Frohe Weihnachten!

Einen wunderschönen guten Weihnachtsmorgen wünsche ich Euch. Ich nutze den Samstagskaffee heute, um Euch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest zu wünschen.

samstagskaffee-101-weihnachten

Ich danke Euch für Eure Besuche auf meinen Seiten und dass Ihr immer wieder vorbei kommt und oft so nett schreibt und kommentiert. Das vergangene Jahr war aufregend und für Maschenfein und mich ganz besonders richtungsweisend. Ich freue mich riesig, dass Euch all das was hier entstanden ist so gut gefällt. In 2017 geht es spannend weiter!

Habt ein paar schöne Feiertage und macht es Euch gemütlich. Sicherlich findet Ihr ein paar ruhige Minuten zum Stricken. Bestimmt bin ich ab und an auf Instagram unterwegs.

Liebe Grüße

Marisa

Kategorie Netzgeflüster, Samstagskaffee
Autor

Die ersten Maschen schlug ich mit meiner Oma Lotti mit etwa fünf Jahren an. Hier auf meinem Blog teile ich nun viele Jahr später Inspirationen, Anleitungen, Tips und Tricks rund um meine große Leidenschaft fürs Stricken, Wolle & Co.

4 Kommentare

  1. Viola Keller

    Oooooh ich freue mich auf das was 2017 alles kommen wird liebe Marisa …dir und deiner Familie ein entspanntes frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches 2017 🙂 🙂 🙂 🙂 lieben Gruß Viola 🙂 🙂 🙂 🙂

  2. Louisa Müller-Gauditz

    Liebe Marisa,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr!
    Dein Buch, dein Blog und dein Shop haben mich in den letzten Monaten sehr bereichert. Danke dafür!!!
    Herzliche Grüße,
    Louisa*

  3. Schöne Feiertage und es freut mich, dass es deinen Blog gibt. Es ist immer sehr interessant, deine Beiträge zu lesen. Danke.

  4. Liebe Marisa, auch dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und viele glückliche Stunden der Gemütlichkeit und des Genusses. Du lagst quasi unter meinem WeihnachtsBaum 😂. Wenn auch im Buchform. Ich freue mich sehr drüber und werde mit Sicherheit auch weiterhin nicht über Projektmangel klagen.
    Liebe Grüße, Silvie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.