Einen wunderschönen guten Weihnachtsmorgen wünsche ich Euch. Ich nutze den Samstagskaffee heute, um Euch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest zu wünschen.

samstagskaffee-101-weihnachten

Ich danke Euch für Eure Besuche auf meinen Seiten und dass Ihr immer wieder vorbei kommt und oft so nett schreibt und kommentiert. Das vergangene Jahr war aufregend und für Maschenfein und mich ganz besonders richtungsweisend. Ich freue mich riesig, dass Euch all das was hier entstanden ist so gut gefällt. In 2017 geht es spannend weiter!

Habt ein paar schöne Feiertage und macht es Euch gemütlich. Sicherlich findet Ihr ein paar ruhige Minuten zum Stricken. Bestimmt bin ich ab und an auf Instagram unterwegs.

Liebe Grüße

Marisa

Marisa

Über Marisa

Ich bin Marisa, die Gründerin hinter Maschenfein. Die ersten Maschen schlug ich mit meiner Oma Lotti im Alter von etwa fünf Jahren an. 2014 gründete ich "Maschenfein". Was als Blog begann ist heute zu genau dem Online Shop für Wolle & Strickzubehör geworden, den ich mir immer gewünscht habe. Gemeinsam mit meinem Team möchte ich die Strickwelt mit Inspirationen, Anleitungen, schönen Garnen und dem besten Zubehör bereichern.

Alle Beiträge von Marisa anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert