Auf den Nadeln {Juli}

Hallo Juli! Wir sind mitten im Sommer angekommen und man könnte meinen es werde weniger gestrickt, aber der Juni hat ganz anderes erzählt. Es sind wieder über 100 Beiträge zusammen gekommen. Wie toll ist das denn?

Auf-den-Nadeln-Juli

Ich habe im Juni sehr fleißig Projekte für meinen Patchwork-Kurs gestrickt und mein Whippet ruhte. Aber jetzt geht’s weiter! Im Juli soll er fertig werden und ich freue mich über einige Begleitung dabei, u.a. in meiner Facebook-Gruppe, wo einige von Euch den Whippet ebenfalls auf den Nadeln haben oder gerade anschlagen!

Und was strickt Ihr so im Juli? Was ist aus Euren Juni-Projekten geworden? Verratet Ihr’s mir? Ich freu mich drauf! Verlinken könnt Ihr Euch den ganzen Monat lang! Achtung: Ihr müsst in Euren Post einen Backlink zu diesem Beitrag oder Blog setzen, sonst funktioniert das mit dem Link-Tool nicht. Ein Backlink ist nichts anderes, als ein Link zu diesem Blog :)!

Für alle, die zum ersten Mal hier vorbei schauen: Jeden Monat sammle ich Eure Strick-Projekte, indem Ihr Eure jeweiligen Blog-Posts zu “Auf den Nadeln” hier verlinkt. Alle vergangenen Sammlungen zum Stöbern findet Ihr in der Rubrik Auf den Nadeln.

Auf Instagram benutze ich den Hashtag #aufdennadelnjuli (und ganz bewusst findet Ihr dort auch Projekte aus dem letzten Jahr). Macht doch dort auch mit!

 Loading InLinkz ...
Kategorie Auf den Nadeln
Autor

Die ersten Maschen schlug ich mit meiner Oma Lotti mit etwa fünf Jahren an. Hier auf meinem Blog teile ich nun viele Jahr später Inspirationen, Anleitungen, Tips und Tricks rund um meine große Leidenschaft fürs Stricken, Wolle & Co.

6 Kommentare

  1. Viola Keller

    Oh ich bin noch dabei verschiedene Werke für die Verlage fertig zu stellen, für die ich arbeite …nachdem die Projekte geheim sind, kann ich leider keine Fotos zeigen ….Gruß Viola 🙂 🙂 🙂

  2. nick26071951

    Hallo liebe Marisa, ich habe etwas später mit dem Whippet angefangen und gerade den Kragen fertig. In dieser Art und Weise habe ich noch nie gestrickt und ich bin am Verzweifeln, weil ich mit der deutschen Anleitung nicht weiterkomme. Ich weiß einfach nicht, was die nächsten Arbeitsschritte sind. Könntest Du mir eventuell helfen? Ich habe den Kragen fertig und die Verbindungsreihe gestrickt. Ich müßte jetzt die Knopfleiste und die Passe anstricken, die Anleitung stimmt aber nicht mit den Maschen überein, die ich auf den Nadeln habe. Ich weiß auch nicht, auf welcher Seite ich weiterstricken muss.
    Lieben Gruß Daggi

  3. nick26071951

    Einmal drüber schlafen hat schon geholfen. Hatte einen Denkfehler. Jetzt klappt es super mit dem Whippet. Vielen Dank noch mal. Wenn er fertig ist, schicke ich mal ein Foto. Lieben Gruß!

    • Super! Manchmal ist das so, da platzt der Knoten im Schlaf :). Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.