22

Coming Home for Christmas

Okay, okay. Der Ohrwurm zu Weihnachten ist vermutlich jedes Jahr aufs Neue Last Christmas von Wham. Aber direkt danach kommt doch Driving Home for Christmas von Chris Rea! Fest steht in jedem Fall, dass man es sich gerade zu Weihnachten richtig gemütlich machen will – egal, ob man wegfährt oder nicht.

Wenn’s um Gemütlichkeit geht, dürfen Kissen und Decken auf keinen Fall fehlen. Denn was gibt es Schöneres, als sich an einem verschneiten Abend unter eine Strickdecke zu kuscheln oder ein tolles Buch zu lesen, während man auf dem selbstgestrickten Kissen liegt? Probiert’s gern aus, stöbert durch die folgenden Kits und nutzt den heutigen Code, um sie mit 10 % Rabatt zu kaufen.


Maschenfeiner
Countdown

Advents
Newsletter

In unserem Adventskalender warten viele schöne Strickideen. Tag für Tag öffnen wir gemeinsam ein Türchen: Lasst euch inspirieren und freut euch auf die ein oder andere Überraschung. Wenn ihr nichts verpassen wollt, abonniert hier noch unseren Adventsletter.

So bekommt ihr jeden Tag eine kurze E-Mail in euer Postfach.