Samstagskaffee & Netzgeflüster No. 43

Einen wunderschönen guten Samstagmorgen zum Käffchen und Netzgeflüster.

Samstagskaffee-43

DaWanda hat gemeinsam mit drei weiteren Partnern zur großen Mitmach-Aktion „Masche für Masche“ aufgerufen. Darüber habe ich gestern mehr erzählt. Ich sichte noch meine Garnvorräte, bevor ich entscheide, welche der zehn Anleitungen ich zugunsten der Projekte der Hilfsorganisation terre des hommes stricken werde.

Einen mehr als interessanten Artikel über Ravelry – die Gründung und das Geschäftskonzept – gibt es bei „Online Marketing Rockstars„. Habe ich via Lutz entdeckt.

Zwei neue Bücher blättere ich gerade durch: Gute Laune Häkeln von Rosa P. und Tierisch süße Strickideen aus dem BLV Verlag.

Ich bin im Babydecken-Fieber (zum Verschenken natürlich ausschließlich, nicht dass hier Gerüchte entstehen) und habe ein Auge auf die wunderschönen Garne von Rosy Green Wool geworfen.

Ich glaube ich habe sie schon einmal verlinkt, aber ich hätte wirklich wirklich wirklich gern diese tollen Haus-Socken (und zwar in genau diesen Farben, deshalb habe ich nicht Ravelry direkt verlinkt). Sie passen nur gerade nicht in meinen Strick-Kalender.

Bei Daniela von gemachtmitliebe gibt es jetzt neben ihren tollen Häkel-Kits auch schöne Garne im Shop, es lohnt sich, dort zu stöbern.

Habt ein schönes Wochenende!

Ein Kommentar zu “Samstagskaffee & Netzgeflüster No. 43

Kommentare sind geschlossen.

Über Marisa

Die ersten Maschen schlug ich mit meiner Oma Lotti mit etwa fünf Jahren an. Hier auf meinem Blog teile ich nun viele Jahr später Inspirationen, Anleitungen, Tips und Tricks rund um meine große Leidenschaft fürs Stricken, Wolle & Co.