Schwups, schon ist es da, das Finale vom Brooklyn Tweed Knit Along. Das klingt so feierlich, nur hatte ich es ja befürchtet, ich habe heute leider noch kein Tragefoto für Euch. Vorder- und Rückenteil sind aber immerhin gewaschen und gespannt und auch der erste Ärmel ist beinahe fertig. Für den Rest spanne ich Euch (und mich) noch ein wenig auf die Folter und verlängere um ein paar Tage.

Maschenfein Brooklyn Tweed

Aber das macht auch eigentlich gar nichts, denn es sind schon so viele tolle Teile auf den Blogs und Instagram (#btmaschenfein) zusammen gekommen. Schaut mal z.B. diese hier:

btmaschenfein

1. Back to the wheel (Handschuhe) 2. Back to the wheel (Mütze) 3. Einfach stricken (guernsey wrap) 4. Morgenrosa (Mütze) 5. Soozasknitting (Snow Stars Mütze) 6. Marion Wernsing (Bedford) 7. Tausendmaschen (Aster) 8. Neva Cat (AranamiShawl) 9. Ulla (Merle)

Seid Ihr auch schon fertig? Ich hänge den Brooklyn Tweed Linkup hier unten an. Teilt hier Euren Link oder zeigt Eure Ergebnisse auf Instagram mit dem Hashtag #btmaschenfein. Unter allen Teilnehmern verlose ich Anfang November einen Woolspire-Gutschein im Wert von 50,- Euro.

[inlinkz_linkup id=555628 mode=1]

Marisa

Über Marisa

Ich bin Marisa, die Gründerin hinter Maschenfein. Die ersten Maschen schlug ich mit meiner Oma Lotti im Alter von etwa fünf Jahren an. 2014 gründete ich "Maschenfein". Was als Blog begann ist heute zu genau dem Online Shop für Wolle & Strickzubehör geworden, den ich mir immer gewünscht habe. Gemeinsam mit meinem Team möchte ich die Strickwelt mit Inspirationen, Anleitungen, schönen Garnen und dem besten Zubehör bereichern.

Alle Beiträge von Marisa anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert