Ich weiß nicht, ob es Euch auch so geht: Mir gibt ein monatlicher Rückblick einen enormen Motivationsschub, weil ich erkenne, was ich in dieser Zeit alles erschaffen habe. Während man so in seinen Projekten drin steckt und im verdichteten Netz der Inspirationen auf Pinterest & Co. ständig auf neue Ideen stößt, hat man ja immer das Gefühl, selbst kaum etwas zu schaffen. Kennt Ihr das?

Also mache ich heute einen Insta-Rückblick auf den September, vielleicht habt Ihr ja auch Lust:

Maschenfein gestrickt auf Instagram im September

1. Am Anfang des Monats fleißig an der Patentdecke gestrickt.

2. Den herbstlichen Frühlingsschal von Schoenstricken endlich fotografiert und Jessica die versprochenen Bilder geschickt. Die sieht man jetzt sogar bei ihr im Shop.

3. Einen Vormittag mal nur allein zu Hause verbracht und an einer Lieblings-Strickjacke-To-be gerechnet (die wird aber sicher nicht mehr in diesem Jahr angeschlagen, das wird ein Großprojekt)

4. Zwei neue Designs für Handyhüllen entworfen, einige von Euch sind schon drüber gestolpert und haben sogar schon bestellt, juchhuh! Eigentlich habe ich mir ja vorgenommen, diesen Spreadshirt-Shop noch schön zu gestalten. Ader das bleibt erstmal ein ToDo, geht nämlich nur mit viel fusseliger Programmierung und dazu komme ich nicht – ich stricke zu viel, lach! Die oberste Hülle hier wartet noch auf ein Treffen mit der Empfängerin, winkewinke, Lisa!

5. Zwischendurch mal ein Muster probiert, ungefähr nach dieser Anleitung.

6. Etwa zehn Mal das neue Mützenmodell geribbelt!

7. Das Körbchen von meinem Geburtstags-Häkel-Workshop gezeigt und mich gefreut, das Ina von Pattydoo die Idee so schön fand, dass sie auch mit Freundinnen Körbchen gehäkelt hat!

8. Immer noch an der Patentdecke gestrickt.

9. Muster für das neue Tosh-Tuch getestet, darüber erzähle ich Euch nächste Woche mehr!

Toll so ein Rückblick! Probiert es mal aus!

 

Marisa

Über Marisa

Ich bin Marisa, die Gründerin hinter Maschenfein. Die ersten Maschen schlug ich mit meiner Oma Lotti im Alter von etwa fünf Jahren an. 2014 gründete ich "Maschenfein". Was als Blog begann ist heute zu genau dem Online Shop für Wolle & Strickzubehör geworden, den ich mir immer gewünscht habe. Gemeinsam mit meinem Team möchte ich die Strickwelt mit Inspirationen, Anleitungen, schönen Garnen und dem besten Zubehör bereichern.

Alle Beiträge von Marisa anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert