung beschäftigt ist)
… gebe ich lustige Laute von mir
… bin ich unfassbar ausgeglichen und freundlich
… lache ich Menschen an und habe kleine Grübchen
… weine ich fast nie
… also nur, wenn ich tagsüber allein liege, das mag ich nicht
… würde ich durchschlafen, wenn Mama mich ließe (tut sie aber nicht, siehe Punkt Ernährung)
… kann ich schon prima mein Köpfchen heben
… und mich mit Schwung aus der Bauchlage befreien
… entdecke ich ganz langsam meine Hände
… werden wir pausenlos auf meine Haare angesprochen (neulich hielt mich sogar jemand für einen Hund in Mamas Tragetuch)
… liebe ich es, wenn mir jemand vorsingt
… finde ich meine Geschwister total spannend und starre sie mit offenen Augen froh an, wenn sie sich mit mir beschäftigen
… schlafe ich ansonsten einfach noch ziemlich viel

Marisa

Über Marisa

Die ersten Maschen schlug ich mit meiner Oma Lotti mit etwa fünf Jahren an, im Jahr 2014 gründete ich "Maschenfein". Was als Blog begann ist heute zu dem Online Shop für Wolle & Strickzubehör geworden, den ich mir immer gewünscht habe.

Alle Beiträge von Marisa anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.