Das Baby ist da, die Decke ist fertig und verschenkt. Ich musste hier einfach mal schnell auftauchen und Euch ein Bild da lassen. Sie ist so schön geworden!

Como Lamana stricken

Ich erzähle Euch nach der Sommerpause mehr, dann gibt es den abschließenden Babydecken-Serien-Post zum Thema Waschen, Spannen und Umrandung.

Gestrickt aus dem wundervollen Merino-Garn “Como” von Lamana. Herrlich luftig und leicht. Ich mag es sehr!

Marisa

Über Marisa

Ich bin Marisa, die Gründerin hinter Maschenfein. Die ersten Maschen schlug ich mit meiner Oma Lotti im Alter von etwa fünf Jahren an. 2014 gründete ich "Maschenfein". Was als Blog begann ist heute zu genau dem Online Shop für Wolle & Strickzubehör geworden, den ich mir immer gewünscht habe. Gemeinsam mit meinem Team möchte ich die Strickwelt mit Inspirationen, Anleitungen, schönen Garnen und dem besten Zubehör bereichern.

Alle Beiträge von Marisa anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert