Frohe Weihnachten – wir lesen uns im neuen Jahr!

Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende und Weihnachten steht vor der Tür, da ist es an der Zeit offline zu gehen. Das reale Leben zu genießen, jede Sekunde aufmerksam in sich aufzusaugen. Eine Netz-Pause. Hier wird es ab dem 5. Januar weitergehen, solange bleibt der Samstagskaffee kalt und die Sammlung für Auf-den-Nadeln im Januar werde ich dann am 5. Januar online schalten. Ich freue mich schon jetzt auf all Eure Projekte, denn auch der Dezember war wieder bunt! Geht ruhig noch einmal stöbern, gerade eben kam wieder ein neuer Link rein.

Julekuler stricken

Es war die aufregendste und tollste Entscheidung in 2014, diesen neuen Blog – Maschenfein – ins Leben zu rufen! Ich danke Euch von Herzen, dass Ihr so eifrig dabei seid, ich freue mich wirklich über jede einzelne Verlinkung und jeden einzelnen Kommentar!

Ach und eigentlich wollte ich Euch ja noch vom Stricknachmittag mit Arne und Carlos in der Snuggery erzählen. Das hole ich im neuen Jahr nach, versprochen!

Nun habt ein paar schöne, gemütliche und besinnliche Weihnachts-Tage und rutscht gut rüber! Wir lesen uns in 2015!

5 Kommentare zu “Frohe Weihnachten – wir lesen uns im neuen Jahr!

  1. Als Strick-newbie habe ich eben deinen Blog gefunden und freu mich schon auf die Posts nächstes Jahr. Alles Liebe und schöne Offline-Zeit! nina

Kommentare sind geschlossen.

Über Marisa

Die ersten Maschen schlug ich mit meiner Oma Lotti mit etwa fünf Jahren an. Hier auf meinem Blog teile ich nun viele Jahr später Inspirationen, Anleitungen, Tips und Tricks rund um meine große Leidenschaft fürs Stricken, Wolle & Co.