Geschenkideen für Strick-Fans

Es weihnachtet! Weihnachtsbäume werden durch die Straßen gefahren, Weihnachtsmärkte erleuchten die Stadt, der Geruch von Glühwein liegt in der Luft und der Adventskalender des Kleingemüses lichtet sich langsam. Da ich immer wieder auf meine schönen Lieblings-Samstagskaffee-Tassen angesprochen werde, zeige ich Euch heute mal, was Ihr in meinem kleinen Spreadshirt-Shop an Geschenkideen für Strick-Fans findet. Innerhalb Deutschlands habt Ihr dort nämlich noch gut zwei Tage Zeit für Weihnachtsbestellungen.

iphone Hülle stricken

Da gibt es zum Beispiel meine Handyhüllen (diese hier trage ich selbst gerade umher) mit den illustrierten Wollknäueln. Ich freue mich immer wie Bolle, wenn ich darauf angesprochen werden, diese Wollknäuel haben mich nämlich in Illustrator einige Nerven gekostet. Die Hüllen gibt es in verschiedenen Farben für verschiedene Handymodelle.

Handyhülle Strickfans 2

Alternativ die Hashtag-Handyhülle für Instagram-Fans. Ebenso in unterschiedlichen Farben und für unterschiedliche Handymodelle erhältlich!

Samstagskaffee-07

Die Hashtag-Wolke gibt es auch auf Tassen, in unterschiedlichen Farbkombinationen.

Samstagskaffee-09

Und dann gibt natürlich dort auch mein absolutes Lieblingszitat von Vivienne Westwood auf einer Tasse (ebenso in verschiedenen Farben im Shop).

Viel Spaß beim Stöbern!

Über Marisa

Die ersten Maschen schlug ich mit meiner Oma Lotti mit etwa fünf Jahren an. Hier auf meinem Blog teile ich nun viele Jahr später Inspirationen, Anleitungen, Tips und Tricks rund um meine große Leidenschaft fürs Stricken, Wolle & Co.