Auf den Nadeln {September}

September… welche Gedanken kommen einem in den Sinn, wenn man an diesen Monat denkt? Die ersten Blätter werden bunt, Äpfel reif und morgens, wenn man das Haus verlässt, ist es bereits deutlich kühler… der Herbst rückt an und mit ihm auch die Lust, wieder mehr zu stricken (nicht dass uns die bei Maschenfein jemals abhanden kommen würde – wir stricken auch bei 35 Grad).

Passend dazu beginnen wir allmählich mit den Projekten zum #maschenfeincowgirlKAL. Bei den meisten sollte das weitgereiste Garn aus Südafrika mittlerweile eingetroffen sein, andere gedulden sich noch und beenden derweil andere Projekte.

Vielleicht hast Du auch schon angefangen? Auf diesem Bild ist der Beginn des Sweaters „Blue Tunnel“ nach einer Anleitung von Katrin Schneider zu sehen – naja, eher ein curryfarbener Tunnel… #curryistimmernochdasneuerosa

Bist Du auch dabei beim #maschenfeincowgirlKAL? Natürlich kannst Du auch später einsteigen. Wie immer gibt es bei uns keine starren Fristen, denn der Spaß am gemeinsamen Stricken soll ja im Vordergrund stehen. Wenn Du also erst mal ein bisschen beobachen und später einsteigen möchtest, ist das kein Problem. All unsere fertig gepackten Wollpakete mit dem tollen Garn Merino Twist von Cowgirlblues findest Du HIER.

Oder hast Du im September etwas ganz anderes auf den Nadeln?

“Auf den Nadeln” ist eine Serie von Maschenfein. Was strickst Du so im September? Was ist aus Deinen letzten Projekten geworden? Verrätst Du es hier? Wir freuen uns drauf! Kommentiere einfach hier unter diesem Post oder verlinke Dich in der Linksammlung. Auf Instagram benutzen wir den Hashtag #aufdennadelnsseptember (und ganz bewusst findest Du dort auch Projekte aus den letzten Jahren desselben Monats). Mach doch auch dort mit!

Verlinken kannst Du Dich den ganzen Monat lang! Achtung: Du musst in Deinem Post einen Backlink zu diesem Beitrag oder Blog setzen, sonst funktioniert das mit dem Link-Tool nicht. Ein Backlink ist nichts anderes, als ein Link zu diesem Blog :)!

Du schaust zum ersten Mal hier vorbei? Jeden Monat sammeln wir Strick-Projekte, die in den jeweiligen Blog-Posts zu “Auf den Nadeln” hier verlinkt werden. Alle vergangenen Sammlungen zum Stöbern findest Du in der Rubrik Auf den Nadeln.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter