Pssstttt – bald geht’s los

Ich bin dabei und beinah fertig! Schon jemand da? Ich kann’s ja kaum erwarten.

4 Kommentare zu “Pssstttt – bald geht’s los

  1. Moin Moin liebe Marisa,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Blog.
    Super schön ist er geworden. Ich bewundere Dein Zeitmanagement.
    Du hast ja neben Deinen beiden Blogs auch noch Familie und einige andere Projekte. Chapeau!!!!
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg
    Lieben Gruß aus HH
    Sylke
    PS: Wie kann ich deinem Blog folgen??

    1. Liebe Sylke, danke! Du kannst die Facebook-Seite liken (www.facebook.com/maschenfein), oder via Bloglovin oder Feedly folgen. Ich habe über ein Email-Abo nachgedacht, würdest du lieber das nutzen? Wie folgst du denn engelenchen? Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.

Über Marisa

Die ersten Maschen schlug ich mit meiner Oma Lotti mit etwa fünf Jahren an. Hier auf meinem Blog teile ich nun viele Jahr später Inspirationen, Anleitungen, Tips und Tricks rund um meine große Leidenschaft fürs Stricken, Wolle & Co.