2. Advent Wolkensweater

{Gewinnspiel}

Update: Wir haben eine Gewinnerin ausgelost und benachrichtigt! Danke für eure zahlreiche Teilnahme. Weiter geht’s am dritten Adventssonntag!
Weiter geht’s mit unserem maschenfeinen Adventskalender! Gemeinsam mit euch öffnen wir heute das nächste Türchen. Bis einschließlich Heiligabend habt ihr die Chance, in unserem Adventskalender jeweils ein Strickkit zu einem Maschenfein-Design zu gewinnen. Alles, was ihr tun müsst, ist hier und/oder unter dem entsprechenden Instagramposting einen Kommentar zu hinterlassen. Die Teilnahmebedingungen findet ihr unter den jeweiligen Blogbeiträgen und Instragram-Postings.

Der Wolkensweater

Manchmal liegen da ja so ein paar Knäuel rum. Ist Marisa vor einiger Zeit passiert. Zehn Knäuel Cashmere Dreams von Lang Yarns lagen noch im Büro und dann ist es passiert: Sie sind (fast gleichzeitig) auf die Nadeln gewandert. Immer fünf auf einmal.

Und dann ging (fast) alles wie von selbst. Weiter Ausschnitt, Raglanschrägen, immer schön Runde für Runde von oben nach unten bis zum Saum. Dann noch weite Ärmel – fertig war ein neues Lieblingsteil, das zarter kaum sein konnte.

Trägt sich wahrlich wie eine Wolke: Wolkensweater von Maschenfein.
Foto: © Maschenfein

Edler Begleiter

Wolkensweater
Den Wolkensweater arbeitet ihr auf dicken Nadeln und seid so ruckzuck fertig.
Foto: © Maschenfein

Das Schöne am Wolkensweater? Die Leichtigkeit! Gleichzeitig wärmt euch der lockere Pullover auch – immerhin besteht Cashmere Dreams zu 65 % aus Kaschmir. Den Rest des Garns macht feine Seide aus – ihr könnt euch vorstellen, dass wir große Fans dieser Qualität sind!

Zur Veröffentlichung hatten wir euch damals dennoch ein zweites Kit angelegt. Denn wer mag, kann sich den Wolkensweater auch aus Sensai von Ito stricken. Das Mohair-Seide-Garn ist ebenfalls ganz zart und leicht. Hier arbeitet ihr allerdings sechsfädig – die Mengen sind im Kit also jeweils angepasst.

Nun seid ihr dran: Habt ihr Lust, bald auch einen Wolkensweater zu tragen? Dann hüpft in unseren Lostopf und hinterlasst uns hier und/oder beim entsprechenden Instagram-Beitrag einen Kommentar. Verratet uns gern, aus welcher Garnqualität ihr den Wolkensweater stricken würdet! Die Gewinnerin darf sich dann aussuchen, ob sie ihren Wolkensweater aus Cashmere Dreams von Lang Yarns oder aus Sensai von Ito stricken möchte.

Euer Maschenfein-Team

593 Kommentare

Alex

Eure Anleitungen sind immer wieder toll! Den Sweater würde ich daher sehr gerne stricken. Cashmere Dreams kenne ich noch nicht, würde ich aber sehr gerne ausprobieren.
Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Meike

Wunderschöner Pullover! Ich bin beim Stöbern schon das eine oder andere Mal beim Wolkensweater hängen geblieben. Cashmere Dreams wäre meine Wahl.

Sabine

Ich würde das Traum-Teil auf jeden Fall aus der Cashmere Dreams stricken. Entweder in Jeans dunkel, Marine oder Violett. Soooooo schöne Farben. Ich liebe die lässige Form dieses Sweaters und gleichzeitig sieht er total hochwertig aus (was er ja auch ist). Ich kann ihn schon auf der Haut fühlen. 🙂

Brigitte

Auch ich würde gerne auf der Cashmere-Dreams Wolke schweben. Liebe Grüße Brigitte

Claudia

Hallo liebes Maschenfeinteam, ein Luxusteil, welches ich aus Cashmere Dreams in blau oder grau vor meinem geistigen Auge sehe. Mich natürlich als tragende Person auch. 😅 Liebe Grüße

Debora

So wünderschön… Ich würde cashmere Dreams wählen ❤️

Christine

Liebes Maschenfein Team !
Das ist eine wunderschöne Idee und ein tolles Angebot solche traumhafte Wolle zu gewinnen. Wenn ich Glück hätte, würde ich mir gern Cashmere Dreams wünschen
rot, smaragd , jeans oder eine andere Farbe. Ich freue mich immer über Euren Newsletter. Der macht gute Laune !
Liebe Grüße Christine Liebl

Debora

Ich würde ihn sehr gerne Stricken in cashmere dreams ❤️

Renate

Ich würde ihn aus Cashmere Dreams stricken – tatsächlich Ein Traum!

Kirsten

Hej, ein sehr edler Traum von Pullover. Schnell genadelt und passend zu den Feiertagen mit Cashmere dreams in olive

Brigitte

Aus Cashmere Dreams ist der Sweater sicher die Wucht!

Sabine

Diesen tollen, leichten Pullover in Cashmere… ich kann mich nur schwer für eine Farbe entscheiden. Kristall, Rosenquarz oder eine kräftigere Farbe… er würde bestimmt ein Lieblingsstück in meinem Kleiderschrank werden.❤️

Sabine

Wow wie wundervoll leicht, das muss ein unglaublich schönes Tragegefühl sein! Ich stell ihn mir in Smaragd einfach traumhaft vor…

Anna

Was für ein schönes Design! Würde sicherlich gut in meine Garderobe passen, ich stelle mir den Pullover sehr vielseitig einsetzbar vor – genau mein Ding! Garnwahl wäre für mich echt schwer, beide würden mich reizen. Aber letztendlich würde meine Wahl wohl auf Cashmere Dreams fallen (in der Hoffnung, dass es nicht beim Traum bleibt).

Liebe Grüße

Petra

Ich würde ihn gerne aus Sensai von Ito stricken, da sind die Farben einfach so schön.
Liebe Grüße an das Team von Maschenfein

Petra

Der Sweater gefällt mir sehr und Cashmere wäre meine Wahl:-))

Cornelia

Cashmere Dreams wäre das Material meiner Wahl, der Pullover wäre sicher ein Lieblingsstück in meinem Kleiderschrank!

Gerda

Liebes Maschenfein-Team
Eure Strickvorschläge sind immer super!
Ich würde mich sehr über den Gewinn des Wolkensweaers in Cashmere-Dreams freuen!
Der sieht sehr kuschelig und bequem aus!
Liebe Grüße und noch einen schönen Advent
Gerda

Daniela

Liebes Maschenfeinteam,

vielleicht habe ich ja Glück und kann den Wolkensweater in der Farbe 39 Camel / Cashmere Dreams
von Lang Yarns stricken.

Liebe Grüße
Daniela

Nicole

Oh, so schön der Wolkensweater. Ich würde Kaschmir Kristall wählen.

Ines

Ich wünsche mir den Sweater in Cashmere Dreams in Kürbis zu stricken.

LG und eine schöne Adventszeit
Ines

Caroline

Cashmere Dreams wäre ein Traum 😍

Ines

Ich wünsche mir den Pulli in Cashmere Dreams in der Farbe Kürbis stricken zu dürfen.

Anette

Wow, was für ein toller Pulli. Genau mein Ding: schlicht mit dem gewissen Extra. Ich würde ihn bei einem Gewinn gern aus Cashmere Dreams in einem edlen wollweiß oder schlichtem schwarz stricken.

Katharina

Hallo, liebes Maschenfein Team,
Ich kenne die Ito zur Genüge, habe aber noch nie die Lang Cashmere Dreams verstrickt. Deshalb würde ich mich auch für die letztere Variante (Cashmere Dreams) entscheiden, wahrscheinlich, in Quarz oder altrosa. Das wäre ein Träumchen 🥰
Liebe vorweihnachtliche Grüße an euch alle,

Renata

In Cashmere Dreams in rosenquarz wäre der Sweater ein echter Traum für mich 😍 und ein perfektes Projekt noch für diesen Winter ❄️
Eine schöne Adventszeit 🕯️🕯️🌲

Christiane

Ein Pullover aus Cashmere Dreams?! 😍 Oh ja, bitte!
Das Salbeigrün ist so schön!

Elke

Mein Traum wäre das Lieblingsteil in Cashmire dreams Kürbis.

LG Elke

Brigitte

Ich bin krank! Ich habe Strickfieber!!!
Dagegen hilft nur der wunderbare Wolkensweater! 🙂

LG Brigitte

Susanne

Beide Garne sind klasse! Vielleicht am liebsten aber doch in ITO Sensai… und dann Seelekuscheln beim Nadelklappern mit Vorfreude auf’s Einhüllen in so ein Luxusträumchen

Silvia

Ein Träumchen, der würde perfekt zu mir passen. Natürlich aus cashmere Dreams. Ich würde gerne in den Lostopf😍

Kitty

Liebes Maschenfein Team,
zunächst einmal wünsche ich Euch allen eine schöne (Rest- ) Vorweihnachtszeit und dass alle Strickprojekte rechtzeitig fertig werden.
Fast das gesamte Jahr habe ich die Strickwünsche der männlichen Familienmitglieder “abgearbeitet” und befinde mich auf der Zielgeraden, um die Weihnachtswünsche fertigzustellen. Aber dann bin ich wieder dran!!! 🙂
Der Wolkensweater ist natürlich ein Träumchen. Da ich schon öfter Ito verstrickt habe, würde ich ihn in Cashmere Dreams anfertigen.
Die Farbe? Vermutlich Smaragd…oder doch lieber neutral in Beige?
Liebe Grüße

Andrea

So ein tolles Teil. Ich würde mich sehr darüber freuen.

LG und noch eine schöne Vorweihnachtszeit

Hilde

Ich würde den in Ito stricken das Garn kenne ich noch nicht.

hilda

ich würde mich riesig über den wolkentraum in Cashmere Dreams freuen.

Sophie

Ich würde ihn gern in Cashmere Dreams stricken 🙂

Hilda

Ich finde Cashmere Dreams unwiederstehlich und würde dieses Garn bei einem Gewinn wählen.

Claudia

Ich würde den Wolkensweater gerne in Ito stricken. Habe ihn schon in Cashmere Dreams verstrickt und verschenkt, hätte ihn aber selber gerne. Liebe Grüße an das Maschenfeinteam von Claudia

Annegret

Was für ein megaschöner Sweater! Hoffentlich habe ich Glück und gewinne das Strick-Kit. Ich würde die Sensai-Version wählen, wahrscheinlich in “Gold Oak”, “Caramel”, “Olive” oder “Pool Green”.

Kirsten

Ich würde den Sweater gerne mit Sensai stricken

Diana

Hallo,
dieser tolle sweater gefällt mir sehr, seit ich ihn zum ersten Mal gesehen hab! Und in Cashmere Dreams in Marine – ein Träumchen!
Liebe Grüße an Euch alle

Kerstin

Ich würde mit Cashmere Dreams stricken. In meiner aktuellen Lieblingsfarbe violett.
Schöne Woche!!!

Tamara

Wie schön! Sollte ich gewinnen bitte in Cashmere in Salbei! 🙂

Daniela

Ich fände den Wolkensweater in Cashmere Dreams toll.

Anja

Der sieht super aus! Meine Wahl fällt da definitiv auf Cashmere Dreams. 🙂

kirsten

coole idee von euch.
sollte mich die glücksfee ziehen bitte in cashmere und gerne in rot.

Monika

Herrliche kuschelige Idee! So ein Prachtstück versöhnt mit jedem Schmuddelwetter. Aus dunkelblauem Cashmere Dreams fände ich es besonders toll. Also rein in den Lostopf und Daumen gedrückt.
Allen eine schöne Adventszeit

Was für wunderschöne Farben besonders grau gefällt mir sehr gut, sieht auch nicht so schwierig zu stricken aus 😊

Martina

Hallo,
der Wolkensweater gefällt mir sehr, sehr gut. Falls das Los auf mich fällt, würde ich mich sehr über die cashmere dreams in grau freuen.
Vielen Dank!

Ursula

Was für eine schöne Idee, vielen Dank! Und was für ein schönes Modell, so richtig was für einen entspannten Feierabend

Marion

Was für eine schöne Idee!!
Ich wünsche mir als Gewinn die Cashmere Dreams Version in schwarz :))
und Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit

Tinathea

Den Wolkensweater fände ich too zu stricken aus Cashmere Dreams. Schöne Wochende😄

Eva

Guten Morgen, ich würde sooooo gern gewinnen, am Liebsten in Cashmere Dreams. LG Eva

Rita

Gerne würde ich mit diesem Sweater auf Wolken schweben. Die Cashmere Dreams ist dafür genau richtig ☺️
Eine schöne Adventszeit!
LG Rita

Ute

Liebes Maschenfein-Team, ein Sweater aus Kaschmir und Seide… das klingst gut.. Und es klingt so, als könnte der Wolken-Sweater das ideale Kleidungsstück sein, wenn ich von kaltem Wetter draußen in überhitzte Räume wechsele. Das ganze in einem wolkigen grau vielleicht? Oder in einem hoffnungsvollen Grünton? Ich freue mich sehr, falls ihr mein Los aus dem Topf zieht. Ute

Angelika

Guten Morgen
Ich würde mich wahnsinnig über einen so tollen Gewinn freuen.
Kaschmir ist ein so herrlich weiches Material, so etwas würde ich mir wünschen und daher Cashmere Dreams wählen.
Ich möchte euch allen eine schöne besinnliche Adventszeit wünschen
Liebe Grüße
Angelika

Dorothee

Den Wolkensweater wenn, dann aus Cashmere😍😍😍……… obwohl ich leider zugeben muss, das ich die Mohair von Ito noch nie verstrickt habe👍
Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit….

Lisa

In Rot aus Cashmere Dreams sieht der Wolkensweater bestimmt super aus.

B.Siglaer

Sieht schön aus der Pullover,kratzt bestimmt nicht und ist leicht und weich. LG

Andrea

Ein wunderschöner ‚Kuscheltraum‘ – wiedereinmal👍🤗😍 ich würde ihn mir in Marine stricken. Ich habe einen orangen Rock – dazu könnte ich mir wunderbar vorstellen 😍🤗

Silvia

Hallo liebes Maschenfeinteam,
der Wolkensweater sieht echt stark aus. Tolles Teil was Marisa gestrickt hat. Mir gefällt der Sweater so wie Ihr ihn vorgestellt habt.
Vielen herzlichen Dank für die vielen Inspirationen, die Ihr uns dieses Jahr geschenkt habt.
Alles Gute und weiter so.

Brigitte

Liebe Mitstricker innen,
sollte das Los auf mich fallen, würde ich gerne den Wolkentraum in Cashmere in einem Blauton nadeln.
Eine schöne Adventszeit weiterhin und liebe Grüße
Brigitte

Marlis

Hallo liebes Maschenfein-Team.
Supertoll mit eurer Adventsverlosung.

Ich würde den Wolkensweater aus Cashmere dreams stricken.
Obwohl ich habe noch nie ITO garne in meinen Händen gehabt.

Carmen

Eine ganz ganz tolle Aktio

Doro

Liebes Maschenfein-Team, was für ein schönes “Türchen” zum 2. Advent! Ich finde den Sweater total herrlich und würde ihn gern aus der Cashmere Dreams stricken.
Liebe Grüße von Doro

Nicole

Ich finde den WOLKENSWEATER wunderschön und sicher schnell gestrickt!
Genau das Richtige,um ihn vielleicht dann an Weihnachten 🎄 tragen zu können!

Dia

Hallo Maschenfeinengelchen, würde gern auf einer schneeflockenleichten Kaschmirwolke strickend ins neue Jahr gleiten.
So oder so euch noch eine schöne Adventszeit.

Mamalu

Allein der Name – Wolkensweater !!!!
Ich möchte mich gerne in eine Wolke hüllen,
aus Wolle von Ito.
Liebe Grüße
Mamalu

Andrea

Ich würde für meinen Wolken sweater gerne Cashmere Dreams ausprobieren.
Danke

Stefanie

Liebes Maschenfein Team,
dieses edle Teil würde ich in aus der Qualität Cashmere Dreams stricken in der Farbe hellgrau melange.
Würde mich riesig freuen.
Liebe Grüße und einen guten Wochenstart

Elke

Hallo, liebes Maschenfein-Team,

aus Zufall bin ich vor einigen Monaten auf eure tollen Stricksachen aufmerksam geworden.

Ich bin begeistert von den viele kreativen Werken und kann mich nicht entscheiden mit welchen Pullover oder Sweater ich beginnen werde.
Macht weiter so!

Habt alle eine schöne Adventzeit!

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Elke

Karin

Ein wunderbarer Sweater aus wunderschöner, hautschmeichelnder Wolle!🧶

Andi

Ich würde den Wolkensweater aus Cashmere Dreams stricken 🙂 – vielen Dank für das Gewinnspiel, ich würde mich sehr freuen, das Set zu gewinnen.

Oh, das könnte tatsächlich ein neues Lieblingsteil werden. Da ich ITO schon kenne, würde ich es aus Cashmere Dreams stricken wollen.

Yvonne

Liebes Maschenfein-Team

Cashmere Dreams und auch Sensai scheinen so tolle Materialien zu sein, dass es mich richtig in den Fingern juckt. Zudem habe ich bis heute noch nichts mehrfädig gestrickt – und dann wäre der Wolkensweater ja so leicht…… so leicht wie eine Wolke!!

Ich hoffe ganz fest, dass die Los-Fee mich findet.

Herzliche Grüsse an Euch alle
Yvonne

Yvonne

Natürlich nehme ich wieder teil, der Wolkensweater in Mint oder Salbei wäre einfach traumhaft!!!!

steffi

Guten Abend,
Ich finde die Ito-Wolle spannend. Icv habe noch nie mit Ito-Wolle gestrickt. Der Pulli und das Tragegefühl hören sich traumhaft an.
Adventlivhe Grüße
Steffi

Maren

Hallo 😘 liebend gerne würde ich den Wolkensweaters stricken lg

Bettina

Liebes Maschenfeinteam!
Auch dieses Modell gefällt mir supergut und da ich ein Fan von Ito Sensai bin würde ich es liebend gerne in diesem Garn stricken!
Adventliche Grüße,
Bettina

eva.keiser77

Guten Morgen, ich möchte sooooo gern den Wolkensweater gewinnen. In der Ausführung Cashmere Dreams Farbe Kristall 33. LG Eva

Tina

Na unbedingt in Cashmere Dreams ☁️☁️☁️ eine tolle Idee, um den Advent noch schöner zu machen! Vielen Dank.

Ines

Aus Ito habe ich letztes Jahr ein Salma-Tuch gestrickt. Ein wunderschönes Garn. Mit Cashmere Dreams habe ich bisher noch nicht gestrickt, deshalb würde ich mir das wünschen. 😍

Katharina

Liebe Maschenfein-Wichtel, ich sehe mich schon wie auf Wolken schweben, wenn ich mit etwas Weihnachtsmagie dieses wunderbare Strickit gewinnen würde, ganz egal in welcher Wolle ich ihn Stricken würde.

Euch eine schöne Adventszeit Katharina

Lisa

Der Sweater würde in rot von Cashmere Dreams bestimmt super toll aussehen.
LG Lisa

Sabine

Ich würde den Wolkensweater definitiv aus Cashmere Dreams stricken. Er gefällt mir total gut.

Regina

Der Wolkensweater ist ein Traum. So ein wunderbares leichtes Teil würde ich ja gern noch duesen Winter stricken. Es fehlt eindeutig in meinem Kleiderschrank.

Michaela

Der Wolkensweater sieht super kuschelig aus! Den würde ich mir gerne stricken 😊!

Anne

Ich würde ihn in wolkigen cashmere lace stricken, in camel oder ziegelrot.

Angelika

Ich würde den Wolkensweater in Sensai von ito stricken. Das Garn wollte ich immer schon mal ausprobieren. Über diesen Gewinn würde ich mich riesig freuen.

Stefanie

Hallo Ihr Lieben – einen wunderschönen 2. Advent.
Der Wolkensweater ist ein gsnz besondere Träumchen, besonders aus der Cadhmere Dreams und steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Also mal sehen, was das Christkind so bringt. Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

Birgit

So feines Teil 😊 so easy und sooo grace: ja,ich will gewinnen 😊und dann bitte in Cashmehre Dreams: ich liebe das angenehme Wärme wohlige Tragegefühl 😍 so, dann hüpf ich Mal in den Lostopf 👍

Annette

Herrlich wieder was zum kuscheln,ich würde mich für Ito entscheiden.Liebe Grüße

Katharina würde sich seeeeehr über diesen Wolken Sweater aus ITO 582 😅 freuen – und ich natööööörlich auch !

Anna

Liebes Maschenfein-Team,
dieser Wolkensweater ist genau, was ich suche. Weiter Ausschnitt und aus einem herrlichen Garn gestrickt. Ich habe das Ito – Sensai-Garn bereits für Schals (türkisch gehäkelt) verwendet und würde es für diesen Pullover in der Farbe 692 Billard bevorzugen, wenn ich das Glück hätte gelost zu werden. Deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf.

Marion

Was für eine kuschelige Vorfreude!
Ich würde den Pullover gerne in cashmere dreams 🧶 stricken.
Wünsche allen einen schönen 2.Advent!
Liebe Grüße Marion

Anne

Ich würde diesen wunderschönen Pullover in Cashmere Dreamteam in Salbei stricken. Ich 😍

Sigrid

Dear all, trotz aller vorweihnachtlicher Projekte euch eine schöne Adventszeit. Euer Wolken-Sweater hat die perfekte Farbe! So sah der Himmel heute den ganzen Tag über aus. Vielleicht habe ich heute Glück und bekomme den Gewinn!? Wer weiß… und Cashmere dream lässt Träume sanft fließen…

Birgit

Wieder so ein tolles Teil! Ich bin hin und her gerissen! Ob es diesmal für mich aus dem Lostopf klappt?

Viele Grüße

Vi

Liebes Maschenfein-Team! Das ist ja ein toller Gewinn! Da ich gerade mit dem Osaka-Schal in den letzten Zügen bin, würde ich den Wolken-Sweater lieber in Kaschmir probieren. Auch weil ich mir 6-fädiges Stricken nur schwer vorstellen kann 🥹. Sieht jedenfalls super aus! Eine schöne Adventswoche und liebe Grüße, Vi

Ingrid

Totaler Luxus, Wohlgefühl auf der Haut, ein Sweater aus Cashmere Dreams!
Ein wunderschönes Modell!

Wilma

So ein Wolkensweater wär eine feine Sache!

Ulla

Den Wolkensweater….. ich lieb’ ihn einfach und wäre mehr als glücklich über einen so tollen Gewinn. 🤗

Damaris

Hallo, ich würde den Pullover sehr gerne mit Cashmere dreams stricken….vlt habe ich ja Glück und werde ‘gezogen’.

LG Damaris

Simone

Ich glaube ich würde so gerne mal Chasmere ausprobieren, dass muss ein Traum sein damit stricken zu dürfen.
Hach ihr Lieben ich wünsche Euch eine wunderbare Weihnachtszeit❣️

Marion

Ich habe noch nie etwas aus Cashmere Dreams verstrickt deshalb wäre das meine Wahl. Ich stelle es mir so richtig kuschelig vor.

Gudrun

Hallo Ihr fleissigen Strickerinnen, erst kürzlich habe ich mir Gedanken über Cashmere Wolle gemacht. Ein kleiner Traum wäre ein Teil aus solcher Wolle zu stricken, und jetzt ist so ein schöner Pulli in Eurem Adventskalender. Zu gerne würde ich ein Strickkit gewinnen.
Ich bin gespannt. Fröhliche Strick-Grüße und eine gemütliche Adventszeit wünscht euch von Herzen Gudrun

Gabriele

Ein schönes Modell aus einem Garn mit Kaschmir.

Ich würde gerne das Garn Paket mit Lang yarns Cashmere Dreams Farbe Smaragd gewinnen.
Viele Grüße von Gabi

Marita

Hallo Ihr Lieben,

Einen schmeichelnden Pullover aus Sensai wäre schon schön 🥰
Einen schönen 2. Advent

Christina

Liebes Maschenfein-Team!
Ich würde mir den Wolkensweater aus Cashmere Dreams stricken!
Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Aktion!
Christina

Juliane

Liebes Maschenfein Team,

wieder so eine Versuchung!
Schlichtes Design kombiniert mit edlen Garnen. Beide Varianten haben ihren Reiz. Und dann noch die Frage der Farbe…

Ihr regt gerade die Phantasie mächtig an.

Schöne Adventszeit.

Annemarie

Ich springe in den Lostopf! Und wenn ich gewinne, möchte ich den Wolkensweater aus Sensai stricken. Vielen Dank.

Anke

Hallo liebes Maschenfeinteam,
hüpfe gerne in euren Lostopf und hoffe,dass es klappt.
Würde gerne mit Kaschmir/Seide stricken in Rosenquarz.

Habt noch einen schönen 2.Advent

Liebe Grüsse
Anke

Andrea

Hallo liebes Team von Maschenfein,

ich finde den Wolkensweater unheimlich kuschelig und würde ihn mir aus der Cashmere Dreams stricken. Viel gemütlicher geht wahrscheinlich nicht.
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und herzliche Grüße

Andrea

Susanne

Der Sweater sieht zauberhaft aus. Kuschelig und leicht.

Sissi

Ich springe in den Lostopf! Und wenn ich gewinne, möchte ich den Wolkensweater aus Sensai stricken.

Bettina

Liebes Maschenfein Team,
der Wolkensweater ist sehr schön und sicher ein Träumchen auf der Haut. Da ich auf Mohair empfindlich bin, würde ich mich über die Cashmere Dreams von Lang yarns sehr freuen. Gerne in der Farbe Violett.
Danke Euch für den Adventskalender und wünsche eine gute Woche.

Uta

Der Wolkensweater ist so ein schönes edles Träumchen, das bestimmt großen Spaß macht zu stricken. Vielleicht hat die Glücksfee ein gutes Händchen… 😉

Katrin

Tolles Design. Mich reizt an diesem Sweater vor allem die Leichtigkeit. Am liebsten würde ich ihn mit der Cashmere Dreams in hellblau (21) stricken.

Rita

Liebes Team,

ich würde den Wolkensweater aus Cashmere Dreams stricken. Cashmere ist einfach ein Traum!

Mit herzlichen Grüßen
Rita

Nicole

Oh jaaaa – diesen würde ich sehr gerne stricken 😍

Petra

Hallo Maschenfeinteam,ich würde gerne das Strickkit ” Wolkensweater” gewinnen.
Am liebsten in der Ausführung Cashmere Dreams.
LG Petra

Anne

Liebes Maschenfein-Team!
Den Wolkensweater würde ich in der Farbe Jeans Dunkel aus Cashmere Dreams in Größe L stricken.
Anne

Hilde

Wunderschön… so einen Traum würde ich auch gerne tragen
Hoffentlich gewinne ich 😉Grüße Hilde

Susanne

Ich würde mir den Wolkensweater aus Cashmere Dreams stricken 🧶

Sabrina

Ich würde die Version mit Cashmere Dreams wählen – ich hätte wirklich richtig Lust auf dieses Projekt….😁🍀🎄🎁

Uta-Maria

Würde ich gerne in Cashmere Dreams Stricken. Wird bestimmt superweich. Und ab in den Lostopf

Martina

Da springe ich doch gerne in den Lostopf der Wolkensweater ist ein träumchen, in Cashmere Dreams.
In xl wie ich es bräuchte unerreichbar.

Janina

Die Lang Yarns Cashmere-Dreams in Violett ist ein absoluter Traum, das wäre definitiv meine erste Wahl (obwohl die anderen Farben und auch die Sensai von Ito wunderschön sind)! Die Wolle zu dem tollen Wolkensweater zu gewinnen, wäre wundervoll 💚

Sabine

Super schöner Pulli der bei kalten Tagen warm und kuschlig ist.

Petra

….ein wunderschönes Modell, da passt einfach alles😍ich würde das Garn von Langyarns dafür
verwenden.

Gabriele

Ist wieder ein sehr schönes Projekt!

Petra

So zart und schön !!

Susanne

Noch so ein wunderbares Design.
Ich könnte sofort losstricken 😉.

