Auf den Nadeln im {November}

Während uns der Herbst noch ein paar schöne warme Tage beschert hat und ich bislang noch mit einer dicken Strickjacke auskomme, wird es nun langsam kälter draußen. Ihr seid ja auch schon alle eifrig am Stricken, das konnten wir beim letzten Auf-den-Nadeln-Link-up schon bewundern. Ich freue mich sehr, dass Ihr so zahlreich dabei seid! Und auf geht’s in den November!

Maschenfein Links Monatlich

Bei mir hat sich „Auf-den-Nadeln“-technisch nicht viel verändert. Das Ufo habe ich vor lauter Lakota-Stricken noch nicht erlegen können – noch immer liegt der Schal aus hauchfeinem Cashmere-Merino-Seide-Gemisch abends auf meinem Schoß. Ich komme voran. Aber er wird auch noch ein paar Abende im November in Anspruch nehmen.

Dreieckstuch stricken

Mein Tosh-Tuch bietet mir da willkommene Abwechslung, es wächst langsam und gefällt mir schon sehr!

Wie sieht es bei Euch aus? Ich bin gespannt. Was ist aus Euren Projekten geworden und was habt Ihr im November auf den Nadeln? Verratet Ihr’s mir? Verlinken könnt Ihr Euch den ganzen Monat lang! Achtung: Ihr müsst in Euren Post einen Backlink zu diesem Beitrag oder Blog setzen, sonst funktioniert das mit dem Link-Tool nicht. 

Aus Instagram benutze ich den Hashtag #aufdennadelnnovember. Macht doch dort auch mit!

 Loading InLinkz ...

12 Kommentare zu “Auf den Nadeln im {November}

  1. Ich bin so gespannt auf beide Tücher, vor allem das erste macht ja schon so lange neugierig. Ich muss jetzt auch mal Fotos machen von all meinen Projekten, uhoh.

  2. Ich finde deine Arbeiten ganz toll!! Heute habe ich mal auf deinem Blog geschmökert. Ich bin begeistert, und gerne bei der November-Linkaktion dabei (wird aber Donnerstag werden)
    Liebe Grüße
    Angela

  3. Wunderschöne Tücher werden das ganz sicher! Und auch dein Blog gefällt mir sehr. Bei deiner „Auf den Nadeln“-Aktion bin ich gern dabei.
    Liebe Grüße von Doro

  4. Huppsi … da hab ich doch glatt das falsche Bild für die Vorschau ausgewählt (Nr.22) … klassischer Fall von „Jungmamadoof“ 😀

  5. I truly love your site.. Excellent colors & theme. Did you
    build this amazing site yourself? Please reply back as I’m hoping to create my very own blog and
    would like to know where you got this from or just what
    the theme is named. Thank you!

Kommentare sind geschlossen.

Über Marisa

Die ersten Maschen schlug ich mit meiner Oma Lotti mit etwa fünf Jahren an. Hier auf meinem Blog teile ich nun viele Jahr später Inspirationen, Anleitungen, Tips und Tricks rund um meine große Leidenschaft fürs Stricken, Wolle & Co.