BT Knit Along | Finale {fast fertig}

Schwups, schon ist es da, das Finale vom Brooklyn Tweed Knit Along. Das klingt so feierlich, nur hatte ich es ja befürchtet, ich habe heute leider noch kein Tragefoto für Euch. Vorder- und Rückenteil sind aber immerhin gewaschen und gespannt und auch der erste Ärmel ist beinahe fertig. Für den Rest spanne ich Euch (und mich) noch ein wenig auf die Folter und verlängere um ein paar Tage.

Maschenfein Brooklyn Tweed

Aber das macht auch eigentlich gar nichts, denn es sind schon so viele tolle Teile auf den Blogs und Instagram (#btmaschenfein) zusammen gekommen. Schaut mal z.B. diese hier:

btmaschenfein

1. Back to the wheel (Handschuhe) 2. Back to the wheel (Mütze) 3. Einfach stricken (guernsey wrap) 4. Morgenrosa (Mütze) 5. Soozasknitting (Snow Stars Mütze) 6. Marion Wernsing (Bedford) 7. Tausendmaschen (Aster) 8. Neva Cat (AranamiShawl) 9. Ulla (Merle)

Seid Ihr auch schon fertig? Ich hänge den Brooklyn Tweed Linkup hier unten an. Teilt hier Euren Link oder zeigt Eure Ergebnisse auf Instagram mit dem Hashtag #btmaschenfein. Unter allen Teilnehmern verlose ich Anfang November einen Woolspire-Gutschein im Wert von 50,- Euro.

 Loading InLinkz ...

5 Kommentare zu “BT Knit Along | Finale {fast fertig}

  1. Hui, so viele tolle Projekte sind entstanden! Es hat wirklich ganz viel Spaß gemacht, vielen lieben Dank dir für’s organisieren! 🙂
    Und total verständlich, dass du uns noch kein Tragefoto zeigen kannst, du hast dir ja immerhin einiges vorgenommen! Bin schon sehr gespannt auf das fertige Stück, die Farbe und das Muster gefallen mir total gut 🙂
    Liebe Grüße,
    Marina

    1. Ja! Ich bin leider total abgelenkt und hab schon wieder tausend andere Dinge auf den Nadeln :). Aber es wird.
      Du hast so tolle Bilder gemacht, ich bin begeistert!!! Ich freu mich auf’s nächste Knit Along…
      Liebe Grüße

      1. Oh, dankeschön! 🙂
        Planst du denn schon ein nächstes Knitalong? Ich hoffe, ich kann wieder mit dabei sein! Es ist echt toll, neue Wolle kennenzulernen, und noch dazu so schöne 🙂

Kommentare sind geschlossen.

Über Marisa

Die ersten Maschen schlug ich mit meiner Oma Lotti mit etwa fünf Jahren an. Hier auf meinem Blog teile ich nun viele Jahr später Inspirationen, Anleitungen, Tips und Tricks rund um meine große Leidenschaft fürs Stricken, Wolle & Co.