Grüße Susanne

Annette

Liebes Maschenfein-Team, vielen Dank für dieses Verlosung. Ihr habt ein sehr gutes Händchen für schlichtes Design kombiniert
mit edlen Garnen, wie hier der Wolkensweater. Auch die Angabe für alternative Garne ist ein Plus. Ich kann mich hier nicht entscheiden, welches Garn ich lieber nehmen würde. Viele Grüße Annette

Michaela

Ich wünsche dem ganzen Team auch einen schönen 2 Advent.
Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen und bedanke mich für die Aktion.
LG Michi

Nicole

Die cashmere dreams habe ich noch nie ausprobiert, deshalb würde ich mich wohl für sie entscheiden

Karin

Der Wolkensweater ist für mich ein Klassiktraum, vor allem, wenn er aus solch phantastischer Wolle gestrickt ist. Bitte mehr davon!
Liebe Grüße Karin

zwanette

oh Ja, das wäre ein schönes Projekt um es über die Feiertage anzustricken. Ich bin Lang Yarns Fan.

Gaby

Wieder so ein schönes Design. Ich würde den Wolkensweater Sensai von Ito in der Farbe Lemon stricken. Schönen restlichen Adventsonntag, Gaby

Tatsiana

Hallo zusammen, ich würde den Wolkensweater am liebsten für meine Schwester stricken, weil sie alles Zarte liebt💓, aus Cashmere Dreams in Farbe Zartrosa. Sie würde bei so einem Geschenk aus allen Wolken fallen🥰

Beate

Super schön
Ich würde ihn in braun? Grün oder….
Stricken
Schönen 2. Advent
Genießt den Tag

Ulrike

Ich sehe meine (geistig behinderte, 24 Jahre alte) Tochter vor meinem inneren Auge in diesem Sweater, in flieder, hellblau oder altrosa. Sie würde ihn Sommer und Winter tragen, die Ärmelbündchen mit einem Gummizug am Handgelenk gerafft….
Das wäre mein Traum für Weihnachten für Sie, vor allem, wie Maria sagt, der Pulli ruckzuck fertig wird.

Sabine

Cloud sweater‘s a treat
like chocolate so sweet,
knit purl repeat,
all fluffy and neat 🎅🏻.

Mir war etwas albern zumute – ich würde sehr gern gewinnen 😊 und den Pulli dann aus Ito Sensai stricken!

Liebe Grüße und Danke für den immer unterhaltsamen Newsletter!

Karina

Ich hätte gern die Wolle für den Wolkensweater,natürlich die Cashmere Variante !!!!!
Mit frdl.Adventsgrüssen Karina

Regine

An soviel Leichtigkeit kommt man nicht vorbei! Gerne würde ich den Wolkensweater stricken – mein Favorit wäre aus Lang Yarns.

Bettina

Erneut eine tolle Strickidee. Ich kann mir den Wolkensweater sehr gut in den Farben Olive, Beige oder Camel von Cashmere Dreams vorstellen.

Theresa

Hallo liebes Maschenfein-Team,

ich würde den Wolkensweater gerne in Ito Sensai stricken und eher in einer neutralen Farbe.

Viele Grüße aus dem Süden

Jutta

Ich möchte auf Ito tangerine oder Oliven Cashmere Wolken schweben.
Abheben mit diesem fluffigen Teil ist garantiert. 🥰

Britta

Ein toller Pullover. Einfache, schöne Anleitung, sieht federleicht aus. Ist bestimmt ein Traum in der Lang Cashmere Dreams!
Ich würde mich sehr freuen, sollte ich das Kit dazu gewinnen.

Sabine

Ein wunderschönes Kuschelstück, das wünsche ich mir in tannengrün. Viele vorweihnachtliche Grüße von Sabine

Bettina

Gerne aus Cashmir Dreams

Doris

Liebes Maschenfein Team!
Ich bin begeistert von dem Wolkensweater, der Marisa von den Nadeln gepurzelt ist.
Den werde ich mir auf jedenfall nacharbeiten, auch in einer Cashmere Wolle. Evtl. auch mit Seide.
Dazu dann noch einen farblich passenden Schal, auch aus wunderbar warmem weichen Cashmere. Weiter so.

Christine

Ich würde mir den Wolkensweater gern aus Cashmere Dreams von Lang Yarns stricken 🙂

Jasmin

Ein Wochenende ohne Samstagskaffee und ein wenig Strickzeit ist kaum vorstellbar. Umso schöner, dass ihr jetzt auch noch die Adventszeit bereichert.
Sensai juckt mich schon sehr lange in den Fingern und mit dem Wolkensweater wird es wohl eine himmlische Kombination.
Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit!

Mary

Hallo, der Pulli ist so schön in Cashmere Dream.
Eure Modelle sind alle sehr sehr schönund es fällt schwer sich zu entscheiden. Einen schönen 2. Advent an alle.⭐️

Claudia

Wie auf Wolken schweben mit dem feinen Wolkensweater

Heike

Ein schöner Pulli der in Lang Chamere Dreams spass machen wird zu stricken. Einen schönen 2.Advent. Heike

Vera

Hallo Ihr Lieben,

das klingt schon beim Lesen, als würde dieser Sweater dringend gebraucht werden. Ein Traum in Jeans dunkel. 🙂

Viele liebe Grüße
Vera

Sandra

Oh wie würde ich mich freuen diesen schönen Sweater stricken und tragen zu dürfen…auch, wenn die Ärmel bestimmt öfter in der Butter hängen 😊 Schönen zweiten Advent an das Team von Maschenfein

Saskia

Ein Wolkensweater wäre sehr passend zum Wetter des 2. Advents. Wolken über Wolken.
Liebe Grüße

Christine

Der Sweater ist sooo toll- und genau in dieser Farbe, wie Du ihn gestrickt hast, liebe Marisa!🎄🎄🎄🧑‍🎄🧑‍🎄🧑‍🎄

Gaby

Was für eine Frage???? “Habt ihr Lust…..?????”

Aber NATÜRLICH. Ich schleiche schon seit Erscheinen um das edele Teil. SCHOCKVERLIEBT kann man das in einem Wort nennen.

Vielleicht habe ich ja Glück…….WENN MUSS ICH BESTECHEN?????

Heidi

Oh wie verlockend. Vielleicht habe ich ja Glück? Herzliche Grüße Heidi Anna

Ingrid

Ein wunderschöner Pullover, kuschelig weich und warm, in bequemer Länge und Breite. Das Modell sieht auch in der Farbe sehr schön aus. Ich würde ihn in der cashmere dreams stricken.

Ursula

Ich bin richtig stricksüchtig geworden, seid ich eurem Profil folge und würde mich gerne der Herausforderung stellen, diesen wunderschönen kuscheligen Wolkensweater
Mit der Wolle Sensai von ito , in der farbe 337 lime zu stricken, würde mich riesig freuen, wenns mit dem Gewinn klappen würde.

Sabine

Ich würde sehe gerne in den Lostopf hüpfen und gewinnen. Ich würde mich sehr über die Cashmere-Wolle von Lang Yarns in der Farbe Rosa freuen – ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk für mich.
Liebe Grüße Sabine

Monika

Den Wolkensweater würde ich auch sehr gern tragen .Mein Favorit wäre chasmere Dream. Vielleicht habe ich ja Glück. Schöne Weihnachtszeit

Dörte

Oh, was für ein tolles Gewinnspiel. Ich würde den Wolkensweater gerne aus dem Seidengarn von Ito stricken. Der sieht wirklich toll aus, so kuschelig, aber dabei nicht schwer.

Mirtha

Super schöne Modelle und traumhafte Wolle 🥰

Monika

Ich versuch mal mein Glück

Bärbel

Tolle Wolle- tolles Aussehen

Daniela

Ohh ich liebe diese Adventsaktion. Ich würde den Pulli gerne in Cashmere Dreams Stricken! Schönen 2. Advent euch allen!

Barbara

Toller Sweater . Wird bestimmt mein Lieblingspulli

Birgit

Wunderschöner Sweater… da macht stricken doppelt Freude

Heike

Hallo, der Wolkensweater sieht unendlich bequem und leicht aus. Dabei mag ich ihn gerne aus ITO-Sensai stricken und tragen. Ich finde das eine super gute Kombi.

Petra

Liebes Maschenfeinteam er ist ja so schön der Wolkensweater und aus Casmere Dreams wäre es ein traumhaftes Projekt.🤩

Moin Ihr Lieben und einen gemütlichen 2. Advent. Ich würde sehr gerne das Cahmere Garn ausprobieren. Ich stelle mir das Ergebnis wunderschön vor!
Viele liebe Grüße, Gaby

Tabea

Bei den beiden tollen Garnqualitäten kann man sich ja nur super schwer entscheiden. Beide sind traumhaftweich und leicht. Ich würde meinen Wolkensweater aufjedenfall in einem hellrosa stricken

Kirsten

Cashmere Dreams ist toll!

Sabine

Liebes Maschenfein-Team! Eine tolle Adventsverlosung! Mir würde die Cashmere Dreams sehr gut gefallen. LG Sabine

Anett

Ich würde mich sehr über die Wolke aus cashmir dreams freuen🥰

Claudia

Ich würde mich gerne in Cashmere Dreams einkuscheln mit einer Tasse heiße Schokolade bei Kerzenlicht.

Ulrike

Hallo liebes Maschenfein Team, ich würde den Wolkensweater mit Ito-Sensai stricken. Das Garn kenne ich bisher noch nicht und ich mache gerne etwas Neues.
Liebe Grüße und vielen dank für das Adventsgewinnspiel.
Uli Walter

Sandra

Ich würde ihn mir mit Cashmere Dreams stricken – so ein Kuschelpulli wäre das perfekte Feiertagsprojekt😍

Beate

Die Wolke hat was.
Ich liebe eure Maschenfein- Post.
Danke schon mal dafür.
Lg Beate

Irmi

Hallo liebes Maschenfein-Team,
Der Wolkensweater ist wirklich wunderschön, gerade gestern habe ich erst wolle für einen Pullover für meine Tochter bestellt, aber ich hätte große Lust, den wolkensweater aus Cashmere Dreams danach zu stricken und nehme deshalb gerne an der Verlosung teil. Manchmal hat man ja Glück…
Viele liebe Grüße
Irmi Prösl

Ich finde den Sweater aus cashmere super und würde mich freuen ihn zu gewinnen. Einen schönen zweiten Advent noch h

Ulrike

Gerne hüpfe ich in euren Lostopf😊
Ich würde den Wolkensweater in Cashmere dreams in der Farbe 94 (off white) stricken.

Allen einen schönen 2. Advent

Ulrike

Liebes Maschenfein-Team,
die Farben sind in beiden Qualitäten so traumhaft, dass ich mich momentan gar nicht entscheiden könnte!
Viele Grüße und einen schönen 2. Advent!

Cornelia

Diesen Traum einer Wolke finde ich sehr schön und edel. Ich würde ihn gern in der LANG Cashmere Variante stricken. Nur bei der Farbe … Olive, Altrosa, Bordeaux oder Ziegel – das wird schwer!
Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent.

Elke

Soooo schön und fluffig !
Ich würde Cashmere Dreams in Smaragd wählen.
Euch einen schönen 2. Advent !

Marianne

Liebes Maschenfein Team,

Wenn ich die glückliche Gewinnerin wäre, würde ich gerne mit Lang Yarn stricken.

Liebe Grüße

Marianne

Rosemarie

Wunderschönes Stück
Schön sind eure angebotenen Kits

Sarah

Cashmere Dreams ❤️

Inga

Oh ihr Lieben, was für ein tolles Kit habt ihr denn da für das Gewinnspiel ausgesucht?🥰 Da werfe ich mich gleich Mal mit in den Lostopf! Ich würde mir den Wolkensweater aus Cashmere Dreams stricken und zwar in der Farbe Quarz oder doch lieber Rosenholz? Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit! LG Inga

Sigrid

Ich würde den Wolkensweater gerne aus ITO Sensai stricken.

Kerstin

Hallo liebes Maschenfein-Team,
auch zum 2. Advent würde ich gern in dem Lostopf hüpfen.
VG Kerstin

Katy

Der Wolkensweater ist ein Traum und ein wunderschönes Winterprojekt. Gern nehme ich am Gewinnspiel dafür teil.

Annika

Cashmere Dreams. Fluffig und wundervoll.

Margit

Die etwas dezenteren Farben vom Lang Yarns Cashmere Dreams gefallen mir für dieses Modell etwas besser. Außerdem stricke ich lieber mit dickeren Nadeln als sechsfädig
LG Margit

Erika

Immer weiter so.

Ute

Ein Wolkentraum aus wird wahr aus Cashmere Dreams! Wunderschön!

Erodore

Großartige Arbeit, die Ihr leistet! Ich bewundere deine tollen Modelle. Besonders gefällt mir der Hortensien Cardigan. Und dann bist du noch so großzügig und verschenkst zum 2.Advent ein Strick-kit an einem deiner Bewunderer*innen. Mir gefällt bei dem Wolkensweater die Chashmere Dream Variante und ich würde mich riesig freuen, wenn das Glück bei mir landet
LG erodore

Elisabeth

Hallo, der Wolkensweater schaut schön aus, aber ich persönlich mag die Ärmel nicht so weit. Ich würde sie für mich anpassen.

Beate

Wunderbar dieser Sweater
Ich würde ihn in einem brannten oder grün oder…..
Einen wunderbaren 2.Advent wünsche ich euch allen
😀😃🙂🙃😇

Kornelia

Ich würde meinen 1. Pullover gerne in cashmere dreams stricken. Bisher habe ich mich mit Schals und Ponchos ausprobiert und würde gerne die nächste Stufe wagen 😉

Bettina

Hallo,

was für ein schöner Sweater – bestimmt wunderbar, wenn es wieder ein bisschen frühlingshafter wird und die dickeren Pullover allmählich zu warm werden… Mein Traum wäre der Pulli natürlich in Cashmere Dreams, das Garn würde ich mir sonst eher nicht gönnen!

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und einen schönen zweiten Advent 🕯🕯,

Bettina

MARGOT

Wunderbar wolkig weich und zart ,der richtige
Pullover für die Weihnschtszeit

Katrin

Der Sweater ist einfach wunderschön!
Auf jeden Fall auf meiner to do Liste
Einen gemütlichen Adventssonntag
Wünscht
Katrin

Nicole

Ich würde gerne den Wolkenswester aus Cashmere Dreams Stricken 🥰

Birgit

Der Wolkensweater aus Cashmere Dreams wäre wirklich ein Traum! Danke für das Gewinnspiel & einen schönen Adventssonntag ✨️🕯✨️🕯✨️

Barbara

Mit der Cashmere Dreams habe ich sowieso schon geliebäugelt, das schlichte Design passt wunderbar dazu.

Denise

Hallo und schönen 2. Advent. Ein Projekt mit größerer Nadelstärke kann man immer mal anschlagen, oder? Ich würde Cashmere Dreams wählen.
Liebe Grüße Denise

Paula

Frohe Weihnachten an das gesamte Team -MASCHENFEIN-
Ich bin fleißige Leserin von Maschenfein. Liebe Eure erfrischenden Beiträge und die wunderschönen Projekte wie auch die dazu gehörende Woll. Leider habe ich bei meiner letzten und gleichzeitig ersten Bestellung etwas falsch gemacht. Was, weiss ich noch nicht. Werde es im Urlaub mit viel Ruhe nochmal probieren. Ihnen wünsche ich für das neue Jahr viel Erfolg, Gesundheit, Glück und weitere erfolgreiche Ideen. Gruss P.R.P.

Angela

Ein sehr schönes Design – daher versuche ich jetzt mal mein Glück 😉
Ich würde den Wolkensweater gerne mit Cashmere Dreams stricken.
Liebe Grüße an das Maschenfein-Team und einen schönen zweiten Advent!

Frieda

Da ich Cashmere Dreams noch nicht verstrickt habe, würde ich diese Garnvariante wählen.

Barbara

Der Wolkensweater ist für mich so ein Alltags Pullover. Er sieht sehr bequem aus. Sollte ich gewinnen, würde ich Sesai Cinnamon oder Caramel wählen.

K.

Guten Tag.
Ich schaue jeden Samstag in Maschenfein.
Das Gestrickte und die Geschichten sind cool
Mit freundlichem Gruss

Claudia

Was für ein tolles Design. Ich stelle mir den Pulli toll vor aus der Cashmere Dreams in einem der Grüntöne. Wünsche allen einen besinnlichen 2. Advent.

Christin

Ich würde den Wolkensweater total gerne in Cashmere Dreams stricken😍

Antje

An das Team von Maschenfein einen schönen 2. Advent. Ein fluffiger Wolkensweater aus Cashmere Dream wäre fein.

Brigitte

Hallo Ihr Lieben,
diesen Traum von einem Sweater würde ich in einem Blauton in Cashmere stricken, wenn die Losfee mich auswählt.
Liebe Grüße und einen wunderschönen 2. Advent sendet Euch
Brigitte

Jasmin

happy ✌🏼 Advent liebes Maschenfeinteam! Für mich wäre der Wolkensweater mit Cashmere dreams perfekt, da ich kein Mohair auf der Haut tragen kann.
Liebste Grüße * Jasmin

Annette

Kaschmir – traumhaft! Daraus hätte ich gerne einen Pullover

Teresa

Was für ein tolles Strickmuster! Simpel und zeitlos – und dann noch fix zu stricken.
Perfekt für die Weihnachtsfeiertage

Iris

Ich liebe die Cashmere dreams. Sie ist wirklich kuschelig weich.

Andrea

Einen Pullover aus cashmere Dreams wünsche ich mir schon lange.
Einen schönen Advent

Kerstin

Was für ein wolkiger Traum – mein Traum, den zu stricken und zu tragen!
Tatsächlich klingen beide Wollvarianten traumhaft, wenn ich eine Wahl habe, würde ich gerne mal Sensai von Ito ausprobieren, das habe ich noch nie verstrickt….

Monika

Aus Cashmere Dreams wird Weihnachts Dreams.
Man könnte dieses wunderbare Wölkchen bis Weihnachten ja noch fertigstellen. 🤔

Elke

Was ein schöner Sweater. So schlicht, genau mein Ding. Kann ihn mir sehr gut in dunkelblau vorstellen

Nadine

Liebes Maschenfeinteam,
Der Wolkensweater ist wiedermal ein sehr schönes Strickstück und ich nehme natürlich sehr gern am Gewinnspiel teil 😉
LG und eine schöne Adventszeit,
Nadine

Stefanie

Der Wolkensweater aus Cashmere ist bestimmt himmlisch … um im Bild zu bleiben. 😉 Euch einen schönen zweiten Advent!

Bettina

Ich hab den Pulli schon im Sommer bewundert. Ich würde ihn aus dem Originalgarn, Cashmere Dreams, stricken. Wahrlich ein Wölkchen…

Iris

Weich, wärmend, schnell gestrickt. Perfekte Entspannung in der Adventszeit zwischen Weihnachtsmärkten, Plätzchen backen und – ach ja – einem Vollzeitjob. Würde sich gut auf meinen Nadeln machen.

Ulla

Ein Traum! Die Cashmere Dreams wollte ich schon länger Mal ausprobieren, das wäre also meine Wahl 😊😊

Bettina

Den Wolkensweater wünsche ich mir in einer kräftigen Farbe aus der Wolle Cashmere dreams. Dann kann ich mich den Rest des Winters schön einkuscheln

Roswitha

Der WolkenWeater sind einfach super aus, da bekomme ich Lust zum Stricken mit Cashmere Dreams!
Einfach ein tolles Design!

Iris

Leicht, warm, schnell gestrickt und sieht auch noch gut aus. Perfekt für die Entspannung zwischen Plätzchen backen, Adventsbasaren und dem beruflichen Alltag.

Gesa

Luftig leicht sieht der Wolkensweater aus und zugleich so kuschelig! Das wäre ein Traum aus Cashmere Dreams.

Ingrid

Der Wolkensweater aus Cashmere Dreams wäre/ist mein Traum 🥰, er ist wunderschön ❤️

Ina

Liebes Maschenfein- Team,
Heute versuche ich mal mein Glück und möchte an der Verlosung des Wolkensweater teilnehmen.
Er sieht so kuschelig aus, dass Frau sich in verlieben muss.
Als Garn würde ich Lang Cashmere Dreams bevorzugen, so dass aus dem Wolkensweater ein Wolkentraum wird.
Ich wünsche euch einen schönen 2.Advent und eine tolle Adventszeit.
Liebe Grüße Ina

Ute

Ihr Lieben, ich würde gerne die Cashmere Dreams ausprobieren. Der Gewinn wäre ein Träumchen.
Liebe Grüße
Ute

Annette

Wahrlich eine Wolke
Wunderschön

Regina

Ich würde den Wolkensweater gern aus Lang Cashmere Dreams stricken

Hemma

Freu mich immer aufs WE , wenn eine neue Maschenfein Post kommt!

Silvia

Liebes Maschenfeinteam,
Wie immer sind Eure Mitteilungen Balsam für die Seele – Strickseele😉
Immer hibbelig erwartet Euer Samstagskaffee und nun auch noch der Adventskalender!!!
Also ein großes Dankeschön für all Eure liebenswerten Ideen.
Euch allen noch eine Strick-gemütliche Adventszeit.
❤️ Silvia

Schönen 2. Advent zusammen, so schöne Wolle und Vorstellung der Projekte ob Pullis oder Jacke. Ganz toll . Hab selbst gerade einen Mantel am Start. Grossprojekt. Liebe Grüße von Heike.

Doris

Ohhh!!! Ich würde ihn aus Cashmere Dreams stricken!!! Das ist ein tolles Garn! Leider gerade nix für mein Geldbörsl. Aber wer weiß ☺️☺️

Marion

Der Wolkensweater ist ein Träumchen, leicht und trotzdem wunderbar warm:⁠-⁠)Das ist genau mein Stil! Da ich breite Schultern haben passen bei mir Raglanärmel immer viel besser und da ich ein ungeduldiger Mensch bin, ist ein Pulli der mit dicken Nadeln ruckzuck fertig ist genau richtig für mich:-)

Herzliche Grüße Marion

Anna

Ich würde natürlich Cashmere Dreams wählen, da ich noch nie mit so einer edlen Qualität gearbeitet habe. Und, wenn schon denn schon, auch gleich in dem wundervollen zarten Rosa, wie eine rosa Wolke eben.

Martina

Der Pullover sieht tatsächlich kuschelweich aus. Ich würde ihn gerne aus Cashmere Dreamweaver für meine jüngste Tochter stricken, die eine Vorliebe für dieses Material und auch die Pulloverform hat.
Noch einen entspannten Adventssonntag wünscht Martina

Kerstin

Liebes Maschenfeinteam,
Gerade habe ich meinen luftig leichten Ringelpullover fertig gestrickt, mit dem fantastischen Garn von ITO Sensai.
Ich bin ganz begeistert von diesem Garn.
Da wäre es natürlich eine Überlegung wert, als nächstes den Wolkensweater ins Auge zu fassen;o)

Einen schönen 2. Advent wünscht Euch Kerstin aus Berlin

Susanne

Ein wirklich schöner Sweater und durch stricken auf dicken Nadeln sicherlich auch schnell fertiggestellt. Ich würde den in hellblau stricken.

Ramona

Oh, den würde ich gern aus Cashmere dreams stricken 🙏

Meike

Meine 1. Wahl ist Cashmere.

Editha

Liebes Maschenfein-Team,
der Wolkensweater aus Cashmere Dreams ist bestimmt ein Traum. Ich würde mich freuen, das Garn zu gewinnen.
Ganz liebe Grüße
Editha Vögel

Christel

Sehr schön gemachte Seite, allerdings finde ich es Schade, dass ich zum Wollpaket die Anleitung separat bestellen und bezahlen muss.
Ich kenne solche Angebote nur als Komplettpaket.
Trotzdem Danke für die vielen Anregungen.

Sabine

Mein Wolkensweater Traum ird unbedingt aus Cashmere Dreams angenadelt!
Einen traumhaft schönen 2. Advent allerseits! Liebe Grüße von Sabine 💭⛅️💕

Sylvia

Hallo, liebes Team! Ich freue mich immer wieder auf das Wochenende, weil da dann wieder so schöne neue Ideen von Euch kommen. Am liebsten würde ich gleich alles nachstricken. Ich wünsche Euch eine ganz tolle Adventszeit. LG Sylvia Saßen

Dorothée

Oh ja, ich hätte große Lust, ein Kit zu gewinnen und den Pullover zu stricken

Bettina

Ich würde mich fidie Cashmere Dreams Variante entscheiden……
Allen einen schönen 🕯️🕯️. Advent…..

Iris

Hallo, liebe Maschenfeinchen,

ich habe schon lange ein Auge auf den Wolkensweater geworfen. Die Kombination zwischen schlicht, luftig, leicht und troztdem kuschelig finde ich ganz toll.

Eine schöne Adventszeit

Iris Koch

Michaela

Hallo ihr Lieben, absolut toll. Mir gefällt er in Farbe 33-Kristall. Lb Grüße Michaela

Nicole

Der Wolken Sweater steht schon länger auf meiner Wunschliste. Stricken würde ich Ihn mit Cashmere Dreams. Das wäre ein tolles Projekt für die Weihnachtsferien 🙂

Wunderschön❤️
Nach dem Stricken mit 4er jnd 5er Nadeln würde ich mich sehr über ein Strickprojekt mit dickeren Nadeln freuen😅

Karin

Liebes Maschenfein-Team,
gerne würde ich den Wolkensweater in Sensai von ito stricken, in der Farbe 306 lemon.
Habt einen schönen 2. Advent.
Viele Grüße
Karin

Karin

Liebes Maschenfein-Team,
gerne würde ich den Wolkensweater in Sensai von ito stricken, in der Farbe 306 lemon.
Habt einen schönen 2. Advent.
Viele Grüße
Karin Bergmann

Natalie

Das ist ja ein ganz toller Pulli, und die Wolle erst!! Ich würde Cashmere Dreams von Lang Yarns nehmen-superflauschig!! Und genau meine Farbe!! Toll!!
Liebe Grüße von Natalie

Angela

Aus ito sensai wird aus dem Wolkensweater ein kuscheliger Begleiter.

Gabi

Liebes Team von Maschenfein,
erstmal danke für das tolle Gewinnspiel!
Ich versuche mal mein Glück und würde den Wolkensweater gerne mit der Cashmere Dreams stricken.
Ich habe noch nie Cashmere Garn verstrickt, da ich mir die einfach nicht leisten kann.
Umso mehr würde ich mich über diesen Gewinn freuen.
Euch allen eine schöne Adventszeit und herzliche Grüße
Gabi

Hannelore

Ich als hochgradiger Allergiker würde sehr gerne Cashmere Dreams ausprobieren – Kaschmir und Seide, das könnte funktionieren. Viele als weich gepriesen Garne sind für mich nur ein juckender Alptraum, auch Mohair geht gar nicht!

Beate

Der Wolkensweater ist so toll. Ich würde ihn gerne aus Cashmere Dreams stricken

Beate

Hallo

Lea

Der Sweater ist wunderschön.Ich würde ihn gerne mit Cashmere Dream stricken.
Danke für Eure Ideen.

Brigitte

Ihr Lieben, wieder habt Ihr einen wunderschönen Pulli ausgesucht. Die Schlichtheit finde ich richtig klasse.
Noch schöner wäre es, wenn ich dieses tolle Teil gewinnen würde, um es mir zu stricken.🧶
Cashmere Dream in Größe L

Ich wünsche Euch eine strickreiche Woche.

Lg Brigitte

elke

wäre ein toller Pullover für die Enkeltochter

Gudrun

Ich würde den Wolkensweater gerne aus Ito Sensai stricken.

Katherina

Auf Cashmere Dreams hab ich schon lange ein Auge geworfen, aber noch nicht richtig gewusst, zu welchem Model es verstrickt werden könnte. Mit dem Wolken Pullover wäre ja auch dieses “Problem” gelöst 😀
Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!

Uli

Wieder einmal ein wolkenschöner Pulli, der sicherlich auch in einem kräftigen rot aussieht wie ein Sonnenuntergang……

Beate

Hallo
Diesen tollen pullover passt zu mit 😀😃🙂🙃
Ich würde ihn in einem schönen braun stricken, oder grün oder…..
Wünsche euch allen einen schönen 2. Advent

Angela

Aus ito sensai wird aus dem Wolkensweater bestimmt ein kuscheliger Begleiter an kühlen Tagen.

