Mein Quicksilver wächst, ich bin mittlerweile beim fünften Dreieck (das blaue Lochmuster) angelangt. Ich mag die Farbkombination wirklich sehr, sie ist speziell und sicherlich nicht jedermanns Ding, aber sie passt zu mir.

Tuch stricken Melanie Berg Mairlynd

Ich merke, ich bin gemütlich unterwegs. Jane ist zum Beispiel schon fertig! Wow! Aber ich ja auch noch zwei weitere Projekte auf den Nadeln. Auf Instagram findet man unter dem Hashtag #quicksilverKAL viele Modelle in allen erdenklichen Farbkombinationen. So ein Knit Along ist toll!

Carina, die feststellt, dass sie als Schwerpunkt-Häklerin der weichen Seide-Alpaka-Mischung “Fin” ganz klar mercerisierte Baumwolle oder Sockenwolle vorziehen würde, hat ihren Zwischenstand gepostet und zieht glaube ich gerade emsig an mir vorüber, ich muss mich ranhalten! Aber ich sehe, andere haben auch noch anderes auf den Nadeln. Sophie zum Beispiel strickt parallel noch an einer Sommerjacke und einer Granny-Decke. Aber ihre Farben für den Moonraker sehen vielversprechend aus! Eeva strickt mit Garn von Purl Soho und hat gezeigt, wie sie die Stränge selber wickelt. So ordentlich sieht das bei mir nie aus!

Wie kommt Ihr beim WoolspireKAL voran? Ich bin gespannt und verlinke mich drüben!

Marisa

Über Marisa

Ich bin Marisa, die Gründerin hinter Maschenfein. Die ersten Maschen schlug ich mit meiner Oma Lotti im Alter von etwa fünf Jahren an. 2014 gründete ich "Maschenfein". Was als Blog begann ist heute zu genau dem Online Shop für Wolle & Strickzubehör geworden, den ich mir immer gewünscht habe. Gemeinsam mit meinem Team möchte ich die Strickwelt mit Inspirationen, Anleitungen, schönen Garnen und dem besten Zubehör bereichern.

Alle Beiträge von Marisa anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert