Gewinner des MaschenfeinKAL 2016!

Wer hat an der Uhr gedreht? Ist er wirklich schon vorbei, der Maschenfein Knit Along in diesem Herbst? Hach, schnief, mir hat es so viel Spaß gemacht, täglich auf Instagram neue Bilder mit dem passenden Hashtag zu bewundern und in unserer gemütlichen Facebook Runde die Fortschritte der vielen Projekte zu sehen und die lustigen Kommentare darunter zu lesen. So ein Knit Along ist einfach toll. Einige Projekte hatte ich ja schon hier und hier gezeigt. Hier kommt noch eine kleine Auswahl schöner Teile, sogar ein paar Tragefotos sind dabei, schaut mal!

kal-bilder

Von links nach rechts und oben nach unten: (1) Der traumhafte Cashmere Schal von main.knit aus Cashmere 6/28, ein echtes Geduldsprojekt! (2) Sinikka in flauschig von Angelika auf Facebook (das kommt auf meine Liste, so eine tolle Idee! Zum Beispiel aus Lusso in etwas dicker, oder auch Mohair Luxe in fein, eines der flauschigen Garne halt…). (3) Glitzer-Glitzer-Alea-Tuch von Anne Katrin auf Facebook. (4) Der Beginn von Grits Coralie aus dem Buch in einem feinen Garn. Das könnt Ihr natürlich in jedem beliebigen Garn stricken. Beim Umrechnen der Borte kann ich Euch helfen! (5) Fliederfarbenes Hinata von Kristin auf Facebook.
(6) Ein schnelles, doppelfädiges Mohair-Tuch von Inge. (7) Sehr cool das passende Freestyle-Tuch aus Resten zur Babydecke Karli von Mel Li. (8) Das wunderherrliche Nevia von Steffi. (9) Das Nora-Tuch aus dem Buch aus Cusi-Garnen von Viola (ich bin auf Fortschritte gespannt!). (10) Ein Tuch aus dem schönen Silk Patagonia von Feinmotorik.
(11) Superschnelle Easymützen von Sibel. (12) Das schöne Leokadia in petrol von Tani Chris und darunter Soluna von Moni. (13) Pink-lila Hinata von Katze Knäuel. (14) Das Easy Dreieckstuch von Knitting Mummy. (15) Cooles, grün-gelbes Hinata von Hexbexhamburg.
(16) Der Loppa von Sandra Sonnenburg in Como-Garn, den ich bitte auch gern hätte. (17) Das Runa-Tuch von Sylvia (wie schön es in diesen Farben wirkt!). (18) Fionas Hinata-Tuch in fertig und getragen! (19) Marikas Nellina-Schal aus dem Buch. (20) Martas Brianna auch gleich mit Tragebild.
Und dann eine Reihe Tragebilder: (21) Das bunte Hinata-Tuch von Cordelia (so eine tolle Idee!). (22) Das schöne Skya von Angelika, braun und rosa sind so toll zusammen. (23) Linas Streifenhörnchen-Tuch. (24) Brittas Whippet. (25) Sandras großes Nevia-Tuch.

Ich bin immer wieder so begeistert wie unterschiedlich die Projekte in den verschiedenen Farbkombinationen wirken. Ein und dasselbe Tuch könnte man ein dutzend Mal stricken und immer wieder andere Effekte erzielen.

Nun will ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen! Ich habe aus allen Bildern die vier Gewinnerinnen gezogen:

Maschenfein KAL Gewinne

  1. Zwei Stränge Bayak in ihren Wunschfarben hat Alice von Brezelbutter gewonnen
  2. Ein Strick-Kit „Hinata“ hat Petra Rover (Facebook und Instagram) gewonnen (in ihren Wunschfarben)
  3. Das Addi Click Bambus Set hat Marta Sandmann (Facebook und Instagram) gewonnen
  4. Das Strick-Kit „Leokadia“ hat Natalie gewonnen.

Ich freu mich sehr für Euch, bitte kontaktiert mich mit Euren Wunschfarben und Euerer Adresse via Email.

7 Kommentare zu “Gewinner des MaschenfeinKAL 2016!

  1. Liebe Marisa, ich freu mich grad total!
    Vielen vielen Dank!
    Und ja, die Zeit ist wie im Flug vergangen. Zwei Tücher habe ich nicht mehr rechtzeitig zu Ende stricken können und sie werden mich noch eine ganze Weile zum Stricktreff begleiten.
    Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnerinnen und Strickerinnen! Es hat wirklich grossen Spass gemacht, gemeinsam mit euch zu stricken und auch immer wieder zu gucken, was so auf den anderen Nadeln entsteht. Gerade das Tuch Hinata ist ja in so vielen schönen Versionen enstanden! Meine beiden Briannas werden gerne und oft getragen und ich mache nächstes Jahr ganz bestimmt wieder mit! Liebe Grüsse! Alice

  2. Es hat großen Spaß gemacht dabei gewesen zu sein. Ich freu mich total für die Gewinner, herzlichen Glückwunsch an alle!!

  3. Liebe Marisa,

    ich habe gewonnen??????????????????????????????? Das glaube ich gar nicht – boah – wie ich mich freue – ich hüpfe gerade hier rum und quietsche und meine Söhne schauen mich an, als hätte ic h sie nicht mehr alle……

    Jipeeeeeeeh und dann auch noch Hinata – das wäre das nächste Paket, was ich bei dir bestellt hätte, weil ich unbedingt die Originalwolle nehmen wollte…… das ist jetzt echt toll. Dankkkkeeee schön

    Und natürlich Glückwunsch an alle anderen Gewinnerinnen!!!!

  4. <3 lichen Glückwunsch allen Gewinnern 🙂
    Obwohl … wir sind ja alle Gewinner mit so schönen Sachen auf den Nadeln, liebe Marisa, vielen Dank für die tolle Idee eines so großzügig auszulegenden KAL!
    GLG bis zum nächsten Mal (dann kann ich hoffentlich auch was fertig zeigen und nicht nur nen Anstrick *lach* )

Kommentare sind geschlossen.

Über Marisa

Die ersten Maschen schlug ich mit meiner Oma Lotti mit etwa fünf Jahren an. Hier auf meinem Blog teile ich nun viele Jahr später Inspirationen, Anleitungen, Tips und Tricks rund um meine große Leidenschaft fürs Stricken, Wolle & Co.