Instastrick im September {Rückblick}

Zu Beginn jedes neuen Monats mache ich eine kleines Reise in die Vergangenheit und schaue was mir mein eigener Instagram-Feed so über meine Projekte erzählt. Ihr solltet unbedingt dasselbe tun, denn mir wird dadurch immer wieder bewusst wie viel ich in so einem Monat eigentlich schaffe.

Instagram Maschenfein September

Anfang September war mein Loppa-Cardigan noch absolut unfertig, sogar ein Ärmel fehlte noch (1). Ich habe fleißig am Re-Design der Website gearbeitet (2). Herausgekommen ist eine schöne neue Startseite und ich mag sie immer noch sehr. Ich habe noch einige Dinge auf der Liste, die ich seither noch nicht geändert habe. Aber so eine Seite ist ja laufend in Arbeit, oder?

Mein Chainlink für den Brooklyn Tweed Knit Along läuft ganz nebenher, mittlerweile kenne ich das Muster im Schlaf. Das Foto in (3) ist das Vorderteil, das ist mittlerweile fertig. Das Rückenteil funktioniert genau gleich und aktuell könnte ich genau dieses Foto noch einmal posten. Ich hoffe, beide Teile Ende der Woche spannen zu können. Ich werde berichten!

Beim Yarncamp habe ich diesen super schönen Monterosa Cardigan von Fritzicreativ bewundert (4). Er ist mittlerweile ist er fertig, schaut hier.

Dann kamen die Knopfleisten (5) beim Loppa-Cardigan und das steeken (6), worüber ich Euch ausführlich berichtet habe. Fertig ist das gute Stück (8).

Das Fräulein hat sich ein „kritzeliges Tuch wie das von Mama“ gewünscht (7&9) . Also habe ich ein Easy Dreieckstuch angeschlagen und so schnell es auf die Nadeln kam, so schnell war’s auch schon wieder unten. Gespannt hat sie es selbst – früh übt sich! Übrigens habe ich zuvor noch nie mit Verlaufsgarn gestrickt. Ich mag es!

2 Kommentare zu “Instastrick im September {Rückblick}

  1. Huhu,

    ich mag deinen Rückblick total.
    Zumal ich mich unsterblich in deinen Loppa-Cardigan verliebt!
    Der ist so wunderschön! ♥

    Liebe Grüße,
    Ramona

Kommentare sind geschlossen.

Über Marisa

Die ersten Maschen schlug ich mit meiner Oma Lotti mit etwa fünf Jahren an. Hier auf meinem Blog teile ich nun viele Jahr später Inspirationen, Anleitungen, Tips und Tricks rund um meine große Leidenschaft fürs Stricken, Wolle & Co.