Brooklyn Tweed Knit Along

Brooklyn Tweed Knit Along | Maschenfein & Woolspire

25. August bis 22. Oktober 2015

LinkUp-Sammlung

Verlinke Deine Posts hier!

Hier kannst Du alle Deine Blog-Beiträge zum Knit Along verlinken. Du musst Deinem Post einen Backlink zu diesem Blog setzen, sonst funktioniert das mit dem Link-Tool nicht. Ein Backlink ist nichts anderes, als ein Link zu diesem Blog :)!

 Loading InLinkz ...

Fotos: Jared Flood, Brooklyn Tweed.
Einige meiner Lieblingsmodelle habe ich bereits vorgestellt.

Ich rufe Euch zu einem Knit Along mit den beiden schönen Garnen “Loft” und “Shelter” von Brooklyn Tweed auf. Im oben angegebenen Zeitraum stricken wir also gemeinsam etwa aus Loft oder Shelter. Was genau gestrickt wird ist dabei jedem selbst überlassen! Ich bin gespannt!

// Was ist ein Knit Along?

Ein Knit Along ist eine Art Online Strickcafé zu einem bestimmten Thema. Im vorgegebenen Zeitraum stricken wir beim Brooklyn Tweed Knit Along auf Maschenfein.de alle ein beliebiges Projekt aus einem der beiden Garne von Brooklyn Tweed – das sind das dünnere Garn “Loft“, oder aber “Shelter“, die dickere Alternative.

// Wie mache ich mit ?

Ob Blog oder keinen Blog, jeder kann mitmachen! Such Dir einfach Dein Lieblingsgarn von Brooklyn Tweed aus und stricke Dein nächstes Projekt damit. In Deutschland kannst Du diese beide Garne auf Woolspire bestellen.

Dass Du dabei bist, kannst Du uns wissen lassen, indem Du darüber bloggst und hierher verlinkst. Oder indem Du die unten genannten Hashtags auf Instagram und Facebook verwendest. Du darfst natürlich auch klammheimlich mitstricken und einfach bei den anderen schauen wie die Projekte so laufen.

Hashtags: #BTmaschenfein #BTwoolspire

 

// Darf ich auch später dazu stoßen?

Natürlich! Schnapp Dir Deine Nadeln und leg los. Innerhalb des Zeitraumes kannst Du Dich jederzeit zum Knit Along dazu gesellen, Dich verlinken oder die genannten Hashtags verwenden.

// Was habe ich davon, mitzustricken?

Bei einem KAL geht es um Spaß, ums Vernetzen und einfach darum, das schönste Hobby der Welt in geselliger Runde auszuüben.

Eine Kleinigkeit gibt es auch noch zu gewinnen. Unter allen Teilnehmern, die sich via Blog verlinken, oder mit den genannten Hashtags auf Instagram und Facebook zeigen, dass sie dabei sind, verlose ich am Ende des KAL einen Woolspire Gutschein über 50,- Euro.

// Ich spreche kein Englisch, kann ich trotzdem mitstricken? 

Klar! Du kannst erstens natürlich jede beliebige andere Anleitung stricken, zu der eines der beiden Garne passt. Oder aber Du suchst Dir eine der 13 deutschen Anleitungen von Brooklyn Tweed heraus.