Insta-Rückblick {August}

Mein Rückblick auf den August spiegelt einen strickreichen Monat wider. Besonders freue ich mich über immer mehr schöne Bilder mit dem Hashtag #maschenfein und Euren Projekten, die ich dann weiterzeigen kann. Da gab es in diesem Monat so einige.

Instagram-Maschenfein-August

Zum Beispiel hat @crea_box die Babydecke Mila in einer wunderschönen Farbkombination gezeigt (1). Dann kam zwischendurch schnell die Cashmere Big auf meine dicken Stricknadeln (2), weil ich sehr schnell zwei Chunky Mützen für die nächste Ausgabe der Mollie Makes stricken wollte (9). Ein so tolles Garn und wunderschön für besondere Geburtstagsgeschenke.

Zwischendurch war es morgens schon recht kühl, so dass ich erwartungsvoll mein Patchwork-Tuch (3) hervorgekramt habe. Doch das Sandalen-Wetter ist noch einmal zurück gekehrt und so liegen die wärmeren Tücher wieder fein säuberlich im Schrank.

Dann tauchte *tadaaaa* das allererste Bild meines Buches auf Instagram (4) auf! Ist das nicht ein tolles Bild? Vor lauter Aufregung hätte ich beinahe das Handschuhstricken vergessen, aber das muss ja sein (5 & 10), schließlich wird nächste Woche bei makerist gedreht.

Meine Mutter schickte mir ein (6) Bild von meiner Oma und mir in den 80er Jahren. Sie mit über 90 noch immer ein Paar Socken auf den Nadeln hat.

Letzten Winter hat @strickliebe meine Zopfarmstulpen (7) gestrickt. Daran erinnerte ich mich in meinem Handschuh-Wahn. In den Lamana-Curry-Farbton habe ich mich verliebt. Deshalb stricke ich nun auch das nächste größere Projekt in dieser Farbe (8). Die Maschenprobe aus Lusso und Bergamo ist im falschen Patent gestrickt. Die Fortschritte liegen nun auf meinen Nadeln.

Es tauchen die ersten Modelle aus meinem Buch auf Instagram und Facebook auf. Das ist ein so tolles Gefühl! @melanietrtpw strickt zum Beispiel das Tuch Sinikka (11), das im Augenblick der große Liebling und das erste Projekt für viele von Euch ist.

Schließlich kam hier das neue Garn Bayak von Pascuali an! Ihr findet bereits alle Farben und eine genauere Beschreibung im Shop.

Ein Kommentar zu “Insta-Rückblick {August}

Kommentare sind geschlossen.

Über Marisa

Die ersten Maschen schlug ich mit meiner Oma Lotti mit etwa fünf Jahren an. Hier auf meinem Blog teile ich nun viele Jahr später Inspirationen, Anleitungen, Tips und Tricks rund um meine große Leidenschaft fürs Stricken, Wolle & Co.