… habe ich das Herz meiner Familie und ihrer Freunde im Sturm erobert.
… habe ich so unfassbar viele Haare, dass da bald Schleifchen und Spängchen zum Einsatz kommen könnten.
… habe ich ausserdem mega-super lange Fingernägel.
… funktioniert mein Blutsystem endlich einwandfrei und Mama ist ihre riesigen Sorgen darüber los.
… hat Mama sowieso beinahe alle Ärzte- und Krankenhaus-Strapazen sowie die damit verbundenen Ängste und Sorgen der letzten Wochen so gut wie vergessen – Stilldemenz sei Dank.
…. trinke ich sogar wie eine Weltmeisterin und beginne langsam zuzunehmen.
… sind meine Geschwister ganz vernarrt in mich und zuppeln und turnen die ganze Zeit an mir herum.
… weine ich fast nie.
… nur wenn Mama mich ablegt, das mag ich gar nicht.
… sie aber auch nicht – sind uns also einig.
… sagt mein Bruder ich hätte so coole Augen wie Spiderman.
… schlafe ich durch (damit darf Mama angeben, machen meine Geschwister nämlich bis heute nicht).
… fahre ich meist entspannt im Auto mit.
… liebe ich es sehr, im Tragetuch herum getragen zu werden.
… bin ich 56 cm lang und wiege 4.3 Kilo.
… schaue ich Mama schon manchmal direkt in die Augen und lächle dabei.
… kann ich das Köpfchen schon ordentlich heben.
… und kräftig herum strampeln.
… wenn ich nicht schlafe, wie eigentlich fast den ganzen Tag.

Marisa

Über Marisa

Die ersten Maschen schlug ich mit meiner Oma Lotti mit etwa fünf Jahren an, im Jahr 2014 gründete ich "Maschenfein". Was als Blog begann ist heute zu dem Online Shop für Wolle & Strickzubehör geworden, den ich mir immer gewünscht habe.

Alle Beiträge von Marisa anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.