06

Kinderstrick

Heute verraten wir euch ein Geheimnis! Geht es euch nicht manchmal auch so, dass ihr furchtbar gerne etwas Neues annadeln möchtet, aber euch auch nicht auf Monate an ein Projekt binden wollt? Oder ihr wisst nicht, was ihr dem befreundeten Pärchen zur Geburt des Kindes schenken könnt? Das kennen wir. Und haben auch direkt eine Lösung – nämlich Kinderstrick!

Sachen für die Kleinen sind nämlich zum einen richtig süß und zum anderen auch meistens schnell gestrickt. Zugegeben – eine Babydecke braucht natürlich mehr Zeit als die Babyschühchen – aber sie ist dann auch ein ganz besonderes Geschenk. Stöbert doch einmal durch die folgenden Strickkits, die ihr heute mit unserem Code auch mit 10% Rabatt kaufen könnt.


Maschenfeiner
Countdown

Advents
Newsletter

In unserem Adventskalender warten viele schöne Strickideen. Tag für Tag öffnen wir gemeinsam ein Türchen: Lasst euch inspirieren und freut euch auf die ein oder andere Überraschung. Wenn ihr nichts verpassen wollt, abonniert hier noch unseren Adventsletter.

So bekommt ihr jeden Tag eine kurze E-Mail in euer Postfach.