Maschenfeiner Adventskalender {#17 – Hilfsfaden (Taschen, Fersen, Daumen & Co.)) (Video)}

Strickt man eine Weile, so stösst man früher oder später auch auf Projekte, bei denen es sinnvoll sein kann, einen Hilfsfaden einzustricken, den man anschließend wieder auflöst, um an der entsprechenden Stelle weiter zu arbeiten.

Hilfsfaden einstricken und auflösen-Blog

Dabei wird ein andersfarbiger Faden so eingestrickt, dass die Maschen aus der Arbeit später ganz einfach wieder gelöst werden können.

Solltest Du das Video hier nicht sehen können, findest Du es auch direkt auf Youtube. Alle Videos sammle ich dort in meinem Youtube-Kanal, damit Ihr auch später jederzeit darauf zugreifen könnt und den, wenn Ihr möchtet da auch gleich abonnieren könnt.

Viel Spaß beim Anschauen!

Ein Kommentar zu “Maschenfeiner Adventskalender {#17 – Hilfsfaden (Taschen, Fersen, Daumen & Co.)) (Video)}

Kommentare sind geschlossen.

Über Marisa

Die ersten Maschen schlug ich mit meiner Oma Lotti mit etwa fünf Jahren an. Hier auf meinem Blog teile ich nun viele Jahr später Inspirationen, Anleitungen, Tips und Tricks rund um meine große Leidenschaft fürs Stricken, Wolle & Co.