Sabine

Ich wünsche mir so sehr einen Wolkensweater aus Cashmere Dreams. Leider liegt er außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten. Deshalb würde ich mich riiiiiiiesig freuen, wenn ich das Kit gewinne. Dankeschön.🤗🤗🤗

Daniela

Ich würde den Pullover aus ITO Sensai stricken.

Danke für diese schöne Adventsaktion!

Manuela

Das ist ein sehr gelungenes Teil. Ich würde ihn aus der ITo sensai stricken. Ich hüpfe sehr gerne mit in den Lostopf.

Caro

Einen wunderschönen 2. Advent liebes Team.

Auch heute versuche ich mein Glück bei eurem tollen Gewinnspiel.

Den wunderschönen Wolkensweater würde ich gerne aus der Lang Cashmere Dreams nadeln, da ich dieses Garn noch nie ausprobiert habe.

Nun lasst euch Tee, Kaffee, Glühwein schmecken, zündet ein paar Kerzen an und nehmt euch Zeit für euch und eure lieben.

Viele Grüße Caro

Beate

Soo schön kuschelig und bis Weihnachten noch zu schaffen…

Melanie

Liebes Maschenfein Team
Der Wolkensweater gefällt mir ausgezeichnet. Gerade die Leichtigkeit des Materials zusammen mit der Weichheit und Wärme machen den Sweater zu einem absoluten Kuschelteil. Ein Must have in diesem Winter.

Freya

Am liebsten würde ich den Cashmerepullover in derselben Farbe wie auf den Bildern stricken. 🙂 Frohen zweiten Advent und viel Spaß beim Weihnachtsstricken!

Marie

Einen schönen zweiten Advent ans ganze tolle Maschenfeinteam!
Der Wolkensweater hat mich sofort angelacht und ich würde ihn am liebsten aus Cashmere Dreams stricken. Allen Teilnehmenden sind die Daumen gedrückt! Liebe Grüße, Marie

Doreen

Ein wirklich wunderschönes Design. Euch einen schönen 2.Advent.

Barbara

Dieser Wolkensweater sieht so kuschelig aus und tröstet beim Tragen sicher über Stress und alle Widrigkeiten des Alltags hinweg – ein Traum aus Weichheit… Lang Yarns wäre mein Favorit, mit Ito habe ich noch keine Erfahrung. Die Farbauswahl ist allerdings sehr toll und am allerliebsten würde ich mir jetzt eine Wolke aus Pool green wünschen….

Nathalie

Das ist so ein hübscher Pullover. Ich würde den Wolke Sweater gerne in der Qualität Cashmere Dreams stricken 🧶 😍

baus.tamara

Super schön!

Marion

Einfach schöööön….
Am liebsten aus Cashmere Dreams.

Danni

Der Wolkensweater sieht so kuschelig, wolkig, weich aus…. Genau das Richtige für dieses Wetter…

Claudia

Welch ein fluffiges Teil, das ich als nicht so geübte Strickerin gern in Angriff nehmen würde.

Corinna

Einen schönen zweiten Advent mit gemütlicher Strickzeit… 🕯️🕯️
Ich hatte noch nie cashmere dreams auf der Nadel, in Salbei bestimmt sehr schön…
Zwischen den Jahren ein schönes Projekt…
LG

Sabine

Guten Morgen.

Ihr lasst Euch aber immer wieder etwas Schönes einfallen. Ich liebe Kaschmir und würde den Pulli in weihnachtlichem Rot stricken. Ein Traum.

Einen schönen 2. Advent

Katharina

Cashmere Dreams Rosenquarz wäre mein Wunsch, der Sweater ist ein Traum, liebe Grüße Katharina

MONIKA

hallo und schönen 2. Advent.
eigentlich sind beide Garne schön, aber wenn ich wählen könnte würde ich mir das Ido Gate nehmen. mit etwas gluck könnte es was werden. liebe grüsse monika

Ines

Ich liebe Kaschmir und stricke gerade eine Mütze aus Merino und Seide.
Da kann ich mich kaum entscheiden.
Und beide Garne haben so schöne Farben!
Wenn’s sein muss dann Ito, mit noch mehr Auswahl.
Lieber Lostopf, stricken würde ich mit engen Ärmelbündchen und weniger Ausschnitt.
Darf mich ruhig wärmen, so ein edles Garn😁

Sibille

Hallo,erstmal Wünsche ich einen schönen 2,Advent…
Wenn ich gewinne würde ich gerne Cashmere Dreams stricken,,,
Hüpfe schnell in den Lostopf,vielleicht hab ich Glück,,

Claudia

Ich liebe diese Garnkombi – Kaschmir und Seide!! Ein Traum!!!

Kerstin

Da hüpfe ich auch in den Lostopf. Ein wunderschön schlichtes Design, gerne in Kristall.

Bettina

Oh, ein Pullover, der dank dicker Nadeln schon bald ausgeführt werden könnte! Ein Träumchen! Da hüpfe ich schnell in den Lostopf. Schönen 2. Advent, Bettina

Nicole

Hallo, der Wolkensweater steht auf meiner Strickliste ganz oben, ich würde mich sehr freuen ihn endlich anstricken zu können. Liebe Grüße Nicole

Eva-Maria

Der Wolkenpulli sieht traumhaft aus und ist in Kaschmir natürlich Luxus pur! Da die Sensai einer meiner Allzeit-Favoriten ist, würde ich wahrscheinlich diese Version wählen – und auf Wolke 7 schweben.

Claudia

Ohm, der sieht kuschelig aus.

Juana

Ich stricke mir den Wolkensweater aus
Cashmere Dreams oder vielleicht doch aus der Ito Sensai.

Barbara

Ich würde ihn gerne aus Cashmere Dreams stricken.

Brigitte

Ich würde mich für die Cashmere Dreams entscheiden, die ist ist so schön wolkig, liebe Grüße

Anne-Marie

Die Cashmere Dreams ist wirklich ein absoluter Traum 🤍

Marion

Ich würde das Wölkchen gerne in cashmere Dreams von Langyarns Stricken 🧶 🍀♥️🙋‍♀️

Hannelore

Guten Morgen,

insoweit gefällt mir der Pullover sehr gut. Allerdings würde ich engere Ärmel stricken, ich mag keine weiten Ärmel. Aber trotzdem würde ich mich über den Gewinn sehr freuen. Euch allen noch einen schönen 2. Advent. Viele liebe Grüße!

Jana

Beide Garne sind mega! Ich würde mich aber für Cashmere Dreams entscheiden!

Jörg

Da hüpfe ich sehr gerne wieder in den Lostopf! Ich würde mich riesig über die Cashmere-Variante freuen.

Claudia

Wow 😍 so einen Wolkensweater würde ich gerne aus der Sensai von Ito stricken 🧶 ☺️🍀

Angelika

Dieser sweater ist ein Traum ich würde mich sehr freuen in Zukunft gewinnen schönen 2.Advent

SABINE

SORRY WAR ZU SCHNELL!
ICH LIEBE DIESEN SWEATER, ER SIEHT SO KUSCHELIG AUS

Judi

Cashmere dreams steht schon lang auf meiner Liste, würde ich super gern verstricken in einem Wolkensweater!

Frau

ICH LIEBE DIESEN WOLKENSWEATER!!!!

Jasmin

Ich würde den Wolkensweater liebend gerne aus der cashmere Dreams stricken🥰 Euch allen einen schönen 2. Advent und eine tolle Weihnachtszeit 🤗

Gisela

Super!

Susanne

Einen wunderschönen. Advent.
Ich würde mich über einen Wolkensweater aus Cashmere Dreams sehr freuen.

Muna

Ich würde gern mal Sensai von Ito ausprobieren :‘)

Kirsten

Das ist ein sehr schöner Pullover und ich würde ihn gerne aus Cashmere Dreams stricken.
Ich wünsche allen einen schönen Advent 🕯️

Noel

Ich würde den Pulli gerne in Cashmere Dreams stricken.

Sophie

Ich würde auf jeden Fall gerne Cashmere Dreams verstricken, das sieht so flauschig aus 😍

Barbara

klassisch schöner Pullover von unaufdringlicher, kapriziöser Eleganz. Ich würde ihn mit der Cashmere/Seidenwolle stricken …

Claudia

Oh wow! Ich würde gerne ITO ausprobieren 🤩

Sabine

Wolken, Wolken…. Das Wolkenschaf – muss dabei immer an das schöne Märchen denken .
Was wäre das für ein Geschenk, den Wolkensweater zu bekommen 😍❤️
Bleibt bitte alle gesund!
Liebste Strickgrüße aus Berlin von Sabine

Anett

Ich würde den Sweater gerne mit Cashmere Dreams stricken, die Wolle kenne ich nämlich noch nicht.

Moin, Cashmere dreams in hellgrau ein wahr werdender Traum. Da bin ich gerne mit im Lostopf.
Mit besten Grüßen aus Hamburg…… wo man sich zur Zeit wirklich nur einkuscheln kann.

Barbla

Unbedingt aus der Cashmere Dreams! Was für ein toller Gewinn!

Cordula

Oh, wie schön. Sensai von Ito wäre mein Favorit. Allen einen schönen 2. Advent. 🕯🕯😀

Monika

Ich liebe leichte Pullis, in denen ich mich fühle wie von einer Wattewolke umhüllt!
Der Wolkensweater scheint mir sowas zu sein. Ich würde ihn sehr gern für mich oder meine Tochter stricken. Das Stricken an sich wäre sicher die reine Freude, stelle ich mir vor.

Gabi

Bin gerne dabei.
Wäre eine schöne Arbeit zwischen den Feiertagen…

Alice

Der Wolkensweater sieht total gemütlich und gleichzeitig edel aus.
Ich könnte mir vorstellen, ihn in der Farbe salbei zu stricken.

Ulli

Der Wolkensweater ist wunderschön, ich würde ihn aus Cashmere stricken.
Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!

Yvonne

Wow, was für ein tolles Gewinnspiel. Hoffentlich ist die Losfee mir gut gesonnen. Einen schönen 2.Advent.

Petra

Den Wolkensweater würde ich aus Casmere Dreams stricken, schön warm und weich wie eine Wolke.

Ute

Ich würde mir den Wollensweater aus Cashmere Dreams stricken, aber den vielen schönen Farben fällt es schwer sich für eine „Wolke“ zu entscheiden.

Tanja

Hallo,
Ich würde gerne den Wolkensweater gewinnen, aber die Entscheidung, aus welcher Wollqualität würde mir sehr, sehr schwer fallen 🥰.
Tanja Kögel

Kerstin

Der Pulli sieht super aus – ich würde ihn sehr gerne nachstricken. Ich kann ihn mir auch in anderen Farben sehr gut vorstellen 😊

Monika

Der Wolkensweater gefällt mir sehr gut. Er sieht richtig kuschelig aus.

Beate

Ein Traum von Nichts aus dem tollsten Wollshop.
Euch allen einen schönen 2.Advent.

Judith

Ein super Sweater. Ich würde ihn gerne aus chasmere stricken.

Juliane

Ich würde den Wolkensweater aus Cashmere Dreams stricken, da es sicherlich super weich ist und im Winter schön zum Einkuscheln geeignet ist 🙂

Suzanne

Welch Traum in rot zu Weihnachten

Liebes Maschenfein Team 🙂

herzlichen Dank für diese schöne Adventsüberraschung!

Ich möchte an der Verlosung teilnehmen und würde am liebsten das Cashmere Dreams verwenden!

Euch allen eine wunderbar entspannte Adventszeit!

Liebe Grüße,
Susanne

Brigitte

Ein tolles Teil! Genau mein Ding!
Vielleicht hab ich Glück 🍀
Einen schönen 2. Advent 🕯️🕯️

Julia

Klassisch, schlicht und einfach nur elegant! Dazu noch diese Traumwolle, unwiderstehlich.
Danke ans Team für Eure großartige Arbeit.

Doreen

Ich würde den Sweater mit Ito- Sensai in lemon stricken. Ein tolles Stück für den Alltag und zum Ausgehen.

Brigitte

Ein tolles Teil! Genau mein Ding !
Vielleicht hab ich Glück 🍀
Einen schönen 2. Advent 🕯️🕯️

Liebes Maschenfein Team, ich habe große Lust einen Wolkenswaeter zu tragen. Am schönsten in der Garngualität von Casmere Dreams. Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und bleibt gesund.

Liebe Grüsse Petranka

Hildegard

Dem Maschenfeinteam wünsche ich einen schönen 2. Advent. Für den Wolkensweater hüpfe ich gern in den Lostopf. Ich würde ihn liebenden aus dem Ito-Garn stricken.

Monika

Hallo!
Ein Träumchen, das Wölkchen. Schäfchen zählen zum Träumen ist nach Fertigstellung des Sweaters wohl nicht mehr nötig. Ein Helferchen, um den Alltag zum entfliehen, wäre bereit jetzt ein Traum für mich, den ich mir nie leisten könnte. Oder ist es etwa der Traum, nur davon zum träumen? Dann träume ich mal weiter von Lang Yarns Cashmere.

Eine schöne Adventszeit wünsche ich dem Maschenfeinteam!

Katja

Ich würde den Sweater aus Ito stricken wollen.

Cornelia

Ein gemütliches Teil, das man ganzjährig tragen kann. Ich liebe die Farbe Chili Pepper von ito. Das wäre schon ein kleiner Traum zu Weihnachten.

Monika

Hallo!
Ein Träumchen, das Wölkchen. Schäfchen zählen zum Träumen ist dann nach Fertigstellung des Sweaters wohl dann nicht mehr nötig. Ein Helferchen, um den Alltag zum entfliehen wäre bereit jetzt ein Traum für mich, den ich mir nie leisten könnte. Oder ist es etwa der Traum, nur davon zum träumen? Dann träume ich mal weiter von Lang Yarns Cashmere.

Eine schöne Adventszeit wünsche ich dem Maschenfeinteam!

Brigitte

Hallo,
Dieser Sweater ist so ganz mein Geschmack. Habe noch nie Wolle gewonnen, würde mich so sehr freuen.
Liebe Grüße Brigitte

Ute

Liebes Maschenfein-Team,
was für ein Zufall – genau so einen Sweater wollte ich mir stricken! Und gerne würde ich die Cashmere Dreams ausprobieren – aber auch die Ito Sensai steht schon lange auf meiner Wunschliste :-). Deshalb nehme ich sehr gerne an der Verlosung teil.
LG
Ute

Andrea

Liebes Maschenfein-Team,
Zuerst Mal euch allen einen wunderschönen 2. Adventssonntag.
Der Wolkensweater sieht super bequem aus. Da hüpf ich doch glatt mit in den Lostopf. Ich würde den sehr gerne in pastellgrün stricken. Wobei Olive bestimmt auch gut aussehen würde.
Viele liebe Grüße,
Andrea

Conny

Wenn, dann aus Cashmere Dreams

Erika

Ich würde den Pullover aus Lang Cashmere Dreams stricken, die Wolle ist was ganz besonderes und daraus wird ein ganz besonderes Lieblingsteil entstehen.

Claudia

Hallo zusammen!
Ich lese immer eure Blogs und freue mich über die Inspirationen.
Schönen 2 Advent und liebe Grüße,
Claudia

Uta

Super tolles Garn. Einen Wolkensweater aus cashmere und Sensai wäre schon ein kleines Träumchen.
Ich wünsche allen eine wunderschöne Adventszeit.
Weihnachtliche Grüße, Uta Kammann

Liesel

Oh mit einem Wolkensweater aus Cashmere dreams, fühlt man sich bestimmt wie auf Wolken 😍

Claudia

Hallo zusammen!
Ich lese immer eure Blogs und freue mich über die tollen Inspirationen!
Schönen 2. Advent und liebe Grüße,
Claudia

Johanna

Ich würde den Pullover gerne in der Farbe Salbei mit der Wolle Cashmere Dreams stricken. 🙂

Alex

Den würde ich wirklich gern gewinnen und in der Cashmere-Variante von Lang Yarns stricken.
Falls die Farbe für dieses Kit noch nicht festgelegt ist, gerne in Rosenholz oder Salbei.

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
Alex

Kirsten

Ich möchte am gewinnspiel teilnehmen.

Karin

Oh, da mache ich doch gern mit !!!

Hillenhagen

Moin….
so eine Wolke braucht man unbedingt: reinhüpfen und wohlfühlen. Ich liebe solche Sweater. Als ich den das erste mal sah, dachte ich, den muss ich unbedingt haben. Vielleicht soll es jetzt so sein?

liebe Grüße
Veronika

Manuela

Hallo liebes Maschenfein Team
Ich finde die Idee zur Adventszeit einfach genial. Die Strickanleitungen und Wollqualitäten im Samstag Cafe verführen immer wieder zum losstricken 😀. Die Cashmere Dream Variante gefällt mir besonders gut, man möchte sich nur reinkuscheln. Also macht weiter so, ich freue mich schon auf den nächsten Samstag bzw Sonntag. LG eure Manuela

Christiane

Das weiche Wölkchen ist zum Verlieben.

Karin

Liebes Maschenfein-Team, das ist ja wieder ein wunderschönes Teil ! Gerne würde ich den Stricken 🥰
Herzliche Grüße zum 2. Advent von Karin

Renate

Luftig leicht, so sieht er aus.. Ein Pulli also, wie eine Wolke! Bestimmt kann man damit schweben!

Ich würde mich freuen über so ein schönes Strickset.

Adventliche Grüße, Renate

Simone

Das wäre ja was, wenn ich Mal gewinnen würde!

Svenja

Liebes Maschenfein-Team,
Der Wolkensweater gefällt mir richtig gut: Kuschelig und leicht zugleich würde ich mir diesen tollen Pullover gerne in der Farbe Smaragd mit dem Lang Garn Cashmere Dreams stricken. Ich wünsche euch einen schönen zweiten Adventssonntag! Liebe Grüße Svenja

Renate

Ja,ich möchte den Wolkensweater stricken und gewinnen. L.G.Renate

Kirsten

Das ist wirklich so ein zartes Teilchen, der Wolkenswratet! Den würde ich sehr gerne Stricken und tragen.
Einen schönen 2. Advent für alle!

Stefanie

Guten Morgen, ich wünsche allen einen wunderschönen 2. Advent. Mir würde der Wolkensweater mit dem Garn Cashmere Dreams in der Farbe Altrosa gefallen.

Sophie

Cashmere Dreams wäre wirklich ein riesiger Traum für den Sweater

Urszula

Moin an das Team,

wieder so ein tolles Design – so gerne würde ich den Wolkensweater in Cashmere dreams (34 Jeans) stricken. Vielleicht habe ich Glück 🍀 und mein Los gewinnt 😊.

Liebe Grüße zum 2. Advent

Iris

Wow…da habt ihr ein tolles Projekt zur Verlosung ausgewählt! Ich würd den Wolkensweater in „Cashmere Dreams“ stricken. Bei der Farbe bin ich unentschlossen…

Anna

Ich würde den wolkensweater aus cashmere dreams von lang yarns stricken 🥰

Petra

Ein richtig schöner Pulli. Ich würde mich riesig freuen und mir die Cashmere Dreams aussuchen. Euch einen schönen 2.Advent
Liebe Grüße aus Heidelberg.
Petra Kurze

Silke

Liebes Maschenfein-Team,
ich bin einfach nur begeistert, dass sich der Wolkensweater hinter dem Türchen zum 2. Advent verbirgt. Ein wundervoller, kuschelweicher und edler Pullover für kalte Wintertage aber auch für festliche Anlässe passend. Vielen herzlichen Dank dafür …! Ich möchte mir den Pullover schon so lange stricken – er steht immer noch ganz oben auf meiner Wunschliste. Vielleicht habe ich das große Glück und kann mir den Traum bald erfüllen. Das wäre ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für mich.
Ich wünsche euch noch einen besinnlichen Adventssonntag.
Liebe Grüße, Silke

Gisela

Ich würde für den Wolkensweater Cashmere in der Farbe Rosenholz wählen!

Andrea

Ich würde den Wolkensweater gern in Cashmere Dreams in blau stricken. So ein tolles Teil!!

Sabine

Das ist ein wunderbares Design und würde ich sehr gerne stricken … da ist das Stricken selbst schon das größte Vergnügen … ich würde es am liebsten in Cashmere Dreams stricken 🧶😍❄️

Andrea

Der sieht wunderbar aus und ich würde ihn sehr gern gewinnen. Einen schönen 🕯️🕯️ Advent.

Michaela

Ich würde mich sehr über das tolle Set freuen ….

Heike

Hi, ich finde deine Strickmodelle sind immer gelungen und die Wollauswahl dazu passt einfach herrlich! Besonders das Ito Garn ist so schön 😃

Christina

ein wunderschöner weicher Kuscheltraum, genau das richtige für das winterliche Strickvergnügen🥰

Irene

Einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch!
Ich finde es toll, was ihr euch alles einfallen lasst. Und das noch dazu in der trubeligen Vorweihnachtszeit!
Ich würde den Wolkenswester im Cashmere Dreams Garn stricken wollen.
Liebe Grüße von Irene

Marlis

Hallo liebes Maschenfein-Team.
Ich wünsche mir den Wolkensweater aus Cashmere Dreams von Langyarns.
Und euch wünsche ich einen wunderschönen 2. Advent.

Martina

Ein sehr schöner Sweater, wünsche euch auch einen schönen 2.Advent
LG Martina

Dunja

Diesen Traumpulli würde ich mit dem wolkenweichen Cashmere Dreams stricken. Liebäugle schon länger mit diesem Modell.🥰 Danke für die tolle Idee mit dem Adventskalender und einen zauberhaften zweiten Advent.🕯️🕯️🌲

Bettina

Hallo liebes Maschenfein-Team,
Ein schlichter Sweater, der sich trägt wie ein Wölkchen, besser geht es doch gar nicht.
Ich hätte ihn gerne in Cashmere Dreams.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen 2.Advent
Liebe Grüße Bettina

Monika

…was für ein Träumchen Eure ☁️ es wäre ein Traum sie zu stricken 🥰 ! Schönen 2. Advent & verstrickte Grüße aus dem Norden Berlins – Monika Ziemann

eva.keiser77

Guten Morgen, ich möchte sooooo gern den Wolkensweater gewinnen. In der Ausführung Cashmere Dreams Farbe Kristall 33.
LG Eva

Sonja

Hallo liebes Maschenfein Team, ich liebe euren Wolkensweater in cashmere dreams weiß Größe L

Birgit

Ein toller Pulli! 😍 Ich würde ihn in Cashmere Dreams Stricken ….in der Farbe 64 BORDEAUX. Würde mich über den Gewinn sehr freuen. 😊

Billy

Tja, und wie beim 1. Adventtöpfchen hätte hier eigentlich meine Freundin Glück wenn mich das Glück trifft weil ich das Wölkchen dann für sie stricke.

Petra

Hi,ich bin immer wieder begeistert von eurem Blog und Samstagskaffee! Eure Vorschläge sind toll und ich habe schon einige davon umgesetzt. Wenn ich das Glück hätte,würde ich den Wolkensweater sehr gerne aus Cashmere Dreams nachstricken!
Wünsche euch noch eine wunderschöne Adventszeit
Liebe Grüße Petra

Christine

Ein Wolkensweater aus Cashmere Dreams, ein Traum! Und wenn Träume wahr würden…☺️

Christina

Ich wollte schon immer mal die Cashmere Dreams testen, die wurde ich also definitiv wählen! 🤗

Nicole

Ohhhh, das ist mal ein schöner, lässiger und kuscheliger Pulli und könnte als erstes Pulloverprojekt für mich genau richtig sein. Ich würde mich mega über den Gewinn freuen. Eine schöne Vorweihnachtszeit für euch alle.

Liebe Grüße
Nicole Nordmeier

Ursula

Hinein in den Lostopf! Ich würde die Cashmere-Variante wählen. Das Garn fühlt sich schon beim Hinschauen toll auf der Haut an.

Sonja

Hallo liebes Maschenfein Team, ich liebe den Wolkensweater in cashmere dreams

Rosemarie

Oh, zauberhaft!
Einmal in Cashmere Dreams bitte!
Ich versuche mein Glück…
Weihnachtliche Grüße
Rosemarie

Uta

Wow, ein toller Preis, den Wolkentraum in Cashmere Dreams! Ich würde mich riesig freuen. Ich wünsche allen viel Glück und einen schönen zweiten Advent.

Uta

Andrea

Wie schöööön. Den Wolkensweater würde ich mir aus ITO Sensai stricken und mir zu Weihnachten schenken 🤗.

Uta

Wow, ein toller Preis, den Wolkentraum in Cashmere Dreams! Ich würde mich riesig freuen. Ich wünsche allen viel Glück und einen schönen zweiten Advent.

Ellen

Das wird ein kuscheliges Vergnügen nicht nur beim Tragen!
Es war ein Traum mit Lang – Cashmere Dreams zu stricken, realisiert mit der Muttertagsstola Zoe.

Ju

Oh wie schön! 🥰

Katja

Ich würde den Wolkensweater gerne aus wolkenweichem Cashmere Dreams stricken ⛅️

Reginr

Auf bzw in „der Wolke“ aus Lang Yarns würde ich schon lange gerne schweben…. Ein Traum von von einem Sweater!

Marion

Der sieht schon schick aus, ich würde mich darüber freuen.

Kerstin

So ein hübsches Teil. Ich würde es in der Farbe Salbei aus Cashmere Dreams stricken. Oder lieber im Olive?!?

Stephanie

So ein schöner Pulli! Ich würde ihn aus Cashmere Dreams stricken .

Monika

Der Pullover sieht so wunderschön leicht und luftig aus. Ich kann mir ihn in Cashmere Dreams wunderbar vorstellen und würde mich über den Gewinn sehr freuen.
Einen wunderschönen 2. Advent für euch und liebe Grüße
Monika

Sabine

Mich überzeugt die Leichtigkeit und dass er trotzdem war ist. Da hab ich gleich Lust gekriegt auf das Projekt. Über einen Gewinn würde ich mich natürlich sehr freuen.

Esther

Wolkensweater??
Gar keine Frage: natürlich aus wolkenweichem Kashmirtraum!
Einen wunderbaren 2. Advent wünsche allen.
Herzlich, Esther

Sabine

Dieser Wolkensweater ist wunderschön und für viele Anlässe geeignet. Ich würde ihn sicherlich in Cashmere Dreams stricken, weil Cashmere für mich den besten Kuschelfaktor hat und ich mich darin einfach sehr wohl fühle. 🙂

Nicole

Ein weiteres Traumteil von euch,welches in meinem Kleiderschrank noch fehlt! Ich würde mich sehr freuen 🥰

Verena

Cashmere Dream 🙂

Oh ich würde gern gewinnen. 1 ist der Pulli ein Traum.2.Dicke Nadeln-wiefür mich gemacht.3.Hab ich morgen Geburtstag und 4.ich gewinne nie.
Lg Irina

Claudia

Liebes Maschenfein Team,
Ich würde mich wirklich sehr über ein Strickkit freuen! Ein wunderschöner Wolkenpullover! Ein großes Lob an die Designer!
Liebe Grüße, Claudia

Petra

Liebes Maschenfein Team, ich würde den Wolkensweater aus der Ito Sensai stricken. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Liebe Grüße und einen schönen 🕯🕯Advent. Liebe Grüße Petra 😊

Mona

Einen schönen zweiten Advent, liebes Maschenfein-Team!

Da ich noch nie Kaschmir verstrickt habe, würde ich den Sweater natürlich aus der Cashmere Dreams stricken. In Bordeaux wäre das ein tolles Festtagsteil (aber sind wir ehrlich: wahrscheinlich erst für nächstes Jahr).

Liebe Grüße!

Aldenhoff

Ein zeitloser schöner Pulli, über den ich mich gerne freuen würde

Isa

Da ich beide noch nicht verstrickt habe aber ein anderes Projekt für die Ito habe, würde ich mich für die cashmere dreams entscheiden 😍☁️

Katja

Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich würde auf jeden Fall aus cashmere stricken. Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag an alle!

