Samstagskaffeepause

Es zeichnete sich vergangene Woche schon ab. Leider möchte ich heute meinen gewohnten Samstagskaffee aus sehr persönlichen Gründen pausieren, denn mir ist gerade nicht nach geordnetem Netzgestöber zumute. Ich lasse Euch ein Bild da. Wenn Ihr aber in Stöberlaune seid, dann geht Ihr auch heute nicht leer aus! Geht unbedingt bei Auf den Nadeln im Februar stöbern, da haben sich nämlich sagenhafte 59 Links angesammelt. Und morgen geht es ja schon in die nächste Monatsrunde. Ich freu mich drauf!

Strickblog Inspirationen

Kategorie Samstagskaffee
Autor

Die ersten Maschen schlug ich mit meiner Oma Lotti mit etwa fünf Jahren an. Hier auf meinem Blog teile ich nun viele Jahr später Inspirationen, Anleitungen, Tips und Tricks rund um meine große Leidenschaft fürs Stricken, Wolle & Co.

5 Kommentare

  1. Nicht immer muss man alles teilen! Und das ist gut so… Hat schon ein Anderer gesagt, der nichts mehr sag!
    Ich freue mich auf das nächste Mal.
    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Liebe Marisa, fühl Dich einfach mal virtuell gedrückt von mir.
    Liebe Grüße, Poldi

  3. Liebe Marisa,danke für das Bild. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Sonnige grüße aus Zürich. Lg Marina

Kommentare sind geschlossen.