Auf den Nadeln {März}

Los geht es mir einer neuen Runde “Auf den Nadeln”, denn der März ist da! Im vergangenen Monat gab es viel zu stöbern, ich freue mich immer über jeden einzelnen Link und hüpfe gespannt zu Euch herüber, das ein oder andere Projekt bzw. die dazugehörige Anleitung ist schon an meinen Pinnwänden gelandet. Auch auf Instagram gab es unter dem Hashtag #aufdennadelnfebruar viel zu sehen!

Pullover für Kinder stricken

Ich habe im vergangenen Monat irgendwie irre viel gestrickt. Nach dem Rautenschal wollte ich eines meiner UFOs beseitigen und entschied mich für den freestyle Raglan-von-oben, den ich im vergangenen Winter für den Prinzen angeschlagen hatte. Ich ribbelte kurzerhand alles auf und mittlerweile ist der gathering stripes nun bis auf die Ärmelenden fertig. Ein zweiter wird direkt im Anschluss gestrickt, denn dieses Modell ist herrlich einfach, schlicht, aber schön und das absolut perfekte Zwischendurchprojekt, wenn man nicht viel denken möchte. Die Wolle heißt Zara von Filatura die Crosa, ich habe sie vergangenen Winter bei mylys in Hamburg gekauft und nun nachgeordert. Eignet sich mit der superwash-Ausrüstung sehr gut für einen Prinzenpulli und strickt sich ganz herrlich.

Und was habt Ihr im März so auf den Nadeln? Was ist aus Euren Projekten geworden? Verratet Ihr’s mir? Ich freu mich drauf! Verlinken könnt Ihr Euch den ganzen Monat lang! Achtung: Ihr müsst in Euren Post einen Backlink zu diesem Beitrag oder Blog setzen, sonst funktioniert das mit dem Link-Tool nicht. Ein Backlink ist nichts anderes, als ein Link zu diesem Blog :)!

Auf Instagram benutze ich den Hashtag #aufdennadelnmärz. Macht doch dort auch mit!

 Loading InLinkz ...

9 Kommentare

  1. Hallo Marisa!
    Ach Mensch, ich bin ja immer so begeistert von deiner Strickparade hier. Da hab ich mich doch glatt gleich hinzugefügt.
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG
    Katharina

    • Hallo Marisa,
      oh nein es ist schon März. Irgendwie ist Februar so schnell verflogen 🙁
      Schöne Märzprojekte.
      LG,
      Marina

  2. Yay, schon März! 🙂
    Diesen Monat bin ich vielleicht auch wieder mit einem Blogpost dabei, nicht nur per Instagramm 🙂

  3. Huhu, ich schon wieder. An der Seite rechts ist noch der alte Button für Februar.
    Lg,
    Marina

  4. Moin Moin Marisa,
    diesen Monat habe ich mich, zumindest auf Instagram, auch einmal an der Aktion beteiligt. Durch meinen nun eigenen Shop und Blog, komme ich ja kaum noch zum Stricken. Doch der Tipp mit Woolspire war einfach zu verlockend.
    Lieben Gruß nach Berlin
    Sylke

    • Toll Sylke! Freut mich sehr, dass ich Dich inspirieren konnte :)) Liebe Grüße

  5. Da sind ja schon wieder so viele schöne Projekte zusammen gekommen. Ich hab mich mal mit eingereiht.

    Liebe grüße
    Rebekka

Kommentare sind geschlossen.