Martina

Ein mega schöner Sweater, so eine Leichtigkeit wunderbar. Am liebsten in Salbei aus Casmere Dreams……

Liebe Grüße
Martina Jakschitz

Kerstin

Man bekommt gleich Lust es nach zu stricken. Sieht toll aus und scheint auch einfach zu sein

Hedwig

Super schönes 👏🤩 Teil 🧶🧶🧶♥️

Michaela

Bald steht das Christkind vor der Tür,
Schon „Lang“ von Cashmere träumte mir.
und den Gedanken hab ich gehegt,
Ob‘s wohl Wolle unter die Tanne legt…..

Besinnliche Grüße zum 2. Advent
von Michaela aus Köln

Nici

So ein toller Sweater! Passt perfekt zu meiner Garderobe… Schwarz? Oder doch lieber dunkelblau?

Martina

Hallo liebes Team,

ich würde den Wolkensweater aus der Cashmere Dreams stricken wollen.

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht euch

Martina

Claudia

Liebes Maschenfein Team,
Was für einen schönen Pullover habt ihr wieder im Programm? Ein Sweater schöner wie der andere! Auch die Garnauswahl finde ich klasse! Mir gefallen Grüntöne momentan besonders gut!
Allen einen schönen 2.Advent, liebe Grüße, Claudia

Anieschka

Lang Yarns sind wunderbar, die Farben einTraum

Katrin

Der gefällt mir auch schon so lang, ich würde ihn gerne in Cashmere Dreams stricken wollen. Liebe Grüße Katrin

Angelika

Wunderschöner Pulli! Den mit Cashmere Dreams zu Stricken, das wäre natürlich ein Traum!

Susanne

Oh was für ein schönes Teilchen😇
Wenn mir das ein Christkind bringen würde, wäre ich sehr beglückt.
Habt Dank für Eure gute und herzliche Arbeit 💖
Einen schönen 2. Advent allen, bleibt behütet 🎄🙏

Ines

Der Wolkensweater ist eine tolle Idee. Ich würde ihn mir aus cashmere dreams in der Farbe 92 Salbei stricken…. 😊

Kerstin

Sieht toll aus und scheint auch einfach zum stricken zu sein. Da bekommt man gleich Lust es nach zu stricken.

Ingeborg

So ein kuscheliges, wärmendes Teil wäre ideal für mich!

Lisa-Marie

Hallo liebes Maschen Fein-Team. Ich würde mich tierisch über den Wolkensweater aus Cashmere Dreams in der Farbe Salbei freuen! Habt einen schönen 2.Advent!

Petra

Hallo, liebes Maschenfeinteam,

Über den Wolkensweater würde ich mich sehr freuen.
Mit ihm über den Wolken auf unsere schöne Welt schauen, am liebsten in Iron Blue von Sensai.

Für alle Strickbegeisterten einen schönen 2. Advent!🎄✨🕯️🕯️
Liebe Grüße
Petra

Petra

Ein Sweater aus Cashmere Dreams wäre ein Traum.

Lara

Ich hätte ihn natürlich gerne als Wolkentraum aus Cashmere Dreams!

Melanie

Liebes Team. Ich habe noch nie einen Kommentar hier hinterlassen, bin aber schon sehr lange eifrige Leserin. Eure Modelle sind immer wieder schön und ich würde auch gerne so etwas stricken und tragen. Leider habe ich Größe 58/60 und da ist es mit den Anleitungen nicht zum Besten. Trotzdem möchte ich Euch sagen: macht weiter, denn die Beiträge allein sind schon toll. Ich wünsche Euch noch schöne Adventstage, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lieben Gruß

Claudia

guten morgen , wünsche einen schönen zweiten Advent .
so einen tollen Hauch von nichts hätte ich wohl gerne und mit der cashmir dreams habe ich auch noch nie gestrickt
LG

Erika

Tolles Projekt , ich würde mir diesen Pullover in einem rot Stricken . 💫

Uta

Ich würde ihn gerne mit der Sensai stricken

Kathrin

Ein mega schöner Pullover!
Würde ich so unglaublich gerne gewinnen zum
2. Advent!!!
Liebe Grüße Kathrin

Régine

Cashmere ist wirklich ein Traumgarn. Das würde ich gerne mal für einen kompletten Pulli verstricken. Den Wolkenpulli beobachte ich schon eimerweise. Vielleicht habe ich ja Glück.

Kerstin

Was für ein Traumpullover. 🤩Ich würde ihn aus dem Cahmeregarn stricken!

Sabine

Ist das ein edles gemütliches Teil. Im Originalgarn und sogar der Farbe wunderschön. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf

Waltraud

Moin.Ich bin jede Woche schon gespannt was ihr wieder bringt.Manchmal kann ich es kaum erwarten.Hab mir schon so einige Anregungen geholt. Bin noch nicht lange beim Stricken. Aber es macht viel Spass. LG.Waltraud

Ulla

Ich würde den Wolkensweater in der Qualität Ito in der wunderbaren Farbe Azalea stricken!

Eva-Maria

Eure Modelle sind Tool und die Wolle erst. Ich würde mich über das Strickkit sehr freuen. Eine schöne Advents- und Weihnachtszeit

Conni

Moin liebes Maschenfein Team,wieder so ein schönes Projekt! Vielleicht hab ich ja dieses Mal Glück,dann würde ich mir das Wölkchen gerne aus dem Sensai Garn stricken.Für alle noch frohes Stricken und einen schönen zweiten Advent.

Ulli

Oh, ja ich würde ihm sehr, sehr gerne strickrn. Auf jeden Fall aus cashmere dreams. Dieses Garn ist ein Traum und als Pullover…..

Chris

Oh, wie toll, um diesen wunderschönen Pullover „schleiche“ ich schon seit Monaten herum 🤩. Ich würde ihn sehr gerne gewinnen 🙏🙏. Liebe Adventsgrüße aus Berlin 🌲🕯️🕯️🌲
Chris 🙋‍♀️

Kerstin

Juhu , der Wolkensweater steht schon lange auf meiner Wunschliste und dann noch in Cashmere Dreams… würde mich unendlich freuen, wenn ich ihn gewinne

Mona

Außergewöhnlich schöne Strickkits und Wollqualität. Für alle etwas dabei!!!

Alexandra

Der sieht wirklich sehr sehr schön aus – und wird bis Weihnachten fertig! Tolle Idee, super Wolle! Ein persönliches Weihnachtsgeschenk mit garantiertem Wohlfühlfaktor!

Macht bitte weiter so! Schöne Adventszeit noch!

Liebe Grüße

Ruth

Cashmere dreams wäre ein Traum, das habe ich noch nie verstrickt!
Liebe Grüße, Ruth

Barbara

Der Wolkensweater ist ja wohl ein Traum.

Tina

Ich liebe dieses schlichte Design so sehr!
Ich würde wirklich gerne mit mohair Stricken, bin aber allergisch gegen Kaninchen- für mich also cashmere, bitte.

Liebe Grüße aus Hamburg
Tina

Miriam

Oh ich würde mich so über ein Strickkit für den Wolkensweater freuen. Ich würden den Sweater gerne aus Ito Sensai stricken.

Sabine

Schönes Design!
Würde ich gerne in Cashmere nach stricken 🧶

Juliane

So ein schöner Pullover! Ich würde mich riesig freuen, das Strickkit zu gewinnen 🧶🥰
Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent 🕯️🕯️

Katharina

Jaa bin dabei

Katharina

Jaaa bin dabei!

Sabrina

Ich würde gerne Cashmere dreams für den wolkensweater verstricken. Ein klasse Gewinn.

Martina

Hallo, dern aus Cashmere Dreams zu stricken wäre wirklich ein Traum.

Liebe weihnachtliche Grüße von
Martina

Jenny

Hallo Marisa
Was für ein schönes Gewinnspiel. Ich würde mich riesig über ein Strickkit mit der Cashmere Dreams in Salbei freuen 😍😍😍
Wünsche dir einen schönen 2. Advent 🕯️🕯️
Liebe Grüße Jenny

Birgit

Die Cashmere Dreams würde ich so so gerne mal ausprobieren 🙂

Angelika

Ich würde mich sehr darüber freuen eines eurer wunderschönen Strickkits mein eigen zu nennen. Vor allem auch weil ich mir so tolles Garn nicht leisten kann und es 100% mein Lieblingsteil werden würde schon allein weil es mich an Maschenfein erinnern würde und die Zeit zwischen den Samstagscafes verkürzt. Viele Grüße Angelika
Danke, dass ich dabei sein kann

Sigrid

Die Cashmere Dreams wollte ich schon lange mal verstricken

Katharina

Der Wolkensweater gefällt mir sehr gut! Ich würde ihn in genau der auf der gleichen Farbe wie auf dem Foto in Cashmere Dreams stricken und meiner Tochter schenken. Viele Grüße und einen schönen 2. Advent!

Rebekka

Das wäre ein so tolles Vor-Weihnachtsgeschenk: Ein tolles Projekt für die Feiertage und danach ein wunderschöner Pullover, um den Winter zu überstehen.. 🍀❤️🍀

Petra

Liebes Maschenfein-Team,
da habt ihr tatsächlich eines meiner Favoriten zur Verlosung frei gegeben – die Kombination aus leicht und trotzdem wärmend finde ich traumhaft! Zumal ich, je älter ich werde (inzwischen ü 50), immer öfter mal friere – was ich früher nicht kannte. Und ich LIEBE Kaschmir! Weshalb würde ich mir natürlich die Variante mit Cashmere Dreams aussuchen würde….☺️.
Nun hoffe ich einfach mal, vielleicht habe ich ja Glück…

Monika

Liebes Maschenfein Team,
da ich durch euch alle anderen Handarbeiten vernachlässige und jeden Abend nur noch stricke, würde ich mich riesig freuen, wenn dieses Träumchen in meinen bereits sehr vollen Strickschrank landen könnte. Ihr verführt mich immer wieder und das obwohl mein Geldbeutel es ansich nicht zulässt. Ich träume schon ein wenig von Cashmere Dream auf meiner Haut.
Es ist wieder eine schöne neue Idee uns mit diesem Adventskalender als Verlosung zu verführen.
Viele neue schöne Ideen und eine entspannte Adventszeit wünscht euch
Monika

Eveline

Ich liebe den Sweater und würde ihn unglaublich gerne aus Cashmere Dreams stricken. Wollte das Garn schon so lange mal ausprobieren! 🙂

Manuela

Sieht toll aus!! Ich hätte große Lust dieses edle Wölkchen zu stricken.

Samantha

Wunderschön 🤩! Würde mich sehr darüber freuen!

Marlies

Der Wolkensweater ist ja ein Traum, gerne würde ich den in cashmere dreams stricken.
Ich habe erst seit kurzem wieder angefangen zu Stricken und bin voll angekommen in diesem Hype.
Gerade habe ich diverses auf meinen Nadeln und stehe immer wieder vor einer neuen Herausforderung. Es hat sich in den vergangenen Jahren so viel getan an neuen Stricktechniken, macht Riesen Spass

Dörte

Liebes Maschenfeinteam ,

Ich würde mir diesen schönen Pullover gerne aus Cashmere Dreams von Lang Yarns stricken :-))

Einen schönen 2.Advent und herzliche Grüße

Dörte

Dorothe

Eure Strickteile sind immer wunderschön.

Bei einem Gewinn hätte ich gerne da Strickkit von Lang Yarns.

Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
Dorothe

Eva

Ich liebäugel schon seit längerem mit dem Wolkensweater. Er sieht so leicht, edel und gemütlich aus… Würde ihn gerne mit Cashmere Dreams stricken.
Liebe Grüße, Eva

Was ein cooler Kuscheltraum!Da schwebt man ja schon beim Stricken. Ich würde ihn aus der Cashmere Dreams stricken.

Birgit

Hallo Ihr Lieben,

ja, der Sweater ist ein Traum!
Ich würde ihn mit dem Lang Garn Casmere Dreams in Rosenquarz stricken.

Herzlichen Dank für Euren tollen Blog! Bin fast täglich am gucken.

Schöne Adventszeit und liebe Grüße

Birgit

Janine

Ich würde gerne mit cashmere dreams in den lostopf hüpfen :-)!

Martina

Was für ein Flauschtraum. Da springe ich gern in den Lostopf und würde natürlich den Wolkensweater gerne mit der Cashmere Dreams stricken.
Ich wünsche Euch noch einen schönen 2. Advent.

Andrea

Wie immer bei euch ein tolles Teil und diesmal auch für Anfänger schnell gestrickt. Das würde ich meiner Schwester glatt zutrauen 😉
Da sie eine Aversion gegen Mohair hat , wäre das Lang Cashmere Garn in einer kräftigen Farbe genau das richtige.
Liebe Grüße aus dem verregneten Lipperland
Andrea

Susanne

Ein wunderschöner Winterwolkentraum. Ich würde ihn gerne aus der Sensai tragen. Da ich ein “Rollkragenschreck” bin ist das mein ideales Modell.
Herzlichen Dank für die Idee!
Susanne

Kerstin

Da mache ich gerne mit. Beide Garne sind toll und bieten eine wunderschöne Farbpalette. Ich würde den Sweater aus Cashmere Dreams stricken.

LG und eine schöne Adventszeit

Eike

Der Pulli ist ganz bezaubernd! Könnte ich den auch in einer nicht flauschigen Wolle stricken?

Britt

Guten Morgen. Ich bin schon die ganze Woche gespannt, welches Design ihr hinter Türchen Nummer zwei versteckt. Der Wolken Sweater ist so ein schöner Begleiter für das ganze Jahr. Ich habe ihn schon seit der Veröffentlichung im Auge, nur sind mir bisher immer wieder andere Projekte auf die Nadeln gehüpft. Ich würde ihn sehr sehr gerne in CAShmere Dreams stricken.
Euch allen einen zauberhaften zweiten Advent 🌲🕯️🕯️🌲

Petra

Der Wolkensweater mit Cashmere Dreams wäre mein Traum😍

Luise

Guten Morgen Ihr Lieben. So ein traumhafter Pulli – was würde ich mich freuen, so ein Kit zu gewinnen! Würde ihn aus sensai in der Farbe string stricken. Wünsch euch ein schönes zweites Kerzchen! Herzlich, Luise

Uta-Maria

Ich würde ihn gerne mit der Cashmere Dreams stricken . Der würde bestimmt super weich werden . Und ab in den Lostopf .

