Urlaub hin oder her, natürlich habe ich auch im August etwas auf den Nadeln und tauche schnell aus der Urlaubsversenkung auf, um zur neuen “Auf den Nadeln” Runde einzuladen.

Steek stricken

Ich habe im Augenblick nur noch ein Projekt auf den Nadeln – Damejakka Loppa von Pinneguri. Das mehrfarbige Stricken fällt mir noch immer schwer, langsam geht es aber ein wenig schneller und bald ist der farbige Teil ja auch schon geschafft. Fürchterliche Angst habe ich vor dem “Steek”, also dem Aufschneiden des vorderen Teils. Ich werde berichten!

Wie es so ist, mache ich mir schon jetzt Gedanken für das nächste Projekt und ich darf schon einmal verraten, dass es höchstwahrscheinlich eine dieser Anleitungen wird! Ich habe auch schon einige Favoriten eingegrenzt.

Und was habt Ihr im August auf den Nadeln? Was ist aus Euren Projekten geworden? Verratet Ihr’s mir? Ich freu mich drauf! Verlinken könnt Ihr Euch den ganzen Monat lang! Achtung: Ihr müsst in Euren Post einen Backlink zu diesem Beitrag oder Blog setzen, sonst funktioniert das mit dem Link-Tool nicht. Ein Backlink ist nichts anderes, als ein Link zu diesem Blog :)!

Für alle, die zum ersten Mal hier vorbei schauen: Jeden Monat sammle ich Eure Strick-Projekte, indem Ihr Eure jeweiligen Blog-Posts zu “Auf den Nadeln” hier verlinkt. Schaut mal, was im Juli alles auf den Nadeln lag, es sind immer viele tolle Projekte zum stöbern und inspirieren lassen dabei!

Auf Instagram benutze ich den Hashtag #aufdennadelaugust. Macht doch dort auch mit!

[inlinkz_linkup id=547819 mode=1]

Marisa

Über Marisa

Die ersten Maschen schlug ich mit meiner Oma Lotti mit etwa fünf Jahren an, im Jahr 2014 gründete ich "Maschenfein". Was als Blog begann ist heute zu dem Online Shop für Wolle & Strickzubehör geworden, den ich mir immer gewünscht habe.

Alle Beiträge von Marisa anzeigen

Hier gibt es
die Produkte im

Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.