Einen wunderschönen guten Morgen zum Samstagskaffee! Dieser Kaffee ist der letzte Samstagskaffe im Mai, denn wir werden viele Feiertage für viele Ferientage nutzen und die online-Zeit ein wenig reduzieren. Netzflüstern werde ich also frisch und fröhlich erst wieder im Juni, aber zwischendurch gibt es noch ein wenig zu lesen, keine Sorge.

Strickblog Inspirationen

Wie das Knäuel so hübsch geworden ist, zeige ich euch ganz demnächst.

Ich hänge mit meinen Gedanken noch immer diesem Sommer-Pulli nach. Habt Ihr eine Idee wo ich das zugehörige Material von Habu (Silk Gima und Linen Wrapped Silk) kriegen könnte?

Ich hab für Euch aber noch ein paar andere hübsche Frühlings-Sommer-Projekte gefunden. Gemini von Jane Richmond aus Baumwolle/Leinen. Oder dieses schlichte Top, zu dem es leider keine richtige Anleitung gibt, das aber trotzdem der Inspiration dient. Hübsch und vor allen Dingen sehr einfach ist das Summer Mesh Top und die Anleitung dazu sogar gratis. Und schließlich das K1-Top von Lidia Tsymbal für Shibui Knits.

Schaut mal was die anderen diesen Monat so auf den Nadeln haben! Da gibt es auch einige Frühlings-Tops zu bewundern, z.B. den Global Warming Pulli von Marina.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich meine Blogroll in der Seitenleiste schon länger nicht ergänzt habe. Gibt es einen schönen Strickblog, den ich noch in meine Liste aufnehmen sollte?

Habt ein schönes Wochenende!

Marisa

Über Marisa

Ich bin Marisa, die Gründerin hinter Maschenfein. Die ersten Maschen schlug ich mit meiner Oma Lotti im Alter von etwa fünf Jahren an. 2014 gründete ich "Maschenfein". Was als Blog begann ist heute zu genau dem Online Shop für Wolle & Strickzubehör geworden, den ich mir immer gewünscht habe. Gemeinsam mit meinem Team möchte ich die Strickwelt mit Inspirationen, Anleitungen, schönen Garnen und dem besten Zubehör bereichern.

Alle Beiträge von Marisa anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert