Zick-Zack-Schal {neue Strickanleitung}

Der neue Zick-Zack-Schal – ob für Herren oder Damen –  in einem tollen Tweed Garn von Rowan.

Zick-Zack-Schal-

Wer genau hinschaut erkennt, dass auch in diesem Schal das Muster ganz ohne Zopfnadeln und „nur“ mit verkreuzten Maschen aus kommt. Das macht das Stricken (mit einer 4,5mm Nadel) ganz besonders schnell. Wie beim Diamantschal.

Strickanleitung-Zick-Zack-Schal-k

Die Strickanleitung für den Zick-Zack-Schal findet Ihr ab sofort in meinem Shop.

Verlinkt bei bei RUMS.

Ein Kommentar zu “Zick-Zack-Schal {neue Strickanleitung}

  1. Ein wunderschöner Schal. Sowohl Muster als auch Garn und Farbe gefallen mir auf Anhieb. Wenn ich nicht noch so viele UFOs hier liegen hätte, hätte ich ich deine Anleitung schon erworben. Aber aufgeschoben … (ich bin ja so unglaublich diszipliniert *räusper*)
    Liebe Grüße
    Britta

Kommentare sind geschlossen.

Über Marisa

Die ersten Maschen schlug ich mit meiner Oma Lotti mit etwa fünf Jahren an. Hier auf meinem Blog teile ich nun viele Jahr später Inspirationen, Anleitungen, Tips und Tricks rund um meine große Leidenschaft fürs Stricken, Wolle & Co.