Susanne

Ich würde sehr gerne die Leichtigkeit spüren. Und schnell Stricken lässt es sich mit 5 Fäden bestimmt auch.
Ein schönes Adventsspiel! Liebe Grüße Susanne

Andrea

Ich wünsche euch einen wunderschönen 2. Advent, auch wenn es hier in Mittelhessen nur regnet, ber dss ist auch perfektes Strickwetter. Liebe Grüße in den Norden und ich wandere gerne in den Lostopf für das tolle Strickkit.
Andrea

Inge

Geradlinig cool, super Wolle, das wäre etwas für die kalten Tage.

Corinna

Wow, was für ein toller Pulli…
aber welches Garn soll frau da wählen – das ist echt schwierig.
Ich denke, ich würd mich für Sensai entscheiden, also wahrscheinlich – oder?
Auf jeden Fall würd ich mich riesig freuen, das Kit zu gewinnen :-)))

Gaby

Ich liebe die cashmere dreams u würde sehr gerne damit den Wolkensweater stricken, das wäre ein Traum! Liebe Grüße

Sabine

Guten Morgen, ich würde den Wolkensweater gerne in Cashmere Dreams Stricken. 😊

Gabriele

Für mich Wolke Nr. 1 ❄️

Damaris

Hallo, ich würde gerne sehr gerne Cashmere dreams verstricken für diesen tollen Pulli, vlt habe ich ja diesmal Glück 😉
LG Damaris

Gabriele

Hallo liebes Maschenfein Team!
Der Wolkensweater ist wirklich wunderschön und ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen! Mein Garnfavorit wäre Cashmere Dreams.
Euch allen eine schöne Adventszeit!

Nicole

Ich bin ein riesiger Fan von der cashmere dreams! Ich habe schon ein Tuch daraus gestrickt und aktuell noch einen Pulli auf den Nadeln. Der wolkensweater würde sich da auch noch perfekt einreihen.
Einen schönen 2. Advent, Nicole

Ute

Guten Morgen Maschenfein Team,
Gerne nehme ich an Euern Gewinnspiel teil und bin von dem Wolkensweater in Cashmere Dream begeistert.
Euch allen einen schönen 2. Advent
Viele Grüße
Ute Bayer

Sabine

Guten Morgen, würde den Wolkensweater gerne in Cashmere Dreams Stricken 😊

Andrea

Dieses wunderschöne Teil würde ich auch gerne stricken. Und diese tolle Wolle – einfach traumhaft.

Sabine

Ich würde den Wolkensweater aus der wunderbaren Cashmere Dreams stricken. So weich und warm! ☺️

Martina

Hallo liebes Maschenfeinteam,
den Wolkensweater würde ich in Rot stricken und mir vorstellen ihn zu Weihnachten zu tragen….doch wahrscheinlich erst nächstes Jahr denn so schnell bin ich nicht mit dem Stricken.
Adventliche Grüße aus dem Bergischen Land

Saskia

Ich würde mich riesig über das Kit für den Wolkensweater freuen! Er wäre sicherlich der ideale Begleiter während der kühleren Jahreszeit und das ideale Projekt für die Feiertage 🙂

Anke

Hallo ihr Lieben,
sehr gerne würde ich den Wolkensweater stricken.
Ich mag den weiten Ausschnitt und die lockere Form.
Mohairgarn finde ich immer sehr “pieksig”, deshalb würde ich das Garn von Lang Yarns bevorzugen.
Hope to be lucky 😊
Liebe Grüße
Anke

Monika

So ein schöner, kuscheliger Pullover fehlt noch in meinem Schrank. Ich würde den aus dem Lang Cashmere Dreams in Kristall stricken.

Schönen 2.Advent wünscht Monika

Alexandra

Mir gefällt der Wolkensweater sehr gut und ich könnte ihn mir super in Hellblau oder dem hellen grau der Cashmere Dreams vorstellen – habe gerade mal neugierig bei den Farben gestöbert.
Wünsche euch allen einen wundervollen 2. Advent!

Julia

Ein Wölkchen, ein Träumchen! Den Wolkensweater würde ich unheimlich gerne aus meinem Lieblingsgarn Ito Sensai stricken. ☁️⛅️✨

Marion

Beide Materialen interessieren mich sehr. müsste ich mich entscheiden, würde ich für dieses Modell die Ito Sensai wählen.

Elke

Ich würde gerne den Wolkensweater aus Cashmere Dreams stricken und bin sehr gespannt, wie sich das wohl stricken lässt.

Anne

Der Wolkensweater ist ja wirklich ein wunderbares Schätzchen….. er sieht richtig kuschelig fluffig aus.
Ich liebe Raglan Pullis und ich glaube in Ito Sensai ( eines meiner Lieblingsgarne!) in der Farbe Azalea wäre es mein Träumchen in pink.

Liebe Grüße!

Elke

Den Pulli würde ich sofort anziehen. Ich liebe warme, aber zugleich leichte Pullis.und was für ihn spricht 😀, ist die Nadelstärke 🙈😀👍

Angelika

Liebes Maschenfein Team
Der Pulli sieht extrem kuschelig aus und da ich cashmire dreams noch nie verstrickt habe, würde ich mir das wünschen. Könnte man die Ärmel nach unten etwas enger werden lassen.
Einen wunderschönen 2. Advent und liebe Grüße

Miriam

Ich finde ihn traumhaft schön und würde ihn aus der Cashmere Dreams stricken 🥰

Ich wäre auch schon gerne soweit, einfach aus der Hand und dem Bauch heraus so etwas Feines zu entwickeln. Wunderbar!

Steffi

Ein Traum, der Wolken Sweater, und wenn schon wollig-wolkig weich, dann auch aus Cashmere Dreams!

Martina

Ich würde aus Cashmere Freamd stricken mögen.Die Sensai ist auch eine ganz tolle Wolle,aber ich habe mit ihr schon viel gestrickt und freur mich auf neue Erfahrungen.

Ines

Wunderschönes Strickset! Mit Cashmere auf den Wollen schweben 😍

Marlies

Soooo schön! Man fühlt beim sehen, wie wolkengleich er ist 😉

Lara

Ich würde den Sweater gern aus dem Kaschmir Garn stricken ❤️

Carmen

Ich bin immer wieder begeistert von Euren Designs, nur das Mohair,das ist nicht mein Liebling,doch für Cashmere Dreams hüpfe ich gern Mal in den Lostopf.
Danke für Eure Ideen und einen schönen 2.Advent!

Christina

Der Wolkensweater ist ein echtes Träumchen und ich würde ihn mit Stolz tragen🤩

Christiane

Guten Morgen, na da hüpfe ich gerne Schwung & Anlauf in den Lostopf 🙂 … ich würde den Wolkensweater gerne im Originalgarn stricken, also in Cashmere Dreams
Habt noch einen schönen zweiten Advent – LG von Christiane

katie

sehr gerne mit Cashmere Dreams in Salbei!

Marion

Ich freue mich immer wieder über euren Newsletter,sind sooo schöne Sachen dabei! Tolle Ideen und Anregungen. HG

Elke

Was ein schöner Sweater, so schlicht. Genau mein Ding. Kann ihn mir sehr gut in dunkelblau vorstellen

Anke

Guten Morgen! Wieder ein tolles Kuschelgarn, das ich gern probieren würde. Einen Pulli in der Cashmere Dreams würde bestimmt sogar mit kleinem Baby, das einen in Trab hält, noch in dieser Saison fertig werden 🙃
Liebe Grüße, Anke

Sabine

eueren Wolkensweater finde ich wunderschön

Rebecca

Oh das ist ja eine wundervolle Idee die ihr da habt! Ich würde gern in den Lostopf hüpfen und glaube ich würde die Cashmere Variante nehmen! Hoffe und das es euch gut geht ganz liebe Grüße

Susanne

Liebes Maschenfein Team!

Herzlichen Dank für Eure schönen Adventsüberraschungen!
Euch allen eine wunderbare entspannte
Adventszeit!
Liebe Grüße, Susanne

Susanne

Sehr schönes, klassisches und zeitloses Design des Wolkensweaters an dem man sicher lange seine Freude hat. Ein vielseitiger Pullover tragbar mit Röcken oder Jeans/Hosen.

Nicole

Einen Wolkensweater aus Cashmere Dream wäre ein Traum. Schönen 2. Avent

Jutta

Ich würde sehr sehr gerne den Wolkensweater aus der Lang Cashmere Dreams stricken 🥰

Susanne

Wieder ei wunderbares Strickset. Ich würde Cashmere Dreams in einem schönen rot verstricken und damit auf Wolke 7 schweben

Franziska

Wirklich wie ein Traum: Material, Design – und jetzt noch in der Verlosung….!!!!

Arianne

Hallo
Sehr sheune pullover, wie wolchen!
Wurde gerne die ito hortensia gewinnen in grobe xxl
Fingers crossed
Arianne

Saskia

Hallo liebes Maschenfein Team,
sehr gerne würde ich das Garnpaket für den Wolkensweater in der Qualität cashmere dreams von Lang gewinnen.
Liebe Grüße
Saskia

Wiebke

Oh, ein Traum! Den hätte ich gerne!

Andrea

Guten Morgen Ihr Lieben,

Gerne würde ich den Wolkensweater gewinnen und in der Qualität Cashmere Dreams stricken.
Liebe Grüße
Andrea

Stephanie

Cashmere Dreams…..

Steph

Ich wünsche einen schönen zweiten Advent. Das Sensai ist eine Wucht und meine Wahl würde darauf fallen.
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
Viele Grüße

Petra

Liebes maschenfein team, ein wunderschönes strickstueck gibt es da zu gewinnen und natürlich mache ich sehr gerne mit bei der Verlosung. Ganz liebe Grüße, Petra

Christa

Hätte den edlen Begleiter sooo gerne aus der Cashmere Dreams !

Katharina

So ein schönes Design 😍

Marita

🙃🙃

Melli

Das Garn klingt ja unfassbar schön. Das wäre da perfekte Geschenk für mich zu Weihnachten 😍

Angelika

Ito ist toll, aber ich würde soooo gerne mal was aus Cashmere Dreams stricken!

Hayley

Das sieht so schön und kuschelig aus!

Paula

In Cashmere Dreams wäre der Wolken Sweater ein Träumchen, darüber würde ich mich riesig freuen 🥲🫠

Marlies

Liebes Maschenfeinteam,

Natürlich ist auch Euer Wolkensweater ein Design, das man eigentlich unbedingt stricken möchte/ muss, wenn nicht die Vernunft sich bisher quergelegt hätte, aber wenn einem der Lostopf hold sein sollte, dann nennt man das wohl Schicksal, und er darf in Cashmer dreams von mir angenadelt werden.
Einen schönen 2. Advent Euch allen!

Frauke

Liebes Maschenfein-Team,
mein Traum wäre der Wolkensweater aus Lang – Cashmere Dreams in Salbei.

Antje

Liebes Maschenfeinteam! Mit diesem Sweater liebäugele ich schon seit der Veröffentlichung. Mein Favorit wäre die cashmere dreams in kristall oder hellgrau. Vielleicht habe ich ja Glück…. Einen schönen 2. Advent euch

Oh je, etwas mit entscheiden… ich finde beide Varianten toll. Ok, Cashmere Dreams finde ich ein bisschen toller. Und jetzt muss ich mich noch zwischen rosenholz und kristall entscheiden.
Schönen Advent allen.
Viele Grüße
Ilka

elfi

Das wäre ja wirklich ein Traum … in rot von Ito ….ich sehe es schon vor mir.
Danke für die Vorfreude und die tolle Idee.
ein schöne Adventszeit Elfi

Susan

Der Sweater sieht toll aus mit diesen weiten Ärmel. Mich juckt es direkt in den Fingern. Ich hab schon mit Cashmere Dreams gestrickt und es ist ein wunderbares Garn. Daher würde ich gern diesen kuscheligen Sweater in Cashmere Dream stricken. Euch einen schönen zweiten Advent 🙂

A

Cashmere Dreams

Paula

Den Wolkensweater würde ich gerne mal versuchen. Gern in Cashmere Dreams in der Farbe ROT. Passend zur 2. Kerzen auf dem Adventskranz.

So etwas Edles und Feines hätte ich gerne auf den Nadeln.
Den fertigen Sweater würde ich nicht mehr ausziehen, ein Traum.

Katharina

Was für ein wunderschönes Wölkchen. Wenn ich wählen dürfte, würde es bei mir ein hellbeiges oder hellgraues Zuckerwattewölkchen aus Cashmere werden.

Elisabeth

Ich würde sehr gerne aus Cashmere Dreams von Lang stricken 😍

Sina

Wow so super schön. Ich würde die Cashmere Dreams Variante nehmen und dann einen Verlauf einstricken. Frohen 2. Advent – Sina

Wilma

Guten Morgen, der Wolkensweater sieht richtig kuschelig aus. Falls ich gewinne, würde ich diesen aus der Cashmere Dreams stricken. Wünsche allen einen schönen 2. Advent!

Claudia

Ich würde mich sehr über Cashmere Dreams in Jeans Dunkel oder Salbei freuen. Schönen 2. Advent.🕯️🕯️🎄

Ursula

Was für ein wolkig luftiger Pulli dieser Wolkensweater. Ich würde ihn am liebsten in Cashmere Dreams in der Farbe Rot sricken, meine Lieblingsfarbe❣️

Sandra

Was für eine schöne Wolke. Ich würde den Sweater aus Cashmere Dreams stricken und versuche mein Glück, indem ich in den Lostopf hüpfe. 🙂

Claudia

Guten Morgen zusammen,
ich würde den Wolkensweater gerne aus Cashmere Dreams von Lang Yarns in der Farbe altrosa stricken.

Allen einen schönen strickreichen 2. Advent.

Viele Grüße

Claudia

Petra

Hallo liebes Maschenfeinteam,

mit dem Wolkensweater über den Wolken schweben und unsere schöne Welt von oben sehen.
Das würde mir gefallen, solange wir noch klar sehen können.
Ich würde ihn in Iron Blue von Sensai Stricken wollen.

Ich wünsche allen Strickbegeisterten einen schönen 2. Advent.

Petra

Stefanie

Ich würde diesen Pullover auf jeden Fall aus Cashmere Dreams stricken!

Petra

In Cashmere Dreams wie auf Wolken schweben wäre ein Traum 🥰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert