Es zeichnete sich vergangene Woche schon ab. Leider möchte ich heute meinen gewohnten Samstagskaffee aus sehr persönlichen Gründen pausieren, denn mir ist gerade nicht nach geordnetem Netzgestöber zumute. Ich lasse Euch ein Bild da. Wenn Ihr aber in Stöberlaune seid, dann geht Ihr auch heute nicht leer aus! Geht unbedingt bei Auf den Nadeln im Februar stöbern, da haben sich nämlich sagenhafte 59 Links angesammelt. Und morgen geht es ja schon in die nächste Monatsrunde. Ich freu mich drauf!

Strickblog Inspirationen

Marisa

Über Marisa

Ich bin Marisa, die Gründerin hinter Maschenfein. Die ersten Maschen schlug ich mit meiner Oma Lotti im Alter von etwa fünf Jahren an. 2014 gründete ich "Maschenfein". Was als Blog begann ist heute zu genau dem Online Shop für Wolle & Strickzubehör geworden, den ich mir immer gewünscht habe. Gemeinsam mit meinem Team möchte ich die Strickwelt mit Inspirationen, Anleitungen, schönen Garnen und dem besten Zubehör bereichern.

Alle Beiträge von Marisa anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert