Insta-Rückblick {November}

Bevor auch der Dezember sich dem Ende neigt, möchte ich der Vollständigkeit halber meinen Insta-November noch verbloggen. Ich mag nämlich diese Rückblicke auf meine Instagram-Bilder selbst so gern, da darf kein Monat fehlen!

instagram-maschenfein-dezember-16

Raschelnd liefen wir Anfang November durch buntes Laub und ich hatte reichlich Gelegenheit, meinen dicken Kuschel-Cardigan aus dem letzten Winter zu tragen (1). Ach je, den hab ich ja hier immer noch nicht gezeigt! Der Diary Cardigan bekam langsam Ärmel und ich hatte ihn überall dabei (2) und (4). Eine Teilnehmerin meines Handschuh-Kurse bei Wollen Berlin kam in der Mütze Lakota anspaziert und dann auch noch in der Trendfarbe knallrot (3), so toll! Ich trage im Augenblick tagein tagaus die Cashmere Big Version dieser Mütze. Das Muster mag ich immer noch sehr.

Das Bayak-Tuch mit den verkürzten Reihen war vollendet und steter Begleiter (5), bevor ich es irgendwann mal vor die Linse und in den Shop brachte.

Ich schlug das Ruby-Tuch in Chilli an (6), das wirklich rasante Fortschritte machte (8) und (10) und ja mittlerweile schon als Anleitung und Kit in den Shop gewandert ist. Das ging ja mal flott, oder? Meine Armstulpen mit Zopf habe ich auch fleißig ausgeführt (9), genau wie Jonna Strickliebe ihre (11).

Und schließlich habe ich den Lamana Cardigan mit dem schönen Hebemaschen-Muster angeschlagen. Ich stricke übrigens die obere Farbkombination (12).

Kategorie Instastrick
Autor

Die ersten Maschen schlug ich mit meiner Oma Lotti mit etwa fünf Jahren an. Hier auf meinem Blog teile ich nun viele Jahr später Inspirationen, Anleitungen, Tips und Tricks rund um meine große Leidenschaft fürs Stricken, Wolle & Co.