Quicksilver | KAL-Zwischenstand

Mein Quicksilver wächst, ich bin mittlerweile beim fünften Dreieck (das blaue Lochmuster) angelangt. Ich mag die Farbkombination wirklich sehr, sie ist speziell und sicherlich nicht jedermanns Ding, aber sie passt zu mir.

Tuch stricken Melanie Berg Mairlynd

Ich merke, ich bin gemütlich unterwegs. Jane ist zum Beispiel schon fertig! Wow! Aber ich ja auch noch zwei weitere Projekte auf den Nadeln. Auf Instagram findet man unter dem Hashtag #quicksilverKAL viele Modelle in allen erdenklichen Farbkombinationen. So ein Knit Along ist toll!

Carina, die feststellt, dass sie als Schwerpunkt-Häklerin der weichen Seide-Alpaka-Mischung “Fin” ganz klar mercerisierte Baumwolle oder Sockenwolle vorziehen würde, hat ihren Zwischenstand gepostet und zieht glaube ich gerade emsig an mir vorüber, ich muss mich ranhalten! Aber ich sehe, andere haben auch noch anderes auf den Nadeln. Sophie zum Beispiel strickt parallel noch an einer Sommerjacke und einer Granny-Decke. Aber ihre Farben für den Moonraker sehen vielversprechend aus! Eeva strickt mit Garn von Purl Soho und hat gezeigt, wie sie die Stränge selber wickelt. So ordentlich sieht das bei mir nie aus!

Wie kommt Ihr beim WoolspireKAL voran? Ich bin gespannt und verlinke mich drüben!

Kategorie Knit Along, Projekte
Autor

Die ersten Maschen schlug ich mit meiner Oma Lotti mit etwa fünf Jahren an. Hier auf meinem Blog teile ich nun viele Jahr später Inspirationen, Anleitungen, Tips und Tricks rund um meine große Leidenschaft fürs Stricken, Wolle & Co.

3 Kommentare

  1. Huhu Marisa, deine Farbwahl ist so frühlingshaft schön. Viel Freude noch am Stricken. Bewundere gerne eure Fortschritte.
    Schöne Ostern. Liebe Grüße,Marina

  2. Ach, ihr seid alle schon so weit – ich hänge dieses Mal richtig hinten dran!!!

    Deine Farben finde ich herrlich!

    Liebe Grüße
    Susanne

  3. Von wegen “emsig an Dir vorüber ziehen” – ich habe erst mal alles andere weitergestrickt, um wieder bei Auf-den-Nadeln mitmischen zu können (Blogpost kommt in den nächsten Tagen).
    Mein Quicksilver hat deshalb Ostern sehr geruhsam auf dem Sofa verbracht 🙂
    Ab morgen wird das anders! Liebe Grüße …

Kommentare sind geschlossen.