Auf den Nadeln {April}

Schwups, hallo April, wir haben Dich schon am Wetter erkannt! Gestern hat es zur Abwechslung mal wieder geschneit, wir brauchen uns also noch keine Gedanken über Sommerprojekte machen, darüber freut sich das Strickerherz! Im März gab es viele schöne Strickprojekte zu sehen in der Linksammlung und auch auf Instagram unter dem Hashtag #aufdennadelnmärz. Gerade noch diese so unglaublich kuschelige Version vom BeauB.

Anna Cardigan Quince Co

Ich habe selbstverständlich auch im April meinen Quicksilver für den Woolspire Knit Along auf den Nadeln. Er wächst und ich bin sehr verliebt in meine Farbkombination und die schöne Alpaka-Seide-Mischung Fin! Aber zum Quicksilver erzähle ich Euch morgen mehr.

Hier zeige ich Euch meinen Anna Cardigan, der auch schon ein gutes Stück voran gekommen ist. Das Garn Piper, ein Mohair-Wolle-Gemisch, strickt sich für meinen Geschmack eher schwieriger. Ich muss schon genau hingucken. Aber es fühlt sich wunderbar an und ich bin gespannt auf das Ergebnis. Gespannt vor allen Dingen auch deshalb, weil mir die reine kraus rechst Optik gerade irgendwie für den Cardigan nicht so sehr zusagt. Vielleicht ändert sich das aber, wenn das Teil dann im Ganzen fertig ist.

Und nun zu Euch! Was habt Ihr im April so auf den Nadeln? Was ist aus Euren Projekten geworden? Verratet Ihr’s mir? Ich freu mich drauf! Verlinken könnt Ihr Euch den ganzen Monat lang! Achtung: Ihr müsst in Euren Post einen Backlink zu diesem Beitrag oder Blog setzen, sonst funktioniert das mit dem Link-Tool nicht. Ein Backlink ist nichts anderes, als ein Link zu diesem Blog :)!

Auf Instagram benutze ich den Hashtag #aufdennadelnapril. Macht doch dort auch mit!

 Loading InLinkz ...
Kategorie Auf den Nadeln, Projekte
Autor

Die ersten Maschen schlug ich mit meiner Oma Lotti mit etwa fünf Jahren an. Hier auf meinem Blog teile ich nun viele Jahr später Inspirationen, Anleitungen, Tips und Tricks rund um meine große Leidenschaft fürs Stricken, Wolle & Co.