Auf den Nadeln {Januar}

Einen wunderschönen späten guten Morgen im neuen Jahr! Ich bin wieder zurück aus dem Netz-Urlaub. Klammheimlich habe ich das ein oder andere mal dann doch gestöbert und gelesen, kennt Ihr ja bestimmt. Denn auch ganz spät im Dezember hat sich hier bei auf den Nadeln noch viel getan und die ein oder andere hat ihr Projekt verlinkt. Geht also dort auch ruhig noch einmal stöbern. Hier geht es nun weiter mit dem Januar:

Silkhair-Lana Grossa-Schal

Gefühlt hatte ich in den letzten Wochen überhaupt gar keine Zeit zum Stricken, doch als ich eben so die Bilder meines Rautenschals-to-be betrachtete, bin ich doch stolz auf den Fortschritt, den dieser Schal trotz Trubel, Weihnachten, Reisen mit Kleinkindern & Co. so gemacht hat.

Schal aus Silkhair strickenMir ist nun allerdings schon wieder die Wolle ausgegangen, ich warte auf den Paketmann.

Derweil stricke ich dann noch immer an meinem Tosh-Tuch, für das ich allerdings vermutlich auch noch zwei Stränge nachordern muss…

Und was habt Ihr im neuen Jahr so auf den Nadeln? Was ist aus Euren Projekten geworden? Verratet Ihr’s mir? Verlinken könnt Ihr Euch den ganzen Monat lang! Achtung: Ihr müsst in Euren Post einen Backlink zu diesem Beitrag oder Blog setzen, sonst funktioniert das mit dem Link-Tool nicht. Ein Backlink ist nichts anderes, als ein Link zu diesem Blog :)!

Auf Instagram benutze ich den Hashtag #aufdennadelnjanuar. Macht doch dort auch mit!

 Loading InLinkz ...
Kategorie Auf den Nadeln, Projekte
Autor

Die ersten Maschen schlug ich mit meiner Oma Lotti mit etwa fünf Jahren an. Hier auf meinem Blog teile ich nun viele Jahr später Inspirationen, Anleitungen, Tips und Tricks rund um meine große Leidenschaft fürs Stricken, Wolle & Co.

11 Kommentare

  1. Hallo Marisa,
    juhhhu, wie schön das Du wieder da bist! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes, gesundes, kreatives und erfolgreiches Neues Jahr 2015.
    Ich freue mich wieder hier zu stöbern und zu lesen und mich inspirieren zu lassen.
    Hier ist auch schon einiges auf den Nadeln, gehe ich mal nachträglich verlinken 😉
    Liebe Grüße,
    Marina

  2. Auch von mir noch alles Gute zum neuen Jahr! Auf dass dir 2015 ganz viele tolle Strickprojekte gelingen werden… LG mila

  3. Das Tuch sieht klasse aus – ich wünschte, ich könnte es mal probetragen. Hoffentlich kommt deine Wolle bald, so dass ich das fertige Strickstück bewundern kann.
    LG
    Sandra

    • Ha! Ja, das hoffe ich auch. Ich bin eigentlich ein Mohair-Fan, aber vielleicht werde ich es gerade. Der Schal ist schön kuschelig! Lg

  4. Liebe Marisa,
    ich bin durch Mila auf Deinen Blog aufmerksam geworden und hab mich hier schon ein wenig umgesehen.
    Hier sind ja viele sehr schöne Projekte zu bestaunen.
    Ich wage mich gerade wieder eher zögerlich an die Stricknadeln…ich hab mir für meinen Wiedereinstieg auch erst mal ein kleines Projekt vorgenommen und auch schon geschafft.
    Deshalb geselle ich mich auch gerne mal hier mit dazu.
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Kerstin

    • Hallo Kerstin, wie schön, dass Du hergefunden hast! Und dass Du gleich dabei bist :). Liebe Grüße, Marisa

  5. Hallo Marisa,
    ich lese deine „auf den nadeln“ Beiträge immer so gerne und habe mir für dieses Jahr vorgenommen, auch mitzumachen – der Anfang mit den Januarnadeln ist gemacht 🙂
    Danke, dass du die Aktion ins Leben gerufen hast und so Schönes und Inspirierendes zeigst!
    Liebe Grüße
    Christiane

  6. Liebe Marisa,
    uiiii fast vergaß ich Deine wunderschöne Link Partie, sorry
    aber nur fast ‚lach‘. Mein Rosina Tuch aus Dezember ist nun im Januar fertig gestrickt und ich freue mich ;-))))
    dankeschön fürs Sammeln der vielen, vielen Strickschönheiten. Ich wünsche Dir alles Gute im Neuen Jahr mit viel Wohlgefühl, tollen Strickmomenten und immer viel Wolle auf den Nadeln…

    herzliche Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

Kommentare sind geschlossen.