Maschenfeiner Adventskalender {#12 – Zunahmen aus dem Querfaden, mit Eselsbrücke (Video)}

Zunahmen aus dem Querfaden können nach links oder nach rechts geneigt gestrickt werden. Gern kommt man da mal durcheinander von wo aus der Querfaden denn nun aufgenommen werden muss und wie er dann abgestrickt wird.

Zunahmen aus dem Querfaden-Blog

Eine ganz einfache Eselsbrücke hilft dabei, die Zunahmen ab jetzt nicht mehr zu verwechseln!

Solltest Du das Video hier nicht sehen können, findest Du es auch direkt auf Youtube. Alle Videos sammle ich dort in meinem Youtube-Kanal, damit Ihr auch später jederzeit darauf zugreifen könnt und den, wenn Ihr möchtet da auch gleich abonnieren könnt.

Viel Spaß beim Anschauen!

Kategorie Adventskalender, Tips & Tricks, Tutorial
Autor

Die ersten Maschen schlug ich mit meiner Oma Lotti mit etwa fünf Jahren an. Hier auf meinem Blog teile ich nun viele Jahr später Inspirationen, Anleitungen, Tips und Tricks rund um meine große Leidenschaft fürs Stricken, Wolle & Co.

6 Kommentare

  1. Danke ❤
    Und schon wieder ein ganz einfacher aber effektvoller Tipp 👍👍👍

  2. Petra Daum

    Der beste Adventskalender !
    Vielen Dank für die tollen Tipps !

  3. Danke, liebe Marisa. Diese k.einen Eselsbrücken sind so hilfreich.

  4. Es ist jeden Tag eine Freude – so viele tolle Tipps, herzlichen Dank noch einmal!

  5. Vielen lieben Dank! Das ist ja Spitze! Endlich weiß ich, wie es geht! Ich liebe diesen Adventskalender 🤗! Eine wunderschöne Adventszeit noch!

Kommentare sind geschlossen.