Maschenfeiner Adventskalender {#13 – Doubleface italienisch abketten (Video)}

Eine mögliche schöne Anschlagskante für Doubleface Strickstücke ergibt der italienische Anschlag. Gegengleich kann das Teil dann italienische abgekettet werden.

DF-Abketten-Titel_Blog

Dabei werden die rechten und linken Maschen wie beim normalen italienischen Abketten einfach nacheinander abgefädelt.

Solltest Du das Video hier nicht sehen können, findest Du es auch direkt auf Youtube. Alle Videos sammle ich dort in meinem Youtube-Kanal, damit Ihr auch später jederzeit darauf zugreifen könnt und den, wenn Ihr möchtet da auch gleich abonnieren könnt.

Viel Spaß beim Anschauen!

3 Kommentare zu “Maschenfeiner Adventskalender {#13 – Doubleface italienisch abketten (Video)}

  1. Schade, dass es fast wie das andere Türchen ist. Hätte man vielleicht mit dem anfänglichen Doubleface-Video verbinden oder es einfach erwähnen können. Aber vielleicht habe ich auch was nicht richtig verstanden!?

    1. Beim Doubleface musst Du keine Abhebe-Reihen stricken, aber ja, das Abnähen ist dasselbe. Es war ein Wunsch, bestimmt sind nicht alle Türchen für alle gleichermaßen interessant :). Die eine fragt sich das, die andere jenes, manche kennen alles schon, manche kaum etwas. So ist die Strickwelt eben bunt gemischt in seinen Interessen :). Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.