Samstagskaffee & Netzgeflüster No. 34

Einen wunderschönen guten Samstagmorgen zur Käffchenrunde mit ein paar schönen Sticklinks.

Stricken Inspirationen im Netz

Ich freue mich täglich über neue Links bei Auf den Nadeln! Sehr gespannt bin ich z.B. schon auf die Granny-Decke von Sophie, die Blumen sind so wunderhübsch! Hach, wenn mir doch nur kurze Jäckchen stehen würden, Soay, den Rosa P. auf den Nadeln hat, hat es mir sehr angetan! Und dann bin ich ausserdem unheimlich neugierig auf den neuen Cardigan von Isabell Krämer, den Sandra gerade probestrickt.

Bei Woolspire gibt es einen Gutschein über 150,- Euro zu gewinnen. Was man davon alles kaufen könnte *schwärm*! Zur Teilnahme einfach den Newsletter abonnieren (falls noch nicht geschehen) und schwups seid Ihr im Lostopf!

Die Mercerie hat jetzt das Woolfolk Garn im Shop, wie toll ist das denn? Ich habe ja dank Sophia noch ein paar Stränge hier liegen, von denen ich noch nicht weiß was sie werden.

Wunderhübsche Strickmode gibt es bei babaà, einem spanisches Label. Falls Ihr also mal nicht selber stricken wollt, oder Euch von den kunterbunten Modellen inspirieren lassen wollt, hüpft mal rüber! Dieses Jäckchen finde ich beispielsweise in seiner schlichten und einfachen Art einfach1313 traumhaft schön!

Wenn es für Mützen nun gerade zu warm ist, sind Sonnenhüte gefragt. Diese Häkelanleitung für einen Sonnenhut sieht vielversprechend aus! Der hier ist auch nicht schlecht!

Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende!

Kategorie Netzgeflüster, Samstagskaffee
Autor

Die ersten Maschen schlug ich mit meiner Oma Lotti mit etwa fünf Jahren an. Hier auf meinem Blog teile ich nun viele Jahr später Inspirationen, Anleitungen, Tips und Tricks rund um meine große Leidenschaft fürs Stricken, Wolle & Co.

5 Kommentare

  1. Schöne Links, hast du wieder.
    So viele Ideen, kann ich einfach nicht nachstricken…
    Liebe strickende Grüße,
    Andrea

  2. Liebe Marisa,

    vielen Dank, dass du meinen Teststrick hier erwähnst und verlinkst. Ich habe heute morgen den ersten Ärmel fertig gestrickt. Heute Nachmittag beim Stricktreffen will ich ordentlich am zweiten stricken.

    Liebe Grüße,
    Sandra

  3. Wieder so viele schöne Links, Marisa!
    Vielen Dank dafür!
    Am liebsten möchte ich alles sofort stricken :-))
    Kreative Grüße,
    Kirsten

Kommentare sind geschlossen.