10&11

Weihnachtstuch Frieda & Co.

Als es Anfang des Jahres um die Namensfindung für ein Schaldesign von Marisa ging, war schnell klar, dass auch eine Botschaft mitschwingen soll. So kam es zum Namen “Frieda” – denn Frieden wünschen wir uns wohl alle.

Weil euch das Design so gut gefällt, stand für uns fest: Dieses Muster soll unser diesjähriges Weihnachtstuch zieren. Und weil eine Friedensbotschaft mehr denn je wichtig ist, trägt dieses Tuch ebenfalls den Namen Frieda. Passend dazu haben wir auch Mütze und Stulpen entworfen. Nur an diesem Wochenende bekommt ihr die Kits mit dem unten stehenden Code mit 10% Rabatt. Vielleicht sind sie ein schönes Geschenk an euch selbst und ihr nadelt die Modelle gemütlich – und hoffentlich mit ganz viel Frieden – an den Feiertagen an.


Advents
Newsletter

In unserem Adventskalender warten viele schöne Strickideen. Tag für Tag öffnen wir gemeinsam ein Türchen: Lasst euch inspirieren und freut euch auf die ein oder andere Überraschung. Wenn ihr nichts verpassen wollt, abonniert hier noch unseren Adventsletter.

So bekommt ihr jeden Tag eine kurze E-Mail in euer Postfach.