Heute zeige ich Euch das nächste Teil aus der Serie #hyggeheimgeheim, in der ich Euch alle 15 Projekte aus unserem neuen Buch “Hygge – Wohlfühlkleidung stricken”* vorstelle, welches Mitte August im Buchhandel erscheint.

Es gibt so Teile, die machen es einem schwer. Der Collegepulli war für Kerstin so ein Teil. Ihr Sorgenkind. Denn zwischenzeitlich gefiel ihr das Projekt plötzlich nicht mehr. Ja, so kann das auch gehen. Eine Idee reift im Kopf, wächst auf den Nadeln und dann kommt irgendwas dazwischen. Eine neue Inspiration, eine andere Lieblingsfarbe im Kleiderschrank, oder auch einfach eine andere Laune.

Glücklicherweise folgt jedem Tal ein Berg und irgendwann klapperten die Nadeln wieder eifrig und motiviert an diesem Projekt, aus dem der Collegepulli wurde. Super schön ist er geworden. So schön, dass man ihn im Verlag am liebsten behalten hätte.

Im Kopf hatte Kerstin eine Schweden-Gartenparty aus dem Bilderbuch. Mit vielen bunten Lampions, Hängematten, Cocktails aus Schraubverschlußgläsern, Freunde beim Volleyball spielen….. Kurze Jeans und dann abends den Pulli drüber werfen und in der Hängematte chillen……..

Die Anleitung zum Collegepulli findet Ihr ab August 2018 im neuen Buch „Hygge Wohlfühlkleidung stricken“*.

* Dies ist ein Amazon Affiliate Link, d.h. solltet Ihr über diesen Link etwas kaufen, ändert sich für Euch nichts am Preis, ich erhalte aber eine kleine Provision.

MerkenMerken

Marisa

Über Marisa

Ich bin Marisa, die Gründerin hinter Maschenfein. Die ersten Maschen schlug ich mit meiner Oma Lotti im Alter von etwa fünf Jahren an. 2014 gründete ich "Maschenfein". Was als Blog begann ist heute zu genau dem Online Shop für Wolle & Strickzubehör geworden, den ich mir immer gewünscht habe. Gemeinsam mit meinem Team möchte ich die Strickwelt mit Inspirationen, Anleitungen, schönen Garnen und dem besten Zubehör bereichern.

Alle Beiträge von Marisa anzeigen

Hier gibt es
die Produkte im

Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert