Winter Lines Cardigan Knit Along

Eine ganze Weile läuft unser Knit Along des Winter Lines Cardigan nach Katrin Schneider schon und wir finden auf Instagram viele, viele schöne Farbbeispiele und verschiedenste Stadien. Zeit ein paar schöne Bilder zu zeigen.

Gestrickt wird in LAMANA Como oder Lamana Como Tweed, beide Garne findet Ihr im Strick-Kit und die Anleitung gibt es (auch auf deutsch!) bei Ravelry.

Winterlines MaschenfeinFotos: links © marion6684 und rechts © leeloo68_

Marion links im Bild (strickt soweit ich das erkennen kann) in Brombeere Como Tweed und Tina (alias leeloo68_) strickt das reine Como (ich vermute schiefergrau, passt jedenfalls prima zum gelben Rollmaßband Leder *schmacht*.

Winterlines MaschenfeinFotos: links © dagmar_0908 und rechts © knitbine

Mittlerweile sind Dagmar und Sabine schon viel wetier, aber vorletzte Woche noch Winter Lines als Krankenbett Begleitung bei beiden. Und sogar WinterlinesKAL goes Liverpool! Beide stricken in dem reinen Como, Dagmar in Eisblau und Sabine in Rosenquarz.

Winterlines MaschenfeinFotos: © wildkatzerl

Ich glaube so ziemlich die erste, die die Ziellinie durchschritte hat, war Verena alias Wildkatzerl mit ihrem Winter Lines in Taubenblau.

Winterlines MaschenfeinFotos: © frau.ente

Wie immer soooo schöne Bilder von Lina alias Frau Ente mit dem Winter Lines in Como schiefergrau und passend dazu die Maschenfeine Tasse in rosa, die ein ganz schönes Must-Have geworden ist, es aber immer noch nicht direkt im hier Shop gibt. Hausaufgabe.

Winterlines MaschenfeinFotos: © maschenfein

Ich stricke meinen Winter Lines in Como und der Farbe Marine. Das Täschchen da rechts im Bild ist von Cohana und das gibt es auch bald im Shop. Ich bin ein wenig Taschenverrückt. Wisster Bescheid.

Winterlines MaschenfeinFotos: links © sandragroll und rechts © dagmar_0908

Und auch so schöne Bilder! Sandra und Dagmar (hier schon etwas weiter als oben) Schwestern im Geiste: nein, es ist nicht derselbe Cardigan! Einfach nur einmal Como Tweed in eisblau (links) und einmal Como in eisblau (rechts).

Winterlines Maschenfein
Fotos: © bolerohund
Richtig schön knallig ist Heidi alias bolerohund unterwegs. Sie strick Como in königsblau.
Winterlines Maschenfein
Fotos: links © lavandula_1 und rechts © hokulani0206
Dann haben wir hier Birgit und Silke, die (links) salbei und (rechts) eisblau verstricken und spätestens jetzt wisst Ihr auch welches eine der absoluten Trendfarben für den Winter Lines geworden ist.
Winterlines Maschenfein
Fotos: links © dagmar_0908 und rechts © danielaneun
Und einfach weil es so schön ist, die Fortschrittte zu verfolgen: Hier noch einmal Dagmar in eisblau und Daniela in brombeere.
Und zuguterletzt, tadaaaa! “The Mother of Winterlines” strick auch noch mit! Katrin Schneider verstrickt für ihren zweiten Winter Lines Como Tweed in Brombeere. Und da blinkt doch auch noch ein Rollmaßband Leder hervor, habt Ihr es entdeckt?
Winterlines Maschenfein
Weitere schöne Bilder findet Ihr auf Instagram unter dem Hashtag #winterlinesmaschenfeinkal. Wer mag stösst einfach noch dazu!

HIER FINDEST DU DIE PRODUKTE IM SHOP

Winter Lines Katrin Schneider
Winter Lines – Cardigan
Katrin Schneider {Wollpaket}
Ab: 91,00 
Rollmaßband Cohana
Rollmaßband Leder
Cohana
43,00 
Lamana – Como Tweed
Merino
7,50 
LAMANA – Como
Merino
6,50