Der Verena Tuch Knit Along war und ist ein unglaublicher Erfolg. Es wurden so viele Verena-Tücher gestrickt, dass neue Gruppenmitglieder in der mittlerweile beachtlich großen und sehr aktiven Maschenfein :: Strickrunde ganz schüchtern fragten, ob das denn ausschließlich eine Gruppe für Verena-Tücher wäre. Zwischenzeitlich hagelte es nämlich Verena-Tücher und es werden täglich Neue angestrickt. Heute zeige ich Euch eine kleine kunterbunte Auswahl davon.
Das wirklich Tolle an diesem Tuch ist die unterschiedliche Wirkung mit nur leicht veränderten Farbkonzepten. Und die Vielfalt der Wirkung in gänzlich unterschiedlichen Farb-Schemata. Ich bin selbst total beeindruckt wie anders Tücher nach ein und demselben Muster wirken können. Aber seht selbst.
Verschiedene Kombinationen in Rosa: Links das Tuch von Jutta (Facebook) in Neon-Pink mit Senfgelb, in der Mitte die Version von Sandra, die mit Bayak in Rosa, Silbergrau und Anthrazit gestrickt hat. Und rechts Iris Tuch (Facebook) in den Original-Farben.
Pastellträume in Mint-Rosa und alle ein wenig anders. Da haben wir links die Variante von Sabine (Facebook), in der Mitte Sophias Tuch und rechts Iris Tuch.
Und dann gab es ganz kunterbunte oder besonders farbintensive Tücher wie das Gute-Laune-Tuch von Sibel (Facebook), das blaue Tuch von Charly und Melanies (Facebook) lilafarbene Kombination.
Ist das nicht toll?
Mein eigenes Tuch in weiß-silbergrau-anthrazit ist auch schon von den Nadeln gehüpft und ich zeig es Euch bald in voller Pracht!
Das Strick-Kit zum Verena-Tuch gibt es hier, ich habe es um die Möglichkeit erweitert, von der zweiten Farbe 3 Stränge (anstatt 2) zu bestellen, da bei vielen die zweite Farbe nicht ausreichte. Die Farben silbergrau und anthrazit sind wieder auf Lager! Beige, Rosa, Mint und Pistazie kommen Ende Juni auch wieder rein.
Schreibe einen Kommentar