Einen wunderschönen guten Samstagmorgen! In Berlin beginnen die Sommer- und damit auch die Kitaferien. Wir tauchen so richtig in den Sommer ein, lassen uns treiben, machen ein wenig Urlaub hier und dort. Ich suche mir meine kleinen Strick-Inseln und mache eine Pause vom Samstagskaffee. Der startet mit frischem Wind im August!

Ideen zum Stricken

Derweil gibt es aber dennoch eine Menge zum Stöbern hier auf dem Blog. Denn schließlich gibt es bereits 37 Samstagskaffees mit vielen Links und Ideen! Schaut Euch um, blättert zurück, klickt weiter.

Und vergesst dabei nicht, auch hin und wieder bei Auf den Nadeln im Juli vorbeizuschauen.

Ihr seht an meinen Woll-Bergen, ich konnte nicht umhin und versuche mich nun an dieser Anleitung. Wie weit ich damit wohl kommen werde? Wenn Ihr mögt, schaut bei Instagram rein. Dort werde ich regelmäßig Fortschritte zeigen, sollte ich nicht zum Bloggen kommen. Hach, aber das mit den zwei Fäden auf der Hand verursacht noch Handkrämpfe. Übung macht die Strickmeisterin, hoffe ich!?

Die Hashtag-Tasse gibt es übrigens in meinem kleinen Spreadshirt-Shop!

Habt ein schönes Wochenende!

Marisa

Über Marisa

Ich bin Marisa, die Gründerin hinter Maschenfein. Die ersten Maschen schlug ich mit meiner Oma Lotti im Alter von etwa fünf Jahren an. 2014 gründete ich "Maschenfein". Was als Blog begann ist heute zu genau dem Online Shop für Wolle & Strickzubehör geworden, den ich mir immer gewünscht habe. Gemeinsam mit meinem Team möchte ich die Strickwelt mit Inspirationen, Anleitungen, schönen Garnen und dem besten Zubehör bereichern.

Alle Beiträge von Marisa anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert