Mit 2 Monaten….

… wiege ich 4320g
… und nehme nur ganz langsam zu (was Mama zeitweise in den Wahnsinn treibt, weil sie beinahe rund um die Uhr mit meiner Ernährung beschäftigt ist)
… gebe ich lustige Laute von mir
… bin ich unfassbar ausgeglichen und freundlich
… lache ich Menschen an und habe kleine Grübchen
… weine ich fast nie
… also nur, wenn ich tagsüber allein liege, das mag ich nicht
… würde ich durchschlafen, wenn Mama mich ließe (tut sie aber nicht, siehe Punkt Ernährung)
… kann ich schon prima mein Köpfchen heben
… und mich mit Schwung aus der Bauchlage befreien
… entdecke ich ganz langsam meine Hände
… werden wir pausenlos auf meine Haare angesprochen (neulich hielt mich sogar jemand für einen Hund in Mamas Tragetuch)
… liebe ich es, wenn mir jemand vorsingt
… finde ich meine Geschwister total spannend und starre sie mit offenen Augen froh an, wenn sie sich mit mir beschäftigen
… schlafe ich ansonsten einfach noch ziemlich viel

15 Kommentare zu “Mit 2 Monaten….

  1. Ein so süßer Bericht, liebes Babymädchen.
    Wie schön, dass du deine Familie uns die Welt entdeckst und uns teilhaben lässt.
    Ich freue mich, wenn ich etwas von die lese.

  2. …und wiege damit deutlich mehr als Babetts Sohn…🤭
    Babetts Sohn ist jetzt knapp 2 m und wiegt genausoviel wie seine normalgewichtige Mutter 😳…
    …und drehen konnte er sich damals noch nicht. Habe extra im Tagebuch nachgeguckt!😌🤓😘😂❤️❤️

  3. So schön…nicht mehr lange und die großen Geschwister füttern das Babyfrollein. Meine beiden Mädchen sind mit ihren vier und acht Jahren ständig um den kleinen Brudi rumgeschwirrt.

  4. Also bei dem „Hund“ musste ich schon sehr schmunzeln. Wer kommt denn auf so was, hahaha… Aber dass dein Mäderl die Haare so lustig hat, das finde ich immer sehr schön. Alles Liebe für eure entzückende Familie 💕🇦🇹

  5. liebe marisa, so liebevolle worte belebt mit so viel leben! einfach so herzöffnend und so wegweisend, was die wichtigkeit im leben betrifft – ich kann immer nur betonen, wie glücklich es mich macht, von dir/euch zu hören bzw. zu lesen. könnten diese liebe, das gefühl in deinen worten und taten sich bloß flächendeckend über die welt ergießen! alles gute dem babymädchen zum monatstag❤️😘

  6. Alles Gute, Schöne und Liebe für Euch und besonders das Maschenfein-Baby, das so liebevoll umsorgt und aufgenommen wird. Deine Texte, liebe Marisa, berühren 😍

  7. Hach ja….zauberhaft das Babymädchen 😍. Und tolle Mama, die sich so geduldig und liebevoll um alle drei kümmert und uns nebenbei noch mit Strick- und Babynews versorgt.

Kommentare sind geschlossen.