Manchmal landen in meinem Posteingang Anfragen, über die ich mich ganz besonders freue. Wie über die Email von Thea, der Herausgeberin des eMAG Lebenlang. Lebenlang ist ein digitales Magazin, das zum einen Lifestyle-Themen und zum anderen Fachinformationen rund um Pflege und Gesundheit bündelt. Es richtet sich dabei an Menschen unterschiedlicher Altersgruppen, die sich im Bereich der Pflege engagieren oder auch Angehörige und Interessierte. Für die Weihnachtsausgabe fehlte ein Text in der Kategorie “Denken Lernen” und Thea wollte das Thema Stricken integrieren. Was könnte eine Strick-Bloggerin nun mehr begeistern, als einen Text über das Stricken in einem Magazin zu veröffentlichen? Eben!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von issuu.com zu laden.

Inhalt laden

Lest eine Liebeserklärung an das Stricken. Was mich und andere daran begeistert und weshalb das Stricken keine Frage des Alters ist.

Das Foto auf dieser Seite stellt übrigens tatsächlich das Häkeln dar, wie eine sehr aufmerksame Leserin auf Facebook sofort bemerkte. Blättert bitte einfach weiter, dann kommen natürlich auch Bilder von mir. Gestricktes und Strickendes.

Marisa

Über Marisa

Ich bin Marisa, die Gründerin hinter Maschenfein. Die ersten Maschen schlug ich mit meiner Oma Lotti im Alter von etwa fünf Jahren an. 2014 gründete ich "Maschenfein". Was als Blog begann ist heute zu genau dem Online Shop für Wolle & Strickzubehör geworden, den ich mir immer gewünscht habe. Gemeinsam mit meinem Team möchte ich die Strickwelt mit Inspirationen, Anleitungen, schönen Garnen und dem besten Zubehör bereichern.

Alle Beiträge von Marisa anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert