03/04

Es weihnachtet sehr…

Das zweite Adventswochenende hat begonnen und wenn es euch so geht wie uns, darf der Weihnachtszauber jetzt so richtig loslegen. Denn wenn es draußen dunkel und kalt ist, machen wir es uns drinnen besonders gemütlich.

Mit den folgenden Strickkits macht ihr euch und auch anderen definitiv eine Freude. Ob kleine Anhänger, Weihnachtsstrumpf, ein Pullover fürs Fest oder die Wichtelmütze fürs Kind – heute gibt es bei uns 10 % Rabatt auf die untenstehenden Kits.

Die heiß geliebten Tova Beutel kennt ihr bereits aus dem letzten Jahr. Selbstverständlich darf die bestehende Kollektion erweitert werden, denn es könnte wahrlich keine schönere Geschenkverpackung geben! Wir haben die passenden Verschlusskugeln und Lederbänder für euch dieses Jahr direkt mit ins Kit gepackt!

Für den Weihnachtsstrumpf von Petite Knit haben wir uns eine ganz besondere Überraschung für euch ausgedacht und zusammen mit Franzi Klee noch ganz, ganz fix den passenden Lederriemen in verschiedenen Farben produziert. Seid schnell, wir haben nur ein limitiertes Kontingent für diese Weihnachten. Ihr findet ihn im Kit zum Strumpf.

Den Adventskranz hat Sandra im vergangenen Jahr ganz uneigennützig für uns getestet und die hübschen Sternchen stammen aus der Feder von Jule, die euch die Anleitung gratis ins Kit gesteckt hat.


Maschenfeiner
Countdown

Advents
Newsletter

In unserem Adventskalender warten viele schöne Strickideen. Tag für Tag öffnen wir gemeinsam ein Türchen: Lasst euch inspirieren und freut euch auf die ein oder andere Überraschung. Wenn ihr nichts verpassen wollt, abonniert hier noch unseren Adventsletter.

So bekommt ihr jeden Tag eine kurze E-Mail in euer Postfach.