Mein monatlicher Rückblick in Instagram-Bildern. Es war viel los im November!

Instagram Maschenfein November

Meine Freundin Madeleine hat diese Decke (1) nach meiner neusten Babydecken-Anleitung gestrickt. Sie ist super toll geworden! Sobald ich dazu komme, zeige ich Euch fertige Bilder und die Anleitung geht online. Ich habe meinen Diamantschal (2) gestrickt, in kinderfreien Augenblicken sitze ich zum Stricken gern in einem meiner Lieblingscafés. Ich war zu Besuch beim Masche-für-Masche-Event in der DaWanda Snuggery (3).

Das erste Patchwork-Tuch habe ich schon abgekettet (4), die Anleitung ist in Arbeit, dazu habe ich schon das zweite Patchwork-Tuch angeschlagen (8).

Mein aktuell stetigster Begleiter ist die XXL-Stola (5), ich werde ständig drauf angesprochen, sie ist so herrlich kuschelig!

Den Diamantschal konnte ich dann auch schon im November abketten (6) und nach dem Abketten ist vor dem Anschlagen, dazu habe ich viele viele Maschenproben gestrickt (7), noch habe ich mich nicht entschieden, welches Garn als nächstes dran ist. Sie sind fast alle toll!

Schön war der Besuch von Sophia zum gemütlichen Strick-Treff (9) und Ideen-Austausch. Oha, an Ideen mangelt es nicht, hätten wir nur mehr Zeit… Übrigens bekommt Ihr bei Shopia das Wollpaket zu meinem Diamantschal!

Marisa

Über Marisa

Ich bin Marisa, die Gründerin hinter Maschenfein. Die ersten Maschen schlug ich mit meiner Oma Lotti im Alter von etwa fünf Jahren an. 2014 gründete ich "Maschenfein". Was als Blog begann ist heute zu genau dem Online Shop für Wolle & Strickzubehör geworden, den ich mir immer gewünscht habe. Gemeinsam mit meinem Team möchte ich die Strickwelt mit Inspirationen, Anleitungen, schönen Garnen und dem besten Zubehör bereichern.

Alle Beiträge von Marisa anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.